Wie kackt ihr draußen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Lena04 »

Meist in der Hocke, also Nr.1. Hab aber auch schon Nr.2. Sonst mit dem Arsch irgendwo anlehnen ist auch ganz angenehm.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von the ghost »

2 funktioniert auch von drinnen nach draußen. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo zusammen!

Ich kann Euch noch einen besseren Tip geben. Mit dem Bauch ganz entspannt auf eine Motorhaube legen, dann den Kot einfach rausdrücken und fallenlassen. Das ist genauso bequem wie auf dem Klo.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von JrgF »

Das ist sehr interessant. Da stellt sich die Frage, wo das Auto steht. Auf einem belebten Parkplatz wäre das sicherlich eher ein Problem. Man stelle sich vor, überall wo man parkt liegen ständig Köttel in Fahrtrichtung.
Aber funktionieren wird es auf jeden Fall, man sollte nur nicht vergessen, sich einigermaßen breitbeinig hinzustellen und den Fallweg der Köttel zu berücksichtigen, damit diese nicht direkt in der heruntergelassenen Hose landen :D . Unten nackig wäre das einfacher.
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von discopogo »

Ich ziehe mir Hose und Unterhose komplett aus und kacke dann in der Skifahrerhaltung. Find ich persönlich am angenehmsten und effektivsten. 👍🏻💩🌳🧻
Deleted User 14038

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Deleted User 14038 »

immer in tiefer Hocke. Mit der linken Hand den Penis runter halten, damit ich mich nicht voll puller und drücken.
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von mkay »

Kommt bei mir nur selten vor, dass ich es draußen mache / machen muss. Weiß gar nicht, wann es das letzte mal war. Vor langer Zeit bin ich häufiger draußen gegangen.

Ich habe immer Variante 1 gemacht. Habe mir damals schon überlegt, dass Version 2 eigentlich auch gut wäre. Aber irgendwie hatte ich nie eine gute Stelle / Gelegenheit gefunden, wo ich das hätte machen können.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von stefan »

kommt bei mir sehr selten vor aber ich habe bisher immer in der hocke gekackt wenn ich draussen musste. bevor ich in die hocke gehe pisse ich im stehen damit ich mir in der hocke nicht auf die hose pisse
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von AndreaDoll »

Ich hock mich eigentlich fast immer hin, manchmal in der Halbhocke. Wenn es ne abgelegene Sitzbank gibt hock ich mich da auch mal auf die Lehne und mach hinten runter. Oder halt an ner Wand oder nem fremden Auto oder Baum mit den Hintern anlehnen ist auch bequem.
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von kacktrus »

Das mit Anlehnen habe ich noch nie probiert, sollte ich unbedingt mal tun. Ist das bequemer als in der Hocke, kommt man da zum Abwischen noch dran?
Antworten