Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3392
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Flachspüler »

Och ... schade um meinen Lieblings-Pizzakarton!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Jupiter344 »

Oh, jetzt ist das Meisterwerk weg. Es war irgendwie spannend, den Karton zu betrachten und zu überlegen, welche von den vielen Würsten neu dazugekommen ist. 😀
Kriegst du eigentlich nie Besuch? Ich hätte echt Lust, sowas auch mal zu machen, aber irgendwie hätte ich Schiss (haha), dass mich jemand besucht und diesen Karton auf dem Balkon findet. 😳
Deine Signatur ist übrigens schön. Genau das habe ich in meiner letzten Wohnung ausschließlich gemacht. Und zufälligerweise ziehe ich diese Woche um und werde das dann wieder tun. 💪🏻 Ein paarmal habe ich auch groß ins Waschbecken gemacht. Freue mich schon drauf, das alles wieder zu tun.
Gelöschter Benutzer 16324

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16324 »

Ein großes Lob meinerseits mit wie viel Details und Ideen du dieses Tagebuch füllst. Es lässt sich mit sehr viel Spannung lesen.
Bin gespannt auf neue Inhalte.
Dankeschön😊
Kackfrosch
Beiträge: 329
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Kackfrosch »

Ich finde die Idee mit dem Pizzakarton sehr inspirierend! Hast du mal überlegt, ihn durch etwas haltbareres zu ersetzen wie z.B. einen Eimer oder ein Holzbrett?
Derstecher22
Beiträge: 75
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Derstecher22 »

Sehr schöne Bilder, danke fürs Teilen. 😃Wenn du diesen Karton jemals voll hast und versteigern willst melde dich😉
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3392
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Flachspüler »

Sie hat ihn ja schon weggschmissen, den schönen Karton. :(
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Doktor_K »

Hallo Carlotta, ich muss wirklich zugeben, so was Geiles habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. 😍👍 Einfach nur unglaublich cool, wie du den Pizzakarton randvoll mit z. T. traumhaften Würsten gefüllt hast. 😎 Muss gestehen, dass mich die Story samt der Bilder ziemlich angemacht hat. 🤤 Danke fürs Teilen und bitte mach weiter so.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Kackfrosch
Beiträge: 329
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Kackfrosch »

Da stimme ich Dr. K. zu …. und stelle mir vor, welch gewaltige Kakophonien man erst in einem Gemeinschaftsprojekt zusammenbekäme…..
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 609
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Gestern habe ich ins richtige Klo gekackt.
Carlotta 196.JPG
Carlotta 197.JPG
Und weil euch der Kackberg im Pizzakarton gefallen hat, habe ich nicht gespült. Wenn ich wieder groß muss, kacke ich da noch einen Haufen drauf.

Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3392
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Flachspüler »

Super, liebe Carlotta! Ja, laß es liegen und vermehre es. Wunderbar machst Du das, danke für Deine Bereicherung hier.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten