Tagebuch von Heinz

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Tagebuch von Heinz

Beitrag von heinz85 »

Ja, einige Leute hier werden mich noch vom alten Forum her kennen, und ich möchte auch hier ein Tagebuch führen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier keine Videos hochladen werde, weil mir das ehrlich gesagt etwas zu intim ist, aber ich werde hier öfters über meine großen Geschäfte berichten und hin und wieder auch ein Bild einstellen (gelingt auch nicht immer, da Tiefspüler). Da viele Leute sich auch für die Verrichtung des Geschäfts interessieren, werde ich hier auch Tonaufnahmen davon hochladen. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele weitere User und Userinnen das in Zukunft auch tun.
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Tagebuch von Heinz

Beitrag von heinz85 »

So, nachdem ich bis jetzt nur einige Tonaufnahmen veröffentlicht habe, werde ich jetzt mal ein aktuelles Bild hochladen. Heute nach dem Frühstück spürte ich einen deutlichen Druck im Bauch und wollte aufs Klo. Leider lief der Lüfter im Bad noch einige Zeit nach, und ich musste noch kurz warten, bis er ausging, weil ich auch eine Tonaufnahme machen wollte. Währenddessen wurde es immer dringender. Als der Lüfter endlich ausging, setzte ich mich aufs Klo und dann kam das hier raus.

Eine Tonaufnahme dazu gibt es übrigens auch noch, im entsprechenden Teil des Forums.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten