[EXPLICIT] Kleine Bildersammlung

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von rhdhddh »

WOW einfach hammer!
man kann dich nur beneieden :D
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von stefanmaier »

Hallo nerazurro,
die Bilder von deiner Frau / Freundin sind großartig. Sie hat wirklich eine tolle Figur. Die Bilder, auf denen sie dicke, harte Würste zwischen ihren wohl geformten Pobacken rausdrückt, sehr erotisch!!!
Ich gehe davon aus, dass deine Partnerin informiert ist, dass du die Bilder ins Forum stellst ?!
Macht sie das nur dir zuliebe oder findet sie auch selbst die Vorstellung erregend, dass die Fotos von ihr im Forum zu sehen sind?
LG
Stefan
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von nerazzurro85 »

stefanmaier hat geschrieben: 15 Dez 2021, 19:06 Hallo nerazurro,
die Bilder von deiner Frau / Freundin sind großartig. Sie hat wirklich eine tolle Figur. Die Bilder, auf denen sie dicke, harte Würste zwischen ihren wohl geformten Pobacken rausdrückt, sehr erotisch!!!
Ich gehe davon aus, dass deine Partnerin informiert ist, dass du die Bilder ins Forum stellst ?!
Macht sie das nur dir zuliebe oder findet sie auch selbst die Vorstellung erregend, dass die Fotos von ihr im Forum zu sehen sind?
LG
Stefan
Freut mich und meine Frau, dass dir ihre Bilder gefallen. Meine Frau ist selbstverständlich informiert, dass die Bilder hier im Forum gepostet wurden. Ich würde das nie ohne ihr Einverständnis machen.
Sie findet es nicht erregend, sie ist viel mehr interessiert, wie die Bilder hier im Forum ankommen. Es ist ihrvzudem sehr bewusst, dass sie riesige Würste kackt und das zubteilen, macht ihr nix aus.
LG
KV-Liebhaber
Beiträge: 30
Registriert: 02 Jun 2016, 23:24
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von KV-Liebhaber »

Da hast ja ein "Riesenlos" gezogen mit deiner Frau. Kann man nur immer wieder sagen wie faszinierend Ihre großen Würste sind... Und das Sie's gerne zeigt und interessant findet was es hier für Kommentare im Forum gibt, füge ich noch eines hinzu ;-) Weiter so, sie hat einen göttlichen Körper mit gesegneter Verdauung, man kann es kaum erwarten wieder was neues vorzufinden :-)
Vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein tolles Video, das wär ja wie ein Weihnachtsgeschenk :-D
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von nerazzurro85 »

von heute beim kleinen Geschäft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Furzfetischist10
Beiträge: 10
Registriert: 27 Mai 2021, 08:42
Geschlecht:

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von Furzfetischist10 »

Wunderschöner und geiler content bitte mehr davon. Und euch frohe, gesunde und schöne Feiertage
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von MrWhite »

Tolle Bilder,vorallem die Grösse und dicke dieser riesen Würste sind echt der Hammer. Ich hoffe du postest bald mal wieder neue Fotos davon. Finde es toll das ihr beide da so gut harmoniert und das auch für deine Frau okay ist das hier mit uns zu teilen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Deine Frau ist da ja echt sehr relaxed, ich persönlich würde meinem Freund sowas nie erlauben ;-)

Coole Einstellung von euch beiden :-)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von MSascha3 »

Superschöne Bilder wieder von Deiner Frau!! Danke fürs Teilen!!! :D
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Kleine Bildersammlung

Beitrag von nerazzurro85 »

Neues Arschfoto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten