Das Klo-Tagebuch von Finja!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Das Klo-Tagebuch von Finja!

Beitrag von Finja »

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Tagebuch! Ich werde mir ein neues Tagebuch angelegen, weil ich ab heute für einen Monat bei meiner besten Freundin wohne! In diesem Tagebuch werde ich alle lustigen Klo-Erlebnisse von uns festhalten. Denn meine Freundin ist genauso wie ich sehr locker, was das Thema angeht! Meine Freundin (20) hat auch noch eine kleine Schwester (18), die genauso locker ist, wie wir beide. Ich denke, das Tagebuch hier wird sehr lustig! Wahrscheinlich schreibe ich noch heute etwas über den ersten Tag!
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Das Klo-Tagebuch von Finja!

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hi Finja schön dass du ein neues Tagebuch anfängst :). Ich freue mich von dir zu lesen

LG Chris
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das Klo-Tagebuch von Finja!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super Finja, ich bin auch schon ganz gespannt.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Klo-Tagebuch von Finja!

Beitrag von Garfield8811 »

Super Finja,das freut mich von euch drei dann zu lesen.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Das Klo-Tagebuch von Finja!

Beitrag von Finja »

Nun mein erster Eintrag! Heute war der erste volle Tag, den ich bei meiner besten Freundin bin! Und bisher musste ich komischerweise noch nicht einmal kacken! Ich war heute schon dreimal pullern, aber groß musste ich noch nicht! Auch meine beste Freundin musste bis Nachmittags noch nicht kacken! Die erste von uns Dreien, die heute kacken musste, war die Schwester meiner Freundin! Sie musste heute so um die fünfmal pullern! Und als sie dann das Sechste mal aufs Klo ist, hat es etwas länger gedauert! Und als ich dann ins Bad bin, weil ich mir die Haare waschen wollte, hockte sie auf dem Klo und meinte, dass sie kackt und ich rausgehen sollte! Ich bin dann rausgegangen und habe ein paar Minuten gewartet, bis sie fertig war! Danach bin ich ins Bad gegangen und es lag nur eine leichte Duftnote von ihr im Bad! Das ist bei mir und meiner Freundin schon deutlich anders! Bei uns stinkt es deutlich stärker! Und so vor ca. 1 Stunde ist dann auch meine Freundin für 10 Minuten im Bad verschwunden! Ich hörte nur von draußen, wie sie im Bad richtig laut furzte! Als sie dann rauskam, kam mir eine extreme Wolke entgegen! Sie schloss dann die Badtür, damit es nicht in der kompletten Wohnung stank! Ich bin mal gespannt, ob ich morgen das erste Mal kacken muss! Bis morgen!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das Klo-Tagebuch von Finja!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

wir drücken Dir die Daumen, erfolgreiche Geschäfte Euch allen!
Antworten