Seite 1 von 1

Ein Stadionbesuch und das Nachspiel II

Verfasst: 05 Apr 2015, 17:01
von HHH175
So,habe die Fortsetzung mal schnell fertiggetippt... ;)

Es dauert eine Dreiviertelstunde,ehe Sabrina Pahlke wieder im Salon erscheint.
Sie hat geduscht,Leinenshorts,Höschen,Strapsgürtel und Strümpfe sind gewaschen und hängen auf der Leine.

Sie trägt nun ein T-Shirt und Jogginghosen.
Auch ihren Schmuck hat sie abgelegt.
Geknickt legt sie einen 50 Euro-Schein vor Sören auf den Tisch..."Hier, dein Wettgewinn...verdammt,ich brauch jetzt erst mal was zu trinken!"
Sabse öffnet die Hausbar,gießt sich einen doppelten Cognac ein und kippt ihn auf ex.
Sie muß husten,füllt aber das Glas noch einmal und leert es erneut.
Dann hockt sie sich mit dem erneut gefüllten Cognac-Schwenker auf die Couch.

"Du hast ja eine ganz schöne Schlagzahl,Sabsi..." meint Sören.
"Das brauch ich jetzt für die Nerven,nach dem Debakel eben..." antwortet die kleinlaut.
"Hey Sabrina,mach dir doch keinen Kopf drüber...jeder macht sich mal in die Hosen,sogar so hübsche Frauen wie du...ist doch nicht so schlimm...außer uns beiden hat es doch keiner mitgekriegt" versucht der 15-Jährige sie aufzubauen.
Er reicht ihr den Fünfziger zurück:"Hier,die Wette ist annuliert...ich will doch deine Urlaubskasse nicht schmälern..." und setzt sich zu ihr auf die Couch

"Lieb von dir...aber ich bin nicht hübsch,nicht mit dem Zinken im Gesicht...und daß du weißt,daß ich in die Hose gemacht habe,ist schon schlimm genug...das ist mir sowas von peinlich!" antwortet Sabrina mit einem beschämten Lächeln.
"Ich finde dich hübsch!" sagt Sören.
"Danke...du kannst ja doch ein Kavalier sein!" schmunzelt die 28-Jährige.
"Komm,wir gucken noch eine DVD,vielleicht was Lustiges,damit du auf andere Gedanken kommst" schlägt er vor.
"Wenn du meinst..." antwortet Sabse ohne rechte Meinung und zündet sich eine Zigarette an.

Sie ist noch immer durch den Wind und mittlerweile mit dem dritten Doppelten fertig.
"Gut,dann such` mal was raus...ich hol´mir derweil noch einen..." gibt sich die Pahlke einen Ruck.
"Schau mal hinten rechts im Barfach,da steht ein leckerer Cremelikör...bring mir mal ein Glas mit" meint Sören.
"Was...du wirst doch erst in 2 Monaten 16...na gut,aber nur einer und kein Wort zu deiner Mutter,sonst bin ich Mode..." erwidert Sabrina.

Nach 10 Minuten des Filmes fragt Sören:"Sag´mal,hast du eigentlich einen Freund?"
"Seit einem Vierteljahr nicht mehr...hab´ihn rausgeschmissen,weil er fremdgegangen ist..." antwortet Sabse.
"Der ist ja schön blöd,´ne Frau wie dich würde ich nicht betrügen!" schüttelt er den Kopf.
"Na,was wird denn das...doch etwa keine Anmache?" zieht Sabrina die Brauen hoch..."bist du nicht ein wenig jung für mich?" schmunzelt sie.
"Wie wäre es denn mit einem Mädchen in deinem Alter?"
"Ach...die albernen Gänse! Mit denen kann ich nichts anfangen!...so´ne richtige Frau mit Ausstrahlung wie du,das ist ganz was anderes" winkt Sören ab und schenkt beide Gläser wieder voll Likör.
"So ein kleiner Charmeur...aber jetzt ist gut mit Süßholzraspeln" bremst die Brünette seinen Eifer.

Zwei Liköre später meint Sabrina: "So,das war jetzt der letzte...4 Gläschen sind viel zuviel in deinem Alter und ich hatte dazu schon die drei doppelten Cognac,noch einen und ich hab einen in der Krone..."
"Halt mal kurz den Film an,ich muß mal...ich geh´mal lieber gleich...vom Einhalten bin ich geheilt...nicht,daß ich mir auch noch ins Höschen pische...das fehlte mir heute noch..."
Sören stoppt den Film.

Nach 5 Minuten ist Sabse wieder da.
Sie setzt sich wieder und meint: "Siehste,wär´ich vorhin im Stadion aufs Klo gegangen,dann hätt´ich mir die Blamage erspart.
Seufzend senkt sie den Kopf.
Durch die drei Liköre ermutigt,legt Sören seinen Arm um Sabrina.
"Nun mach´dir doch keinen Kopf mehr darum...ist doch schon Schnee von gestern...keine Rede mehr wert" und küsst sie!
Sabse ist total überrumpelt,wehrt sich aber nur kurz.
Ihr Ego ist noch immer am Boden zerstört,sie ist stark trostbedürftig und ein wenig knutschen und kuscheln ist ja nichts schlimmes.
Zudem hat die Pahlke doch schon einen ordentlichen Schwips und der Alkohol macht sie leichtsinnig.

Sörens Kuß ist rührend ungeschickt und als er seine Lippen von ihren löst, meint sie schmunzelnd" Na,so viel Erfahrung hast du aber noch nicht..."
Er errötet."Ähem,also...eigentlich hatte ich noch gar keine richtige Freundin..." gesteht er.
"Na dann wird es aber Zeit,daß dir mal jemand das Küssen beibringt!" grient Sabrina und schiebt ihre Zunge in seinen Mund.

Sören zeigt sich als gelehriger Schüler und ehe die 28-Jährige so recht weiß,wie ihr geschieht,entgleitet ihr die Kontrolle über das Geschehen,rasch ist sie Hose und T-Shirt los und wälzt sich stöhnend in BH und String mit dem Teenager auf der Couch.

"Aber...aber...du gehst ja...mmmh...oha...ran!...Daß wir soweit gehen...dahhavon...war... ohoho...gar keine Rede...wir sollten...vernünftig...sein..." versucht sie ihn noch halbherzig zu bremsen.
Aber der 15-Jährige vergräbt sein Gesicht in ihrem Dekollete und so kommen der Pahlke rasch die letzten guten Vorsätze und Bedenken abhanden.

Sören geht jetzt ganz entschlossen zu Angriff über und da Sabrinas Gegenwehr nicht besonders energisch ist, kann sie ihre Unterwäsche keine 5 Minuten mehr auf dem Leibe halten.
Und nun,da die lange Pahlke splitternackt unter dem noch mit einer Boxershort bekleideten Sören liegt,der an ihren Nippeln saugt,gibt es kein Zurück mehr.
Aber trotzdem windet sie sich unter ihm hervor..."nicht...ooooh...hier,laß uns...mmmh...wenigstens ins Bett...gehen!" keucht sie im ins Ohr.
"Aber schnell!" antwortet er,seine süße Beschäftigung sichtlich ungern unterbrechend.

Sören lässt Sabrina auf dem Weg nach oben gern den Vortritt und bewundert den Anblick ihrer Kehrseite.die trainierten Schultern und Oberarme,den langen Rücken über den die nun aufgelöste Flut der dunklen Korkenzieher-Locken fällt,die schier endlosen Beine und vor allem den länglichen,aber trotzdem schön gepolsterten Hintern.

Oben angekommen zieht Sabse ihn zum Bett.
"Warte mal...äh...Sabsi...könntest du vielleicht deine Strümpfe und Strapse wieder anziehen....und...ähem... auch die Stiefel? stammelt Sören aufgeregt.
Die Pahlke grient...Oha...der Kleine hat´nen Fetisch !"

Dann runzelt sie die Stirn..."Sag´mal,woher weißt du,daß ich Strapse anhatte? So kurz waren die Shorts nun auch nicht..."
Beim Blick auf seine roten Ohren und den verlegenen Blick dämmert es ihr...
"Das darf doch nicht wahr sein...du hast unter der Klotür gelinst !!! "
Und nun bekommt Sabrina ebenfalls rote Ohren.
"Sag mal...geht´s noch?...weißt du,wie peinlich mir die Angelegenheit sowieso schon war?...und dann guckst du auch noch...!!!"

"Nicht böse sein....ich fand´s einfach so geil,wie du gestöhnt und gebibbert hast als du so nötig gemusst hast...ich konnte nicht anders..." bittet Sören.

"Na,ich fand´s weniger prickelnd...ich hatt´ja schon den Klodeckel hoch,aber...aber da...also, da mir hing´s schon hinten raus und bevor ich den Gürtel auf hatte....da ging´s dann auch schon los!..." gesteht die Brünette
"Hast du....viel gesehen?"

"Von dir ?...oder von deiner Kacke?" fragt Sören grinsend,der merkt,daß Sabrina nicht ernstlich sauer auf ihn ist und wieder Oberwasser bekommt.
"Von dir habe ich ja inzwischen noch viel mehr zu sehen bekommen....und,nun ja... du hattest dir ja dermaßen die Brocken in die Hosen gesetzt...den kolossalen Haufen konnte man beim besten Willen nicht übersehen..." foppt er sie.

"Ooch...hör auf...ist das peinlich!!! Das musste nicht au...mmmmhh..."
Sören verschließ ihr den Mund mit einem langen gierigen Kuß und dann haben es die beiden eilig hinauf in Sabrina´s Zimmer zu kommen...

Dort angekommen,legt die Pahlke ihren Strapsgürtel an,streift die noch feuchten Strümpfe über die Beine und zieht ihre Stiefel an.
Als sie ihre Unterwäsche wieder anziehen will,meint er:
"Laß mal,Schlüpper brauchst du keine und BH ist auch unnötig!"
Seine Augen funkeln gierig.

"Na,dann aber mal raus aus deinen Boxershorts...so geht das ja auch nicht,ich bin schon die ganze Zeit nackig und du zierst dich!" verlangt Sabrina,zieht Sören zu sich heran und fordert : "So...nun aber runter mit den Shorts,mein Freund !"

"W...Warte,...ich...ich will...nur schnell das Licht ein wenig runterdrehen.." stottert der 15-Jährige nervös.
Aber die lange Sabse ist schon mächtig in Fahrt..."Aber zuerst müssen die Hosen runter!" knurrt sie mit dunkler,kehliger,vor Erregung zitternder Stimme und packt beherzt zu.

Alles Sträuben nutzt nichts und als Sören dann nackt vor ihr steht,muß Sabrina leicht schmunzeln...der Kleine ist tatsächlich etwas kurz gekommen...
Aber egal,sie muß nehmen,was zur Verfügung steht.
Sie zieht ihn zum Bett und Sören überwindet seine Verunsicherung schnell und geht rasch wieder zum Nahkampf über.

Er würde jetzt ihre Leberflecken zählen,verkündet er und da Sabse davon einige davon auf dem Leibe hat und Sören seine Zählung mit Lippen und Zunge vornimmt windet sich die 28-Jährige bald in süßen Qualen.

Die Pahlke ist nicht gerade verwöhnt,was Vorspiele angeht,ihr Ex war eher egoistisch veranlagt...und wie der Bubi ihr einheizt,das ist unglaublich...
Dabei hat er die Innenseiten ihrer Schenkel und ihren Schambereich bislang sogar noch ausgespart...

Momentan liegt sie auf dem Bauch und er zeichnet mit den Fingerspitzen ihr Arschgeweih nach.
Als Sören beginnt an ihren Backen zu knabbern,stöhnt Sabrina wild auf und beißt ins Kissen.
Er dreht sie auf den Rücken und widmet sich erneut ihren Brüsten.

Sabse krallt sich mit beiden Händen in die Matratze.
Lustschauer schütteln ihren Körper und als Sörens Lippen später über ihren schweißnassen Leib tiefer wandern,seine Zunge in ihrem Nabel kreist,scheint sich das Bett unter ihr zu drehen.
Als er beginnt mit den dunkelbraunen Löckchen ihres Schamhaares zu spielen,steigert sich das Puckern zwischen ihren Schenkeln zu qualvoller heißer Glut.
Die Pahlke hält es nicht mehr aus,kann die süße Pein nicht mehr ertragen.
Sie zieht Sören auf sich und er gleitet in sie.

Sabse wölbt sich ihm entgegen und umschlingt ihn.
Aber so gut der Kleine beim Vorspiel war,in der Disziplin Ausdauer versagt er in Bausch und Bogen und kommt bereits nach drei Stößen.
Sabrina kann es nicht fassen,umklammert ihn mit ihren langen Beinen,versucht sich noch zum Höhepunkt zu bringen,aber sein Stöpsel schrumpelt bereits in ihr.
Die Brünette verharrt einige Momente auf der Schwelle zum Orgasmus,kommt aber dann doch nicht...
Mit einem wütenden Knurren lässt sie Sören los und er rollt von ihr herunter.
Frustriert liegt die 28-Jährige auf dem Rücken,ernüchtert und enttäuscht...

Und dann vernimmt sie auch noch leise Schnarchlaute neben sich!
Wütend stößt sie Sören den Ellenbogen in die Rippen.
"Wassen los? schreckt der hoch.

"Was los ist? " faucht Sabrina..."ich glaub´s nicht,du wirst jetzt garantiert nicht pennen...der Herr hatte hopp hopp seinen Spaß und lässt mich dann geschärft in meinen Nöten liegen und schnarcht...nee,vergiss es...auf zur zweiten Runde...aber pronto!"
"Aber Sabsi....aber ich kann jetzt nicht schon wieder!" meint Sören.
"Du kannst! Wart´s nur ab....aber diesmal hältst du dich ein wenig zurück...ich will ja schließlich auch was davon haben!" versetzt sie.

Geschickt streichelt sie sein Glied,welches sich auch sofort wieder aufrichtet.
"So...das hätten wir...und jetzt bestimme ich das Tempo!" keucht Sabrina und kriecht über ihn.
Langsam beginnt sie ihn zu reiten,behutsam, um Sören diemal länger durchhalten zu lassen...
Er liegt unter ihr und betrachtet Sabse erregt und fasziniert.....ihr langer schweißbedeckter Leib,die hüpfenden festen birnenförmigen Brüste,die geschwungenen Hüften,die in die Unterlippe gegrabenen Zähne,das alles erregt ihn schon wieder so,daß er erneut nicht lange durchhält.

Wieder spürt Sabrina voller Frust wie er kommt...das darf doch nicht wahr sein,schon wieder geht sie leer aus !
Und diesmal hätte nicht viel gefehlt,höchstens noch 1-2 Minuten.
Wütend versucht die 28-Jährige noch die letzen Momente seiner Erektion zu nutzen,hopst angestrengt auf ihm,aber das verheißungsvolle Puckern in ihrem Unterleib lässt bereits wieder nach...

Da packt Sören mit beiden Händen zu und knetet ihre stramme Hinterbacken...und nimmt sie doch noch mit zum Gipfel der Lust.
Der Blitz schlägt zwischen ihren Schenkeln ein.
Sabrina kommt..und sie kommt gewaltig!

Die Musch scheint schier zu explodieren.
Wellen heißer Glut überfluten ihren Bauch.
Die Pahlke bäumt sich schreiend vor Lust auf.

Der Orgasmus ist so gewaltig daß es die lange Sabse von Sören herunterwirft.
Unwirsch knurrend kriecht sie sofort wieder über ihn aber schon überrollt Sabrina die nächste Welle...und diesmal ist die süße Qual schier unerträglich und Sabsi bricht aufbrüllend auf ihm zusammen.

Sören wird förmlich unter ihr begraben.
Die 28-Jährige windet sich extasisch auf ihm.
Er umfasst ihren zuckenden Leib und umklammert Sabsens tätowierten Steiß.
Ihr Lustschreie werden noch lauter...
Nach etwa einer Minute ebbt die Welle ab.

Die Pahlke entspannt sich,ihr Atem wird tief und ruhig.
Sie stöhnt leise und wohlig vor sich hin,noch immer pulsiert es leicht zwischen ihren Schenkeln.
Sören spürt ihren schweißnassen Körper heiß und schwer auf sich.
Es dauert noch gute 5 Minuten,ehe die Brünette imstande ist,aufzustehen und ihre Zigaretten zu holen.

Sie inhaliert den Rauch ihrer Pall Mall tief.
"Kleiner,das war himmlisch!" seufzt Sabrina.
"Obwohl du es fast verbockt hättest...du bist von der schnellen Truppe...dich länger zurückzuhalten,musst du noch lernen!"
"Na ja,das kannst du mir ja beibringen!" grinst Sören
"Nee,vergiß das mal...das heute war eine einmalige Angelegenheit...du bist süß,aber für mich doch ein wenig zu jung!"
"Streng genommen mache ich mich damit strafbar...es gibt doch sicher auch nette Mädels in deinem Alter!" murmelt sie gähnend

Sören macht ein langes Gesicht.
"Schade...ich glaube,ich hab´mich in dich verliebt! gesteht er.
Aber statt einer Antwort beginnt Sabrina leise zu schnarchen.

Vorsichtig nimmt er ihr die halbgerauchte Zigarette aus den Fingern und drückt sie aus.
"So,wer pennt nun zuerst?" grient er.
Dann löscht er die Nachttischlampe.

Re: Ein Stadionbesuch und das Nachspiel II

Verfasst: 06 Apr 2015, 00:51
von TomH
Hätte ja nicht gedacht, dass das bei den Beiden so endet... :D Vielen Dank fürs Schreiben!

Re: Ein Stadionbesuch und das Nachspiel II

Verfasst: 06 Apr 2015, 07:58
von HHH175
TomH hat geschrieben:Hätte ja nicht gedacht, dass das bei den Beiden so endet... :D Vielen Dank fürs Schreiben!
Tja Tom...manchmal kommt es anders,als man denkt... ;)
Manche Geschichten entwickeln beim Schreiben eine Eigendynamik...