Meine Würste :3

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Ke5wDkKs5hhs
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jul 2021, 16:47

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Ke5wDkKs5hhs »

Alter Verwalter mega wurst Klasse
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Poopgirl »

Ke5wDkKs5hhs hat geschrieben: 14 Jan 2022, 13:59 Alter Verwalter mega wurst Klasse
Danke ☺️
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Kacken123456 »

Zehr schönen Wurst!!!
Deleted User 14038

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Deleted User 14038 »

Alle Achtung!! So eine lange Wurst kann ganz schön drücken. Konntest du sie gut einhalten oder war es mega dringend?
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Laka »

Boah wow… ein Glück, dass dieses Monster überhaupt oben liegen geblieben ist! Ist das also offiziell dein größter Haufen bisher? Oder einfach nur die längste Wurst?

Finde die ist ja auch ziemlich dick, musstest du drücken, dass sie raus kommt oder ging’s wie von selbst?

Mich würde noch interessieren wie lang du davor nicht warst… das ist ja echt der Hammer was da alles auf einmal kam!
Klaus Maier
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2015, 23:04

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Klaus Maier »

Hammer, bin gerade hier drauf gestoßen, habe mir auch alle bis dato 45 Seiten angesehen.

Einfach WAAAAOOOH!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gern mal eine Audio oder so. Du schireibst öfters mal, das deine Unterhose Spuren davon tragen wenn du endlich kacken kannst. Könntest davon ja auch mal ein Foto machen und es dabei einfügen zu deinem Beitrag :D

Viele Grüße
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Chris9999 »

Wow was für eine Wurst 😳
Das ist ja wohl die wahrscheinlich längste Praline der Welt 😁
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Poopgirl »

ingo.kackt hat geschrieben: 14 Jan 2022, 15:37 Alle Achtung!! So eine lange Wurst kann ganz schön drücken. Konntest du sie gut einhalten oder war es mega dringend?
Eigentlich ging es, aber dann von einem auf den anderen Moment war es sehr sehr dringend, konnte kaum noch das Klopapier drunter legen
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Poopgirl »

Laka hat geschrieben: 14 Jan 2022, 15:50 Boah wow… ein Glück, dass dieses Monster überhaupt oben liegen geblieben ist! Ist das also offiziell dein größter Haufen bisher? Oder einfach nur die längste Wurst?

Finde die ist ja auch ziemlich dick, musstest du drücken, dass sie raus kommt oder ging’s wie von selbst?

Mich würde noch interessieren wie lang du davor nicht warst… das ist ja echt der Hammer was da alles auf einmal kam!
Ja fand ich auch! Hm gute Frage, also auf jeden Fall die Längste, aber ob’s der größte Haufen ist, weiß ich grade gar nicht ^^ Sicherlich so 3-4 Tage, hatte mich sogar kurz davor noch gefragt wann ich eigentlich mal wieder kacken muss :D
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Poopgirl »

Klaus Maier hat geschrieben: 14 Jan 2022, 18:03 Hammer, bin gerade hier drauf gestoßen, habe mir auch alle bis dato 45 Seiten angesehen.

Einfach WAAAAOOOH!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gern mal eine Audio oder so. Du schireibst öfters mal, das deine Unterhose Spuren davon tragen wenn du endlich kacken kannst. Könntest davon ja auch mal ein Foto machen und es dabei einfügen zu deinem Beitrag :D

Viele Grüße
Oh, dann Willkommen hier auf meiner Seite :D und danke :3 Ich werde eine Audio machen, wenn ich dran denke, heiße das nämlich immer :D und ja, kann ich mal machen ^^
Antworten