Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Deleted User 12582

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Deleted User 12582 »

Ich muss zugeben, manchmal hat es mich auch sehr erregt, dass ich wusste meine Mama ist zuhause und könnte jederzeit reinplatzen.....die hätte mich so angeschrien :lol: wenn sie nicht da war hab ich auch oft im Wohnzimmer beim Fernsehen an meiner Scheide und meinen Titten rumgespielt bis ich gekommen bin :D seit ich alleine wohne ists sowieso kein Problem mehr :D
Deleted User 13771

Re: Das erste mal Sex - Realität vs. Film

Beitrag von Deleted User 13771 »

Bei mir ist es schon ziemlich lange her - Anfang der 80er Jahre. Es war an ihrem 18. Geburtstag (ich war 17). Auch für sie war es das erste Mal. Wir waren über die rein anatomischen Fakten hinaus kaum aufgeklärt (es gab ja noch kein Internet), gingen aber trotzdem recht offen miteinander um.

Wir hatten alles penibel vorbereitet. Wir hatten uns schon vorher nackt gesehen und auch schon miteinander geduscht. Auch wussten wir vom jeweils anderen, dass er/sie sich selbst befriedigt (die Vorstellung erregte mich sehr). Ich war von der Statur eher groß, sie eher klein, und deshalb hatte sie Angst, dass er nicht „passen“ würde.

Wir haben uns dann erst einmal, noch vor dem geplanten Termin, voreinander befriedigt, ohne uns anzufassen (für mich übrigens ein eher kurzes Vergnügen). Bei einem zweiten Termin, wie gesagt an ihrem 18. Geburtstag, sollte es dann Ernst werden. Und es hat auch geklappt. Dadurch, dass ich ihr zugesehen hatte, wusste ich ja was sie mag, und sie ist sehr schnell sehr feucht und weich geworden.

Ich habe dann keine großen Schwierigkeiten gehabt, in sie einzudringen. Auch einen Widerstand habe ich nicht gespürt. Später hat sie mir verraten, die sie ihr Jungfernhäutchen schon zuvor durch Nutzung von „Spielzeugen“ verloren hatte.

Ich war diesmal auch selbst besser vorbereitet, ich hatte mich nämlich am gleichen Tag vorher noch selbst befriedigt. Und so kam es, dass wir tatsächlich beide auf unsere Kosten gekommen sind. Wie ich später gelernt habe, ist das alles andere als selbstverständlich.
Antworten