Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von wildpee »

@männer -habt ihr es auch schon mal geschafft euch im whirlpool oder ähnlichem zu befriedigen ?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

@wildpee - hast du es eigentlich auch schon geschafft, ein anderes Forum oder ähnliches zuzumüllen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von Weitpisser »

Flachspüler hat geschrieben: 31 Dez 2021, 09:15 @wildpee - hast du es eigentlich auch schon geschafft, ein anderes Forum oder ähnliches zuzumüllen?
"Zumüllen" ist genau der richtige Ausdruck, zumal es jedes der neueröffneten Themen schon mehr als einmal gibt!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Selbstbefriedigung zwar nicht, aber ich bin schon einmal versehentlich aufgrund der Einwirkung meiner Freundin im Wasser gekommen. Aber normalerweise behalten wir uns solche Dinge für die Wiese vor. Es sind eben öffentliche Orte, da kann so etwas schon einmal zu einem Problem werden.
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von btight »

janina123 hat geschrieben: 28 Jul 2021, 09:07 Selbstbefriedigung noch nicht, aber bei mir hat mein Freund das mal übernommen mit der Hand im Whirlpool 😍
Als Vorspiel ganz nett, aber find es viel geiler dann auch zu ficken. Meine Partnerinnen bis jetzt, mit denen ich so Schweinereien gemacht habe, auch. 😁
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Das wird wohl im Schwimmbad ein kleines Problem darstellen. :o
Da ist man schneller zuhause, als man denkt, und vermutlich eine Anzeige und Hausverbot obendrauf!
Da ist der Baggersee oder der Badesee, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, die bessere Wahl. Solange niemand dabei belästigt wird, versteht sich!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Natürlich gilt der Grundsatz, sich nicht erwischen zu lassen.
Wir gehen das Risiko nicht ein und haben eine echte Alternative, wo wir wirklich ungestört sind.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von Haklo »

wildpee hat geschrieben: 31 Dez 2021, 02:22 @männer -habt ihr es auch schon mal geschafft euch im whirlpool oder ähnlichem zu befriedigen ?
Nicht im wirlpool,aber im Laugenbecken der Sauna.alle 5min laufen Massagedüsen mit richtig hohen Wasserdruck.Wenn ich mich da vorstelle kann ich mich richtig durchmassieren den ganzen Körper ,auch meinen Schwanz .
Der Höhepunkt ist dann nicht mehr weit.
Je oller, umso doller :lol:
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von omorashiii93 »

ich hab es mir schon öffter gemacht, im leeren Becken, in der Sauna wo ich alleine war, in der Umkleide (da auch schon mit meiner Ex) ich finde es einfach aufregend es so zu machen.
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad

Beitrag von Kloboy1992 »

Eine sehr erregende geschichte
Antworten