Seite 1 von 2

Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 08 Jun 2021, 20:35
von OOO
Diese Geschichte ist jetzt schon fast 20 Jahre her...ich kann mich aber noch daran erinnern, als ob es gestern war... es wird also Zeit das ich mein Erlebnis mal teile..
Ich war damals mit meiner damaligen Freundin zusammen im ersten gemeinsamen Urlaub - in Ägypten. Mit dem Thema groß auf Toilette gehen, hatte meine Freundin damals echt noch Probleme. Sie fand es sehr peinlich, wenn ich da etwas mitbekam. Selbst wenn sie drei Zimmer weiter alleine im Bad war.
Die Koffer waren also gepackt und wir wurden morgens zum Flughafen gefahren. Der Flug war morgens sehr früh - ich glaub so gegen sechs Uhr. Wir wurden also mehr oder weniger mitten in der Nacht am Flughafen abgesetzt. Wir haben dann also eingecheckt und ich merke dann, dass meine Freundin sich etwas seltsam verhalten hat. Sie hat mich immer wieder gefragt, wie lange es denn noch dauert, bis wir zum Flieger müssen. Ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht. Doch plötzlich habe ich eine seltsame Duftnote wahrgenommen. Ganz klar hatte hier jemand Einen fahren lassen. Da keiner wirklich nah bei uns war, wusste ich direkt wer dafür verantwortlich war. Als ich gefragt habe, ob sie das auch riecht wurde ich nur mit einem "Nee, ich rieche hier gar nix" abgetan. Ganz so war es wohl aber nicht. Zwanzig Minuten vorm Boarding sagte meine Freundin dann, sie müsse nochmal kurz für kleine Mädchen, um auf dem Flug nicht zu müssen. Komischerweise dauerte das kleine Geschäft dann bis ganz kurz vors Boarding...
Natürlich konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen wieso sie denn jetzt so lange zum pinkeln gebraucht hatte ? Mit einem plötzlich hochrot werdenden Kopf hat sie nur kurz gesagt " ich hab warten müssen, da war viel los und wieso fragst du mich sowas - kann dir ja egal sein wie lange ich pinkle".
Ganz klarer Fall... da hatte auf jeden Fall noch was Größeres raus gemusst ...
... dachte ich zumindest bis zu diesem Zeitpunkt noch...
... wir also dann in den Flieger ... ab nach Ägypten und dann mit dem Bus ins Hotel.
Den restlichen Tag haben wir dann am Strand verbracht. Abends waren wir dann noch schön am Buffet essen. Sonderlich viel, hat meine Freundin komischerweise nicht gegessen. Sie war trotz ihrer schlanken Figur (außer einem recht dicken Hintern) eigentlich eine gute Esserin. Als ich sie darauf angesprochen habe, wurde das ganze auf den Reisestress und die Hitze geschoben.
Nachdem wir dann noch an der Bar waren, sind wir dann in unserem Zimmer gelandet. Nachdem wir das Bett ausgiebig getestet hatten, sind wir dann irgendwann eingeschlafen.
Nachts habe ich dann neben mir ein ganz leises Rascheln gehört. Meine Freundin hat versucht möglichst ohne Geräusche aus dem Bett aufzustehen. ich habe mich natürlich schlafend gestellt, da ich neugierig war was passiert.
Sie also aus dem Bett raus und ganz leise ins Bad, das natürlich wie in Hotelzimmern üblich, direkt neben dem Bett war. gespannt fing ich an zu lauschen. Ich hörte wie der Klodeckel hochgeklappt wurde und sich jemand auf Klo setzt. Danach erstmal Stille... bis ich plötzlich einen gedämpften Furz höre und dann noch einen und noch einen... ich vermute, dass sie sich Klopapier an die Rosette gehalten hat um die Geräusche zu minimieren.
Dann wieder Stille ... plötzlich ein leises Stöhnen und "plop plop plop" ... das Wasser hatte sie wohl vergessen abzudecken. Danach riss sie mehrmals Klopapier ab, drückte runter und schlich sich wieder mehr oder weniger leise ins Bett. Ich tat nach wie vor so, als ob ich geschlafen hätte, in der Hoffnung das sich das Schauspiel wiederholt.

... Fortsetzung folgt bei Gelegenheit

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 13 Jun 2021, 19:29
von MSascha3
Sehr schöne Geschichte!!! Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! :D

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 14 Jun 2021, 20:44
von OOO
Am nächsten Tag nach dem Frühstück erkundeten wir erstmal ein bisschen die Anlage und hörten uns dann am Vormittag den Vortrag der Reiseleitung an. Ein Thema war die häufig auftretende Magen Darm Verstimmung bzw. den Brechdurchfall, der hier dein ein oder anderen europäischen Magen trifft.
Es wurde empfohlen, zum Zähneputzen lieber Wasser aus dem Supermarkt zu verwenden und nicht das aus der Leitung. "Am Büffet brauchen sie aber aufgrund der hohen Hygienestandards des Hotels keine Bedenken haben" ... trotzdem wurde uns empfohlen in der örtlichen Apotheke sich vorsorglich die berühmten grünen Tabletten gegen gerade diese Magen Darm Verstimmung zu besorgen.
Wir taten dies dann auch und fühlten uns gegen alle Probleme gewappnet. Ich persönlich war trotzdem vorsichtig, was ich am Buffet aß und vermied es tunlichst so etwas wie z.B. Salat zu essen, da ich vermutete, dass dieser auch mit Leitungswasser gewaschen wurde. Meine Freundin hingegen ließ sich davon nicht beirren und futterte sich regelmäßig quer durchs Buffet. Zunächst ging das ganze auch gut.
Die nächsten drei Nächte zog sie wieder ihre nächtliche Kackshow durch. Wobei sie von Tag zu Tag immer etwas lauter und unvorsichtiger wurde und wohl dachte, dass ich jede Nacht tief und fest schlief ohne etwas zu hören. Allerdings hörte ich sehr wohl, dass ihr Stuhlgang von Tag zu Tag immer weicher wurde und immer geschmeidiger und schneller ins Wasser plumpste. Grund zur Sorge sah ich darin aber nicht, da es bei mir ähnlich war. Dies lag wohl am vielen Olivenöl und den anderen Gewürzen im Essen.
Allerdings fiel es mir aber immer schwerer bis zum nächsten morgen zu warten, um nach dieser nächtlichen Show über sie herfallen zu können.
Die ersten Tage waren also vorbei und für den nächsten Tag hatten wir eine Quad Safari gebucht. Diese sollte den ganzen Tag gehen und war für mich, im Nachhinein betrachtet wohl einer der aufregendsten Tage meines Lebens ... für meine Freundin war dieser und die beiden folgenden Tage wohl eher das Gegenteil ...
Fortsetzung folgt

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 16 Jun 2021, 07:48
von Ka580
Wirklich sehr spannend... Freue mich auf die Fortsetzung.
Das in Ägypten mit dem Wasser soll wirklich übel sein, war aber noch nie dort und werde dort auch nie hingehen :lol:

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 16 Jun 2021, 08:46
von Garfield8811
Ohja schreib bitte weiter.Bin sehr gespannt.danke

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 18 Jun 2021, 20:52
von OOO
Der nächste Tag war also gekommen, die Quad Safari stand also an. Wir wurden bereits um acht Uhr von einem Bus abgeholt, der uns dann zum Startpunkt der Safari bringen sollte. Die Busfahrt dauerte knapp zwei Stunden. Nach einer guten Stunde kamen wir an einer Art Sammelstelle für Busse an. Hier gab es eine Art Kiosk und eine Toilette für die Touristen. Da ich morgens noch nicht mein großes Geschäft verrichten konnte, wollte ich die Gelegenheit hier nutzen um dies nachzuholen. Meine Freundin wartete auf mich, da sie meinte, sie müsse nicht.
Die Toiletten waren mit den Rückwänden aneinander gebaut, das heißt das Männer Klo ans Damenklo.
Die Kabinen waren aus Holz und unten circa 20cm zum Boden hin offen. Wie in solchen Ländern üblich gab es hier keine Toilettenschüsslen, sondern diese "Becken" mit den zwei Plätzen für die Füsse auf den Seiten. Ich positioniert mich also und begann mein Geschäft zu verrichten. Erfreulicherweise hörte man von der Damen Seite ziemlich gut was dort passierte. Bis kurz bevor ich mein Geschäft erledigt hatte, hörte man von der Damenseite nur Pinkelgeräusche. Doch plötzlich hörte ich auf der anderen Seite das jemand hektisch die Tür schloss und sich die Hose herunterzog. Mit einem lauten Furz hörte ich wie dünnflüssige Kacke in das Becken und vom Geräusch her klang es, als ob, ein Teil auf den Boden und an die Rückwand klatschte. Gefolgt von einem Seufzen und einem weiteren Durchfallfurz.
Ich hielt eine Zeit lang inne und lauschte... doch leider konnte ich nichts mehr hören. Um meine Freundin nicht zu lange warten zu lassen. Zog ich meine Hose hoch und verließ die Toilette.
... doch was war dass, als ich die paar Meter zurück ging, war meine Freundin nicht mehr da. Erschrocken schaute ich mich um und fing an unauffällig nach ihr zu suchen. Nachdem sich so ziemlich alles abgesucht hatte, sah ich sie plötzlich aus Richtung der Toiletten kommen.
... ich habe sie dann direkt angemeckert, dass sie nicht einfach weggehen könnte ohne mir etwas zu sagen.
"ich musste aber aufs Klo" bekam ich zur Antwort. "So dringend, dass du nicht fünf Minuten auf mich warten konntest, kann es ja wohl nicht gewesen sein" entgegnete ich ihr. "Nein, ich konnte nicht mehr warten, da es ein Notfall war und jetzt lass uns nicht mehr darüber reden und zum Bus gehen. Ich bin ja schließlich nicht verloren gegangen."
... ein Notfall... direkt schoss mir durch den Kopf, ob ich es nicht vielleicht meine Freundin gewesen war die ich beim Durchfall ablassen gehört habe...
Wir saßen nun also wieder im Bus und fuhren noch eine gute Stunde mit dem Bus tiefer in die Sahara. Am Ausgangspunkt der Safari angekommen, wurden die Quads zugeteilt und los konnte es gehen. Ich war der Fahrer und meine Freundin saß hinter mir und hielt sich an mir fest.
Und wie es weiterging, folgt demnächst...

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 19 Jun 2021, 13:20
von Mabai
Danke für die Erzählungen, bin gespannt wie es weitergeht :)

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 20 Jun 2021, 11:52
von lewanbob
Geile Geschichte...freue mich sehr auf Fortsetzungen...!!!

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 25 Jun 2021, 21:59
von OOO
Wir starteten also und bretterten mit den Quads durch die Wüste. So weit so gut. Wir hatten Spaß und meine Freundin machte auch keine Anzeichen, dass es ihr nicht gut ging. Ungefähr zur Hälfte machten wir an einem Beduinendorf halt. Hier wurde allerhand zum Leben in der Wüste gezeigt und jeder bekam einen frisch gebrühten Tee. Wir hatten hier dann noch eine halbe Stunde Zeit um uns auszuruhen und wer mochte, konnte sich das ein oder andere Souvenir andrehen lassen. "Gibt es hier eigentlich eine Toilette ?" fragte mich meine Freundin. Ich wusste dies auch nicht, also fragten wir den Tourguide. Er deutete auf ein kleines Zelt, das etwas abseits stand. "Was ist denn dass, da gehe ich niemals drauf" entgegnete mir meine Freundin.
"Ich schon, ich muss nämlich mal dringend pinkeln" entgegnete ich ihr. Ich ging dann also zum Zelt, und öffnete den Eingang des Zeltes. Ein Loch... hier war einfach ein Loch gegraben und eine Art Donnerbalken installiert. Der Geruch war nicht gerade berauschend, da es ja keine Wasser gab um zu Spülen oder die Hinterlassenschaften wenigstens etwas zu bedecken. Als Mann ist das ganze ja trotzdem recht unproblematisch. Ich pinkelte also schön in das Loch und ging wieder zurück zu meiner Freundin.
"Wie siehts da drin aus ? Vielleicht geh ich doch mal. Ich weiß ja nicht wie lange wir dann fahren." fragte sie mich direkt als ich wieder da war. Ich beschrieb ihr alles und redete ihr natürlich gut zu, dass das doch alles kein Problem wäre. Es dauerte einen Moment, aber dann sagte sie "Na gut, aber komm mit, du musst aufpassen, das keiner das Zelt aufmacht wenn ich da grad drin bin." Dieser Satz erstaunte mich extrem...wir gingen also zum Zelt und ich bekam meinem Platz "zugewiesen" auf dem ich aufpassen sollte. Ich stand also ca. 5m entfernt vom Zelt und meine Freundin verschwand im Zelt. Diese Chance konnte und wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich lief langsam und so leise ich konnte näher ans Zelt und stand dann quasi fast direkt am Eingang. Wenn sie jetzt herausgekommen wäre, wäre der Urlaub wahrscheinlich gelaufen gewesen. Aber irgendetwas sagte mir, dass das da drinnen wohl länger dauern würde.
ich fing also an zu lauschen ... was ich hörte erstaunte mich total.
Sie wimmerte und ich bemerkte, dass sie weinte. Und dann ging es los...
... mit einem mal hörte ich den wohl extremsten Durchfall, den ich je gehört habe aus ihr herausschießen. Ein nasser Furz folgte auf den nächsten. Immer wieder hörte ich Sie wimmern und aufstöhnen und im nächsten Moment wieder einen "Wasserfall" aus ihr herauskommen. Dann war kurz Stille. Auf einmal fing sie an zu husten und ich hörte, dass sie am würgen war. Das ganze ging ein paar mal und dann hörte ich Klopapiergeräusche.
Der Moment für mich, um wieder auf meinen Platz zu verschwinden.
Ich stand dann also da und schaute ganz unschuldig in die Ferne, als sie auf mich zu lief. Sie sah furchtbar aus... total groggy mit rot geweinten Augen.
" Was ist denn los ? geht es dir nicht gut ?" fragte ich ganz unschuldig. Sie fiel mir in die Arme und begann zu heulen. "Ich bin so verzweifelt, ich hatte grad so schlimm Durchfall und hätte von den ganzen Krämpfen fast auch noch brechen müssen. Was soll ich denn machen, wenn das jetzt weiter geht wenn wir weiter fahren ? Und meine Socken haben auch ein paar Spritzer abgekriget. Von den Schuhen konnte ich es wegmachen mit dem Klopapier, aber in den Socken hat es Flecken gegeben. Tatsächlich hatten ihre weißen Sneakersocken ein paar ordentliche Spuren abbekommen.
In dieser Situation tat sie mir tatsächlich wirklich leid. Ich begann also ihr gut zu zu reden und konnte sie dann auch wirklich davon überzeugen, dass es vielleicht auch nur einmal jetzt war und die Fahrt dann vielleicht auch einfach ohne Probleme weitergehen würde. Die Socken hat sie dann ausgezogen und wir haben diese im Rucksack versteckt.
Der Guide teilte uns mit, dass die Fahrt in fünf Minuten weitergehen würde.
"Ich muss nochmal in Zelt" und mit schnellen Schritt verschwand sie wieder. Zu meinem Erstaunen, war sie kurz darauf auch schon wieder da. "Fehlalarm...nur Luft... ich bin so froh, du hast bestimmt Recht und es war nur einmal und jetzt ist alles raus". Sie sah wirklich wieder viel besser aus. "Komm mal her, ich sage dir mal was ins Ohr", forderte sie mich auf, Ich beugte mich zu Ihr. Sie begann zu kichern. "ich habe mir meine Notfallbinde, weißt du eine von den ganz großen, hinten in die Hose geklebt. Auch wenn ich weiß, dass es nicht viel bringen wird, es gibt mir aber ein sicheres Gefühl". Wow, jetzt war ich noch mehr als erstaunt. Wie schnell ein Mensch, wenn er erstmal die Scheu abgelegt hat, so offen über dieses Thema sprechen konnte.... dachte ich zumindest kurz .... "so und jetzt reden wir nicht mehr über dieses Thema. Das ist mir im Nachhinein grad so peinlich, dass ich dir von meinem Dünnschiss erzählt habe." ...meine Freundin beendete somit gerade wieder meine wagen Träume... zumindest fürs erste...
Wir also wieder aufs Quad und die Rückfahrt begann....

Re: Erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin

Verfasst: 25 Jun 2021, 22:40
von Gelöschter Benutzer 13180
Vielen Dank OOO für diese ausführliche Geschichte.
Welche Wendungen das Leben so schreibt. Ich will mir gar nicht ausdenken, wie das weiter gegangen wäre, wenn der Durchfall wieder nach dem Aufbruch zurück gekommen wäre.