Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Deleted User 9608

Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Kennt ihr Gewässer, bei denen man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn dort groß reinstuhlt?

Bin mal auf eure Antworten gespannt! :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von JrgF »

Im Meer ist es überhaupt kein Problem.
In einem See innerhalb gewisser Grenzen, abhängig vom Verhältnis Volumen des Sees zur Anzahl potentiell kackender Personen. Viele machen dies nicht, und der eine oder andere Köttel am Grund des Sees ist wirklich kein Problem. Und oft dienen sie als Nahrung für Fische oder andere Tiere. Und wenn die Fische einen persönlich kennen, dann reißen sie einem womöglich sogar die Köttel direkt aus dem Arsch :D .
Also, wenn es im Wasser wirklich dringend wird, dann einfach herauslassen.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von Michi 80 »

Grundbedingung sollte immer sein, dass ich nicht in der Nähe bin. Sonst komme ich euch tauchen! :D
Deleted User 9608

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 03 Jun 2021, 06:42 Im Meer ist es überhaupt kein Problem.
In einem See innerhalb gewisser Grenzen, abhängig vom Verhältnis Volumen des Sees zur Anzahl potentiell kackender Personen. Viele machen dies nicht, und der eine oder andere Köttel am Grund des Sees ist wirklich kein Problem. Und oft dienen sie als Nahrung für Fische oder andere Tiere. Und wenn die Fische einen persönlich kennen, dann reißen sie einem womöglich sogar die Köttel direkt aus dem Arsch :D .
Also, wenn es im Wasser wirklich dringend wird, dann einfach herauslassen.
Ich hab mal gesehen in einer Doku am Fernsehen, dass ärmere Länder wie Indien oder Afrika, die keine richtigen Toilettenanlagen haben, wie wir hier, das Geschäft in kleinen Tümpeln erledigen, die so als eine Art Toilettenhäuschen aufgebaut sind. Aber das hat natürlich nichts mit unseren Badeseen hier zu tun :D
Deleted User 9608

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Michi 80 hat geschrieben: 03 Jun 2021, 15:53 Grundbedingung sollte immer sein, dass ich nicht in der Nähe bin. Sonst komme ich euch tauchen! :D
Wie meinst du?
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von Michi 80 »

So wie ich das geschrieben habe.
...und ich mache den gesamten Strand auf euch aufmerksam. ;)
Deleted User 9608

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Achso, du willst den Kopf unter Wasser stecken :D
Ja, versteh ich ja auch irgendwo, nur find erstmal einen Ort am See, wo du in Ruhe ****** kannst. Gerade wenn man wie ich 2-3 Stunden dort ist, ist das Bedürfnis schon irgendwo menschlich und was passt besser, als irgendwo im Wasser dann ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von Heidi »

halifix hat geschrieben: 03 Jun 2021, 16:12 Ich hab mal gesehen in einer Doku am Fernsehen, dass ärmere Länder wie Indien oder Afrika, die keine richtigen Toilettenanlagen haben, wie wir hier, ...
Das ist wirklich ein Problem. Ein guter Bekannter war mal länger in Thailand. Er war dort nicht nur auf den Touristenpfaden unterwegs, sondern auch mal bei einer Bauernfamilie auf dem Land. Er hat erzählt, dass die zum Geschirrspülen, Wäschewaschen, aber auch um sich selbst zu waschen und sogar zum Zähneputzen in den Fluss gehen. Dabei wird dann auch oft das große Geschäft verrichtet. Das findet aber überall am Fluss statt, also auch weiter unten wie weiter oben.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 9608

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ja, und dabei kann man sich mit allem möglichen infizieren :(
Da können wir echt froh sein, dass wir ein funktionierendes Abwassersystem haben!
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gewässer, in die man guten Gewissens reinkacken kann?

Beitrag von the ghost »

Grundsätzlich bietet sich jedes Gewässer an, auf dem auch Schiffe und Boote fahren, denn das Abflussrohr von deren Bordtoiletten führt irgendwo unter Wasser nach außen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten