Endlich kann ich wo anders Kacken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Endlich kann ich wo anders Kacken

Beitrag von KingPin »

Gestern habe ich zum ersten Mal bei meiner Freundin geschissen. Ich hatte so Bauchschmerzen, wollte es eigentlich bei mir zuhause raus kacken, aber dann habe ich mir gedacht, was macht es für ein unterschied ob hier oder bei mir. Meine Freundin sagt auch immer dass ich mich nicht schämen muss. Weil sie geht ja auch bei mir aufs Klo. Und dann bin ich aufs klo gegangen. Ich saß da hab ungefähr 10 Minuten entspannt. Und dann war auch mein erstes Geschäft verrichtet. Es waren 3 dicke braune Würste die über dass Wasser gingen. Keine 30 Minuten später nachdem auch meine Freundin auf dem Klo war, musste ich schon wieder kacke. Sie sagte zu mir, du warst doch grade erst. Was scheißt du Hase? Zack ging ich wieder aufs Klo und saß da wieder zum 2. mal. Diesmal kamen helle weiche Würste raus.

Stellt euch mal vor, ich hätte dass alles auf einmal geschissen, dann wäre dass Klo viel voller und viel geiler.




88F5C741-6C62-4192-8788-87B85B3900D3.jpeg
8142EDC9-911F-4429-BB53-498F8EBE4DF2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Endlich kann ich wo anders Kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super KingPin, dass Du Dich überwunden hast! Aber warum überhaupt willst Du das hinauszögern, das ist auch ziemlich ungesund. Deine Freundin hat es doch vorgemacht. Und nun hast Du ihr Klo auch eingeweiht. In Zukunft wirst Du problemlos Dich bei ihr erleichtern können.
Und, nebenbei, ein toller Zweifachschiss, das hat sicher auch das Klo gefreut, solche Ladungen aufzunehmen 😀😅😎😁
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Endlich kann ich wo anders Kacken

Beitrag von butterfly90 »

Hallo KingPin, also kein Wunder, dass du Bauchschmerzen hattest, bei der Menge, die da raus musste!
Danke für die Bilder, das ist echt sehr beeindruckend und sieht sehr erleichternd aus...
Ist ja schön, dass du jetzt einen zweiten Ort hast, an dem du groß machen kannst ;-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Endlich kann ich wo anders Kacken

Beitrag von Julia »

Danke fürs zeigen und beschreiben, wie es von statten ging. Das kann sich doch sehen lassen. Schön, das du dich überwinden konntest.

Lg Julia
Antworten