Versaut Pissen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Hurtz123 »

Wäre auch dabei 👍🏻
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wenn's nicht immer so weit weg wäre 🙈😕komme aus BaWü
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Gießkanne »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 14 Jun 2022, 11:51 Wenn's nicht immer so weit weg wäre 🙈😕komme aus BaWü
Tröste dich, du bist nicht der Einzige, der das Problem hat :cry:
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Hurtz123 »

Komme aus Hessen
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

Nun, als der Typ mit der Wohnung, der diese Art von Feng Shui zu schätzen weiß, hat man da echt was davon, hehe. Geile und - je nachdem, wie intensiv der Gast das Angebot nutzt - beständige Erinnerungen. Davon / dabei nette Videos zu machen ist auch ne geile Sache, schön, es immer mal wieder anzuschauen. Ist ja schon ne besondere Situation und unterscheidet sich deutlichst vom "heimlichen" Markieren. Spannend, zu erleben, wie der Gast es angeht (schon mit mächtig Druck ankommen, dass es relativ schnell losgehen "muss" oder den Druck beim Gastgeber aufbauen ...). Und welche Ziele gewählt werden, wie oft er kann, wie die Situation ist ... und es dann zu erleben.
Wegen dem Geruch ... wenn es nicht ständig passiert, ist es nicht dramatisch. Einiges kann man ja sauber bekommen und Anderes (Polster, Teppiche, Kissen etc), da ist gutes Trocknen wichtig, dann ist es okay. Pissränder bekommt man schon weg, auch wenn die Pisse immer drin sein wird (auch wenn sie z.B. auf nem hellen Teppich gern mit der Zeit mal wieder zum Vorschein kommen, lol) aber so soll das ja auch sein, hehe.
Sicher, es ist etwas "speziell", aber wenn es beide wollen, warum also nicht? Gibt Schlimmeres, denk ich und man muss nicht immer alles verstehen (geht mir selbst so - ich würd mir nicht in die Wohnung pissen, aber wenn es ein anderer bei mir macht und machen will - und die Chemie stimmt - Hammer. Warum? Völlig egal ... hat wohl schon was mit Unterordnung zu tun, hab's aufgegeben, es zu analysieren, es ab und zu zu genießen ist deutlich zielführender).
Und es ist ja auch so, dass so einige Männer auf das Markieren stehen. Bin in den letzten Jahren ziemlich viel rumgekommen und wenn man weiß, wohin man schauen muss zB in Hotelzimmern, findet man fast überall "verdächtige" Spuren und Gerüche. Wird nicht jedem gefallen, lol ... aber ist nun mal so. Und wenn man danach sucht, findet man so einiges an Videos und Beiträgen. Da ist es doch dann besser, das einvernehmlich zu erleben
Musst pissen? ^^
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Niedermann »

Wie du ja schon sagst, wenn derjenige das in seinen 4 Wänden so will ist es ja nix schlimmes dann ist es ja gewollt
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Hurtz123 »

PisseFan_gay_dev hat geschrieben: 01 Okt 2022, 05:33 Nun, als der Typ mit der Wohnung, der diese Art von Feng Shui zu schätzen weiß, hat man da echt was davon, hehe. Geile und - je nachdem, wie intensiv der Gast das Angebot nutzt - beständige Erinnerungen. Davon / dabei nette Videos zu machen ist auch ne geile Sache, schön, es immer mal wieder anzuschauen. Ist ja schon ne besondere Situation und unterscheidet sich deutlichst vom "heimlichen" Markieren. Spannend, zu erleben, wie der Gast es angeht (schon mit mächtig Druck ankommen, dass es relativ schnell losgehen "muss" oder den Druck beim Gastgeber aufbauen ...). Und welche Ziele gewählt werden, wie oft er kann, wie die Situation ist ... und es dann zu erleben.
Wegen dem Geruch ... wenn es nicht ständig passiert, ist es nicht dramatisch. Einiges kann man ja sauber bekommen und Anderes (Polster, Teppiche, Kissen etc), da ist gutes Trocknen wichtig, dann ist es okay. Pissränder bekommt man schon weg, auch wenn die Pisse immer drin sein wird (auch wenn sie z.B. auf nem hellen Teppich gern mit der Zeit mal wieder zum Vorschein kommen, lol) aber so soll das ja auch sein, hehe.
Sicher, es ist etwas "speziell", aber wenn es beide wollen, warum also nicht? Gibt Schlimmeres, denk ich und man muss nicht immer alles verstehen (geht mir selbst so - ich würd mir nicht in die Wohnung pissen, aber wenn es ein anderer bei mir macht und machen will - und die Chemie stimmt - Hammer. Warum? Völlig egal ... hat wohl schon was mit Unterordnung zu tun, hab's aufgegeben, es zu analysieren, es ab und zu zu genießen ist deutlich zielführender).
Und es ist ja auch so, dass so einige Männer auf das Markieren stehen. Bin in den letzten Jahren ziemlich viel rumgekommen und wenn man weiß, wohin man schauen muss zB in Hotelzimmern, findet man fast überall "verdächtige" Spuren und Gerüche. Wird nicht jedem gefallen, lol ... aber ist nun mal so. Und wenn man danach sucht, findet man so einiges an Videos und Beiträgen. Da ist es doch dann besser, das einvernehmlich zu erleben
Komme gerne mal vorbei 😏
roadrunner
Beiträge: 48
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von roadrunner »

Also ich wäre auch dabei!
Falls sich keine Wohnung findet wäre z.B. auch eine Möglichkeit, dass jeder ein paar alte Möbel etc. mitbringt und man sich in einer Garage oder so alles schön einrichtet, als wäre es eine Wohnung :)
Aber eine richtige Wohnung wäre natürlich noch besser
Wenn wir den ganzen Abend trinken dann können wir ja literweise pissen. Wäre mal interessant wie viel so eine alte Couch aufnehmen kann, bis sie sich komplett vollgesaugt hat :P
Noch schöner fänd ich's wenn auch Frauen dabei wären.
Bei mir in der Nähe gab's ab und zu Natursekt-Partys in einem Swingerclub, leider habe ich das erst mitbekommen als es die Partys schon nicht mehr gab... abgesehen davon war ich noch nie in so einem Club und würde allein wohl auch nicht hingehen
Gay_pisser92
Beiträge: 43
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Gay_pisser92 »

Weiterhin gern bei mir machbar 👌
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von KleinerKöttel »

PisseFan_gay_dev hat geschrieben: 01 Okt 2022, 05:33 Nun, als der Typ mit der Wohnung, der diese Art von Feng Shui zu schätzen weiß, hat man da echt was davon, hehe. Geile und - je nachdem, wie intensiv der Gast das Angebot nutzt - beständige Erinnerungen. Davon / dabei nette Videos zu machen ist auch ne geile Sache, schön, es immer mal wieder anzuschauen. Ist ja schon ne besondere Situation und unterscheidet sich deutlichst vom "heimlichen" Markieren. Spannend, zu erleben, wie der Gast es angeht (schon mit mächtig Druck ankommen, dass es relativ schnell losgehen "muss" oder den Druck beim Gastgeber aufbauen ...). Und welche Ziele gewählt werden, wie oft er kann, wie die Situation ist ... und es dann zu erleben.
Wegen dem Geruch ... wenn es nicht ständig passiert, ist es nicht dramatisch. Einiges kann man ja sauber bekommen und Anderes (Polster, Teppiche, Kissen etc), da ist gutes Trocknen wichtig, dann ist es okay. Pissränder bekommt man schon weg, auch wenn die Pisse immer drin sein wird (auch wenn sie z.B. auf nem hellen Teppich gern mit der Zeit mal wieder zum Vorschein kommen, lol) aber so soll das ja auch sein, hehe.
Sicher, es ist etwas "speziell", aber wenn es beide wollen, warum also nicht? Gibt Schlimmeres, denk ich und man muss nicht immer alles verstehen (geht mir selbst so - ich würd mir nicht in die Wohnung pissen, aber wenn es ein anderer bei mir macht und machen will - und die Chemie stimmt - Hammer. Warum? Völlig egal ... hat wohl schon was mit Unterordnung zu tun, hab's aufgegeben, es zu analysieren, es ab und zu zu genießen ist deutlich zielführender).
Und es ist ja auch so, dass so einige Männer auf das Markieren stehen. Bin in den letzten Jahren ziemlich viel rumgekommen und wenn man weiß, wohin man schauen muss zB in Hotelzimmern, findet man fast überall "verdächtige" Spuren und Gerüche. Wird nicht jedem gefallen, lol ... aber ist nun mal so. Und wenn man danach sucht, findet man so einiges an Videos und Beiträgen. Da ist es doch dann besser, das einvernehmlich zu erleben
Mags du mir ein paar Orte per Privat Nachricht verraten möchte bei meinem nächsten Hotel Besuch mal drauf achten
Antworten