Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Niedermann »

Wann ist es denn soweit Jenny? ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Niedermann hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:36 Wann ist es denn soweit Jenny? ^^
Ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden. Die Abstimmung läudt ja auch noch bis zum 1.November. Der 1.November ist in Österreich ein Feiertag (bin mir nicht sicher, ob das bei euch in Deutschland auch überall so ist). Deshalb gönne ich mir ein richtig langes Wochenende. Danach muss ich Freitag die Sachen, die im Job liegengeblieben sind, aufarbeiten. Also allerfrühestens am übernächsten Wochenende - oder in der Woche danach.
Ein bisschen muss mans ja auch planen, dass ein möglichst großer Haufen dabei rumkommt :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Niedermann »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:44
Niedermann hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:36 Wann ist es denn soweit Jenny? ^^
Ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden. Die Abstimmung läudt ja auch noch bis zum 1.November. Der 1.November ist in Österreich ein Feiertag (bin mir nicht sicher, ob das bei euch in Deutschland auch überall so ist). Deshalb gönne ich mir ein richtig langes Wochenende. Danach muss ich Freitag die Sachen, die im Job liegengeblieben sind, aufarbeiten. Also allerfrühestens am übernächsten Wochenende - oder in der Woche danach.
Ein bisschen muss mans ja auch planen, dass ein möglichst großer Haufen dabei rumkommt :lol:
vllt kannste ja mal ne andere Hose anziehen als die Jeans ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Die besagte Jeans habe ich ja mittlerweile weggeworfen - die war am Ende zu kaputt. Mit einem riesen Riss im Arsch wollte ich dann doch nicht mehr in die Stadt.

Wird aber eine andere Jeans werden - ich habe eigentlich nur Hosen im Jeans-Style und ich finde zudem, dass die für das, was ich vorhabe, auch am Besten geeignet sind.
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Poopbaer »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:34
Doktor_K hat geschrieben: 27 Okt 2022, 22:29 Finde die Storys hier auch extrem spannend und geil. Wäre nur allzu gerne live dabei.
Danke für die netten Worte. Zur Überbrückung der Wartezeit bis zu der Ladensache habe ich in einem neuen Thread übrigens ein paar Photos hochgeladen, die ich noch gefunden habe...
Poopbaer hat geschrieben: 28 Okt 2022, 06:21 Ich denke das es keiner mitbekommt, sind alle auf sich bedacht. Hat bei meiner Frau direkt an der Kasse auch keiner gemerkt
Ok, rechnet ja nicht unbedingt jeder damit :)
Ja, und keiner denkt sofort "die hat einen Haufen in der Hose" man geht eher von dem aus... Sie hat wohl gepupst und dann wird es höflich übergangen. Und keiner wird sich trauen dir lange auf den Hintern zu schauen. Aus Erfahrung... merkt keiner, nur für einen selbst ist es spannend und erregend. Ich bin schon mit voller Hose in eine AutobahnRaststätte gegangen habe mir noch was bei burger King geholt, dort gegessen und erst anschließend bei sanyfair sauber gemacht. :roll:
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Ja stimmt. Wenn wirklich niemand bekanntes da ist, kann ich ja versuchen, die Aufmerksamkeit ein klein wenig auf den arsch zu lenken. Gibt einen extra Kick.
Antworten