Wie kackt ihr draußen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vor allem wenn Du den Rücken gegen die Wand/Baum drückst, ist es weniger anstrengend als in der Hocke zu kacken.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von NicoleX »

Meist in der Hocke, wenns ne saubre Wand gibt lehn ich mich da auch an oder an ner Sitzbank oder nem Auto anlehnen.
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von JonJay »

NicoleX hat geschrieben: 23 Nov 2021, 13:02 Meist in der Hocke, wenns ne saubre Wand gibt lehn ich mich da auch an oder an ner Sitzbank oder nem Auto anlehnen.
Kommt das denn öfters mal vor?
aka Elias
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von poo_out »

Bei mir kommt es ganz auf die Umstände und örtlichen Gegebenheiten an:
Wenn ich länger draußen unterwegs bin und sich langsam Druck aufbaut, fange ich an Ausschau nach einem schönen Plätzchen zu halten. Ruhig, ungestört und vlt. mit einer schönen Aussicht sollte es sein. Wenn dann noch ein umgefallener Baum, ein Stein, ein Baumstumpf oder etwas ähnliches Bequemlichkeit bringt, ist das Örtchen perfekt. Da das alles aber nicht immer zusammen kommt, mache ich natürlich auch Abstriche. Ohne Sitzgelegenheit geht es einfach in die Hocke. Wenn der Sichtschutz, wie z.B. auf einigen Parkplätzen, nicht gut ist oder ich Zeit habe, relativ tief. Bei gutem Schutz, aber wenn es fix gehen muss, auch schonmal in die Skifahrerhaltung, damit im Zweifelsfall die Hose schnell wieder oben ist. Im Notfall, habe ich mich auf einem viel frequentierten Parkplatz ohne brauchbare Deckung (nichtmal durch das eigene Auto) auch schon auf die Türschwelle gesetzt, damit möglichst wenig hervorscheint.
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von dry night »

Ich geh in leicht gehockter Stellung in ei e Ecke und drück dann kommt die Wurst dann meist schon bei mir ist es egal wi ich michvhinhocke tue ich hab immer mein persönliches klo dabei
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Alternative 6 »

dry night hat geschrieben: 15 Apr 2023, 02:22 Ich geh in leicht gehockter Stellung in ei e Ecke und drück dann kommt die Wurst dann meist schon bei mir ist es egal wi ich michvhinhocke tue ich hab immer mein persönliches klo dabei
Genau so!

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
MiaMiaA
Beiträge: 64
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von MiaMiaA »

Meist in der Hocke, aber wenn da zb eine Bank ist in einer Bushaltestelle, kann man die auch ganz gut als Sitz nehmen. Im Treppenhaus oft bis vorne ranrutschen und dann gleitet es auf die Treppenstufe darunter. Gibt mehrere Möglichkeiten
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 22 Apr 2023, 22:03 Meist in der Hocke, aber wenn da zb eine Bank ist in einer Bushaltestelle, kann man die auch ganz gut als Sitz nehmen.
Wie meinst du das? Sitzt du auf der Lehne, mit den Schuhen auf der Sitzfläche und lässt deinen Arsch hinten raushängen oder sitzt du ganz vorne auf der Kante der Sitzfläche? Ersten find ich angenehm, zweites find ich eher eine Notlösung.
MiaMiaA
Beiträge: 64
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von MiaMiaA »

btight hat geschrieben: 23 Apr 2023, 17:01
MiaMiaA hat geschrieben: 22 Apr 2023, 22:03 Meist in der Hocke, aber wenn da zb eine Bank ist in einer Bushaltestelle, kann man die auch ganz gut als Sitz nehmen.
Wie meinst du das? Sitzt du auf der Lehne, mit den Schuhen auf der Sitzfläche und lässt deinen Arsch hinten raushängen oder sitzt du ganz vorne auf der Kante der Sitzfläche? Ersten find ich angenehm, zweites find ich eher eine Notlösung.
Entweder das der Arsch hinten rüber hängt oder ich stelle mich auf die Sitzfläche und halte mich an der Lehne fest, dann fällt der Haufen auf die Sitzfläche.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Letzteres ist nicht nett.
Eine Variante zum Ausprobieren, ich habs schon geschafft: das Poloch genau über den Spalt zwischen den Holzlatten der Sitzfläche positionieren und los geht's.
Ist bequem, schadet niemandem und falls sich jemand nähert, kann man schnell die Hose wieder hochziehen ohne seine Sitzposition deutlich zu verändern 😁😁😁
Antworten