See(henswert)

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

See(henswert)

Beitrag von Heidi »

Wir, Daniel und ich, hatten kürzlich wieder ein aufregendes aber schönes Erlebnis. Daniel musste seit langem mal wieder auf Dienstreise. Er hatte ein Meeting bei einer Firma hinter München. Da eine alte Schulfreundin von mir dort ganz in der Nähe wohnt, und sie fast zur gleichen Zeit wie ich ihr erstes Kind bekam, bin ich kurz entschlossen mitgefahren, um meine Freundin Manu zu besuchen.
Nach seinem Meeting holte mich Daniel dort wieder ab. Ich muss dazu sagen, dass ich den ganzen Tag bei Manu immer wieder das Gefühl hatte evtl. groß zu müssen. Aber stark war das Bedürfnis nie, und so habe ich das Gefühl immer ignoriert. Wir hatten es richtig schön und lustig. Zuerst gab's Kaffee und Kuchen, dann noch ein Gläschen Sekt. Wenn auch dieser alkoholfrei war, irgendwie erheiterte er trotzdem die Stimmung noch weiter. Ich musste dann bei ihr auch noch Pinkeln, da hätte ich das Große ja mit erledigen können, aber in dem Moment war das Gefühl fast ganz verschwunden und ich wollte nicht so lange unser nettes Gespräch unterbrechen. Manu hätte sicherlich auch kein Problem damit gehabt, wenn's etwas gerochen hätte. Sie selbst ist da auch sehr unproblematisch. Sie hat bei meinem letzten Besuch sogar die Klotür offen gelassen als sie auf dem Klo war, um mit mir weiter reden zu können. Ich dachte damals erst, dass sie nur pinkelt, aber sie hat sich mehrmals abgeputzt und hinterher die Klobürste benutzt.
Aber zurück zur eigentlichen Geschickte. Schon bald nachdem ich bei Daniel im Auto saß, fing meine Blase an zu drücken. Ich sagte zu ihm, er möge doch bitte mal wo anhalten, wo ich Pipi machen kann und vielleicht auch noch etwas mehr. So fuhren wir am nächsten Parkplatz raus. WC gab es hier schonmal nicht. Aber leider auch kein Gebüsch. Ich musste aber oberdringend Pinkeln. Deshalb habe ich mich einfach hinter eine Picknickbank gesetzt. Ich hatte einen Rock an. So musste ich nur um Schritt das Höschen zur Seite ziehen und habe so gepinkelt. Es tat so gut. 🤣 Mir war dabei egal, wer mich dabei alles sehen konnte. Es waren nämlich noch andere Leute am Parkplatz. Aber Hauptsache ich konnte endlich pinkeln.
Der Druck hinten war wieder weg. Außerdem hätte ich echt schiss gehabt, dass mich jemand beobachtet. Beim Pinkeln war mir das egal. Aber eine Wurst rauszudrücken hätte ich mich nicht getraut. Es war einfach zuviel los. So sind wir weiter gefahren.
Daniel ist aber am nächsten Parkplatz wieder raus. Ich hab ihm noch gesagt, dass ich gar nicht mehr kacken muss, aber er meinte, ich soll's doch probieren. Es sei schließlich ungesund es zu verkneifen. Doch es gab wieder kein Gebüsch. Daniel fuhr bis fast ans Ende des Parkplatzes. Hier zog die Fahrbahn schon wieder nach links. Er sagte: "Wenn du dich hier neben das Auto setzt, dann kann dich von hinten niemand sehen. Das war wohl war, und den Pinkelspuren nach, haben das schon mehr so gemacht. Aber sollte ich wirklich neben das Auto kacken? Daniel überredete mich, indem er sagte, dass er vielleicht auch müsse und wir uns gemeinsam erleichtern könnten. Ich verspürte den Reiz des Unanständigen und vielleicht sogar dabei entdeckt zu werden und stimmte zu.
Spuren am Rand.jpg
Wir zogen unsere Hosen / Höschen herunter und setzen uns nebeneinander. Daniel pupste nur ein paar mal, aber es kam nichts. Er meinte es sei sehr hart bei ihm. Auch ich drückte ewig, bis ich endlich spürte, dass so langsam etwas kommt. Gerade, als sich mein After öffnete und sich das erste Stückchen herausschob, fuhr ein LKW direkt hinter uns und hielt an. Aus seinen Führerhaus konnte der Fahrer maximal unsere Köpfe neben dem Auto sehen, aber wir gingen davon aus, dass er aussteigt. Also haben wir abgebrochen. Daniel hatte sofort seine Hose oben. Ich klemmte das kurze Stückchen Kacke ab, schüttelte meinen Hintern kurz und es fiel herunter. Dann habe auch ich meinen Slip hochgezogen.
Auf dem Rastplatz.jpg
Beim Weiterfahren zog sich mein Darminhalt glücklicher Weise wieder zurück und machte mir so keine Sorgen. Wir wollten noch an einem Baggersee baden gehen. Daniel hatte da einen See mit einem FKK-Bereich ausfindig gemacht. Naja, die FKK-Wiese war sehr klein und brechend voll mit eher älterem Publikum. Das hatten wir schon befürchtet. Also sind wir weiter gelaufen. Ich habe die ganze Zeit Ausschau nach einem Kloplätzchen gehalten, doch es waren verdammt viele Leute da. Als endlich ein kleiner Trampelpfad ins Gebüsch abzweigte, bin ich abgebogen. Der Druck hatte sich durch das Gehen wieder erhöht. Doch zwei Schritte weiter habe ich kehrtgemacht. Da saß gerade ein älterer Mann in Hockstellung. Das wollte ich jetzt gar nicht sehen. Wir haben dann zwischen den Büschen doch noch eine passable Badestelle gefunden, wo wir unseren Kinderwaren parken (die Kleine war inzwischen eingeschlafen) und nackig ins Wasser springen konnten. Wir zogen uns aus und gingen ein paar Schritte ins Wasser. Als wir bis zur Brust im Wasser waren drückte mich Daniel an sich und küsste mich. Ich spürte, wie sich sein Gleid zwischen meine Beine drückte. Ich hätte ihn am liebsten an Ort und Stelle vernascht. Doch er meinte, er müsse erst mal Pinkeln und warnte mich vor, dass es gleich warm werden würde. Und das tat es auch. Seine Wärme breitete sich wunderbar zwischen meinen Beinen und an meinem Po aus. Als es nachließ, ließ auch ich noch etwas Pipi über sein Rohr strömen. Das ließ ihn komplett hart werden. Er drückte sich mir entgegen und ich spreizte leicht ein Bein ab. Daniel fasste nach unten und schon spürte ich ihn in mich eindringen. Wir rieben uns eine ganze Weile aneinander und genossen die Situation. Einmal fur ein Stand-Up-Paddler ganz nah an uns vorbei. So lange stellten wir unsere Bewegungen ein, aber ich glaube, der hat etwas mitbekommen und ist deshalb so nah an uns rangefahren. Anschließend machten wir weiter um bis zum Höhepunkt zu kommen.
Dann schwammen wir ein kleines Stückchen raus. Nicht zu weit, weil am Ufer stand unsere Maus. Daniel fragte, ob ich nicht mehr kacken müsse, weil hier im Wasser könne ich es doch prima erledigen. Den Gedanken hatte ich auch schon, doch der Sex hatte das Bedürfnis wieder komplett vertrieben. Er wollte es dagegen versuchen. Ich sah, wie er immer wieder den Atem anhielt und presste. Es stiegen mehrmals Luftblasen auf. Dann sagte er mit gehauchter Stimme "Es kommt". Er drehte sich von mir weg und brachte seinen Hintern an die Wasseroberfläche. Er versuchte ihn sogar ein paar mal aus dem Wasser herauszustrecken. Dabei sah ich, wie eine dunkle Wurst bereits herausschaute. Doch konnte er diese bei dem Manöver offensichtlich nicht weiter herausdrücken. So bleib er mit dem Po wieder unter Wasser. Ich fasste ihm hinten hin. Es dauerte noch kurz, doch dann glitt die Wurst komplett heraus. Sie sank sofort nach unten in die Tiefe. Ich fragte, ob da noch was käme. Als er für den Moment verneinte, wischte ich ihn noch (weiträumig) sauber.
Bei der ganzen Aktion stieg auch mein Druck wieder. Ich legte mich leicht rücklings ins Wasser, ruderte mit den Armen, damit ich nicht unterging und spreizte meine Beine leicht nach vorne ab. Daniel wusste sofort, was ich vorhatte und schwamm mir zwischen die Beine. Er legte seine Finger direkt auf meinen Anus. Als sich dieser leicht öffnete, versuchte er sogar in mich einzudringen. Aber ich drückte meine Nudel schon heraus und so ließ er es. Die Wurst glitt zwischen meinen Beinen nach oben an die Wasseroberfläche. Das war das Zeichen für Daniel und er drückte wieder gegen mein Loch. Diesmal ließ ich ihn gewähren. Es machte mich wieder ganz scharf, als er seinen Finger in meinem Po kreisen ließ. Unser Spiel wurde jäh beendet, als ich mich verschluckte und husten musste. Neben uns schwamm noch immer meine Wurst. Da kam der SUPler wieder vorbei. Daniel hat schnell die Kacke etwas unter Wasser gedrückt, damit der Typ sie nicht sehen konnte. Als er vorbei war sind wir rausgeschwommen. Noch im Wasser verspürte ich ein Rumoren im Hintern und drückte deshalb leicht. Ich ließ ich ein paar Stöße braunes Wasser hinten raus. Das war offensichtlich mit Daniels Finger in den Darm gekommen.
Wir saßen noch ein wenig am Ufer, da wurde meine Nudel in unsere Richtung getrieben. Sie kam immer näher, bis sie direkt vor uns im seichten Wasser dümpelte. Sie wollte einfach nicht untergehen. Das habe ich noch nie gesehen. Meistens, schwimmt die Kacke ert mal nach oben, aber dann sinkt sie ziemlich bald ab. War echt sehenswert,die Nudel im See.
Schwimmnudel.jpg
Nudel am Ufer.jpg
Beim Zurückgehen haben wir noch hinter den Busch geschaut, wo der Alte vorhin saß. Und tatsächlich lag da ziemlich mittendrin seine Scheiße. Daniel hat mit einem Stöcken noch das Papier davon runter gezogen. Das fand ich aber einigermaßen eklig.
Hinterlassenschaft des älteren Herrn.jpg
Am Abend zu Hause griffen wir das Thema nochmal auf und hatten riesigen Spaß mit unseren Anal-Plugs... Im Anschluss daran hat Daniel seinen restlichen Darminhalt noch ins Klo gedrückt. Ich durfte zusehen. Es war nochmal eine beachtliche Ladung.
Der kleine Rest meines Mannes.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Heidi!

Das ist wiedereinmal so ein richtig schöner Bericht in gewohnter Heidi/Igel71-Qualität. Vielen Dank für diesen tollen Aufsatz samt zugehörigen Bildern. Es hat jetzt echt Spaß gemacht, das zu lesen - eine wunderbare Morgenlektüre vor/bei der Arbeit.

Herzliche Grüße und habt weiterhin so viel Spaß an bzw. mit unserem gemeinsamen Lieblingsthema!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von MrX »

Ich kann mich Flachspüler wieder mal nur anschließen. Wie immer sehr anschaulich von Euch beiden bzw. diesesmal von Dir liebe Heidi erzählt und aufgeschrieben. Vielen Dank an dieser Stelle einmal mehr, dass Ihr diesen zeitlichen Aufwand für uns im Forum betreibt - keine Selbstverständlichkeit.
Toll finde ich immer Eure Bilder, die diese Themen - lasst es mich mal so sagen - aus dem Tabu in die Realität holen 😉 Klasse!
Gerne immer wieder davon.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 27 Jul 2021, 07:54 Wir saßen noch ein wenig am Ufer, da wurde meine Nudel in unsere Richtung getrieben. Sie kam immer näher, bis sie direkt vor uns im seichten Wasser dümpelte. Sie wollte einfach nicht untergehen. Das habe ich noch nie gesehen. Meistens, schwimmt die Kacke ert mal nach oben, aber dann sinkt sie ziemlich bald ab. War echt sehenswert,die Nudel im See.
Vielleicht, Heidi, war dies auch gar nicht deine Wurst, sondern eine der hochmodernen Aufklärungsdrohnen. Hier ein Modell zur Dokumentation der Wasserqualität - Modell Scheißhaufen, extra lang. Die Tarnung ist perfekt, niemand wird sie anfassen :D .

Aber Spaß beiseite, kann es sein, dass sie dann im seichten Wasser untergegangen ist? Nicht dass sie da als "Spielzeug" für Kinder liegenbleibt.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von scatvoyeur »

Hey,
Da habt ihr mal wieder ein Paar richtig schöne Tage gehabt mit vielen Erlebnissen. Dazu noch Klasse dass ihr diese mit uns in Form einer Geschichte mal wieder teilt.

Einfach immer wieder ein Genuss euere Beiträge zu lesen :)

Die Nudel im Wasser ist ein echtes Prachtexemplar, kein Wunder das die so gedrückt hat :)
Aber auch Igel´s Wurst zu Hause ist ein echter Hingucker ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von semic »

Hallo Heidi,
das sind zwei beachtliche Ladungen die ihr beide da abgelassen habt. Im Badesee finde ich es normalerweise schon ein bischen grenzwertig, aber ihr habt ja vorher schon euer Bestes versucht eure Haufen loszuwerden. Wenn man immer wieder gestört wird, dann muss man halt irgendwann das nehmen, was einem übrigbleibt. Trotz alledem ist die Wurst sehr schön anzusehen.
Grüße, semic
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs teilen Heidi
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Heidi,
es ist toll, was ihr gemeinsam erlebt (und uns mitteilt).
Bei ganz vielen Paaren erlöscht das Sexualleben nach der Geburt eines Kindes erstmal fast ganz und erreicht danach auch nie wieder die ursprüngliche Qualität (das Ergebnis nicht repräsentativer Umfragen in meinem Freundeskreis und bei mir selber). Ich wünsche euch von Herzen, dass euer Liebesleben so gut und vielfältig bleibt, wie es jetzt ist.
LG
Stefan
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von Ka580 »

Klasse! Hat richtig Spaß gemacht den Bericht zu lesen. Bilder sind ebenfalls top, das im See ist mein Favorit :D
Wirklich schön, die Erlebnisse die ihr zusammen habt und das völlig auslebt. Danke euch beiden
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: See(henswert)

Beitrag von ma4300 »

Hallo Heidi, toller Bericht besonders deine Wurst im Wasser
sieht toll aus!!
Antworten