Ein Urlaub in Schweden

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Flachspüler hat geschrieben: 09 Aug 2021, 06:57 Mit der "braunen Schnecke" meinst Du ein Mädel, ich dachte beim ersten Lesen an eine Kackwurst. :-P
Das ist auch eine lustige Interpretation 😂. Aber damit ist natürlich das Mädel mit afrikanischen Wurzeln gemeint.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

JrgF hat geschrieben: 09 Aug 2021, 07:34 Ich habt das Paar sicherlich noch ein paar mal getroffen.
Nein, die beiden haben wir nicht mehr getroffen. Wir sind ja auch am nächsten Tag weiter nach Schweden gefahren.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Aber sagt mal, liest hier außer Flachspüler und JrgF niemand den Thread? Ich meine, wenn's niemanden interessiert, dann kann ich ja das nächste Kapitel unserer Reise als PN direkt an die beiden schicken. 😏🙉
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Heidi und Daniel,
ich lese Eure Geschichten gerne, auch wenn ich nur ab und zu eine Antwort gebe. Und Danke für die Mühe, die Ihr Euch beim Festhalten der Erlebnisse gebt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 09 Aug 2021, 21:36 Aber sagt mal, liest hier außer Flachspüler und JrgF niemand den Thread? Ich meine, wenn's niemanden interessiert, dann kann ich ja das nächste Kapitel unserer Reise als PN direkt an die beiden schicken. 😏🙉
Hallo Ihr beiden,

klar gibt es hier außer den beiden weitere treue Mitleser 😂 Bin fasziniert von Daniels Kaffeebohne 😉 die sicher auch bei mir Grund für weitere Erregungen gewesen wäre 😜 Sicher aber auch Heidis Unterwasser-Wurst…

Bin grad im schönen Allgäu auf Urlaub unterwegs, deshalb vielleicht etwas wortkarg.

Wünsche Euch noch schöne Tage in Schweden mit Eurer Kleinen, lasst den Thread bitte nicht zu kurz kommen

LG MrX
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Heidi. Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar ebenfalls mitlese ohne mich zu äußern.
Bitte nicht böse sein, finde alle eure Geschichten sehr interessant.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

MrX hat geschrieben: 09 Aug 2021, 22:31 ...
Bin fasziniert von Daniels Kaffeebohne 😉

Bin grad im schönen Allgäu auf Urlaub unterwegs, deshalb vielleicht etwas wortkarg.

Wünsche Euch noch schöne Tage in Schweden mit Eurer Kleinen, lasst den Thread bitte nicht zu kurz kommen

LG MrX
Da bin ich beruhigt, dass der Thread nicht unentdeckt blieb und freue mich natürlich über die Rückmeldungen.

Auch Daniel redet immer noch von der Kaffeebohne. Ich muss gestehen, ich bin zwar selbst sehr sportlich und bezeichne meine Figur als recht gut, aber die Braune hatte einen Body, da wird wohl fast Jede neidisch. Und die Männer kriegen ihre Augen nicht von ihr weg. Jetzt durfte mein Göttergatte sie sogar noch nackig sehen, da verstehe ich durchaus seine Verhärtungen 🤭
Aber der Typ, den sie dabei hatte, war auch nicht von schlechten Eltern. So einen Sixpack sieht man nicht alle Tage.

Aber das ist ja lustig, wenn du gerade im Allgäu Urlaub machst. Wir sind von dort in den Urlaub gefahren und du fährst in unsere Heimat.
Auch dir noch eine schöne Zeit in USA (unser schönes Allgäu)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Pipihannes hat geschrieben: 10 Aug 2021, 00:57 Hallo Heidi. Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar ebenfalls mitlese ohne mich zu äußern.
Bitte nicht böse sein, finde alle eure Geschichten sehr interessant.
Nein ich bin nicht böse. Kam vielleicht etwas zu beleidigt rüber, mein Eintrag. Aber ich provoziere manchmal ganz gerne 😀 Aber wir freuen uns natürlich über jede Rückmeldung, wenn etwas gefällt, oder auch über Hinweise, wenn wir mal Dinge schreiben, an denen ihr euch stört.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 04 Aug 2021, 22:42 Als das Mädel ihr Joga beendet hatte, hat sie ihn erst mal umarmt, setzte sich dann aber ungeniert hinter den Bus und hat ebenfalls gepinkelt.
Bald darauf sind die beiden die Böschung zum See hinabgestiegen. Ich dachte die wollen baden gehen. Doch sie haben sich beide komplett nackig ausgezogen und jeder im Lotussitz auf sein Handtuch gesetzt. So haben die mindestens eine halbe Stunde meditiert. Anschließend sind sie, immer noch splitternackt in den See zum Schwimmen gegangen. Dabei war es so offensichtlich, wie sie, als sie gerade bis zur Hüfte im Wasser war, gepinkelt hat. Sie blieb stehen, ihr Blick ging nach unten. So verharrte sie eine Weile und verwirbelte dann das Wasser ums sich herum. Dann schwamm sie los.
Die "braune Schnecke" wird Daniel wohl so schnell nicht vergessen. Sie muss eine extrem gute Figur gehabt haben. Und vielleicht hat sie im Wasser nicht nur gepinkelt, sondern ebenfalls einige Köttel abgelegt. Nachdem sie eine halbe Stunde zuvor bereits hinter dem Bus gepinkelt hat. Kein Wunder, wenn Daniel da in diesen Tagen extrem erregt war.
poopeedick
Beiträge: 22
Registriert: 09 Okt 2017, 17:36
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von poopeedick »

Hey Ihr 2,
auch ich lese aufmerksam mit, wirklich tolle Erlebnisse. Schade, dass im Altmühltal (meiner Heimat) nichts nennenswertes passiert ist :)
Freue mich schon auf mehr
Antworten