Wie kackt ihr draußen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Poloch69
Beiträge: 20
Registriert: 25 Mai 2021, 16:03

Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Poloch69 »

Ich gehe oft raus und muss daher auch meistens dort mein großes Geschäft erledigen. Nur weiß ich leider nicht wie man es am besten mach, daher wollte ich euch fragen:

1) in die hocke gehen und einfach die Wurst rauspressen
2) auf einen Baumstamm setzen
3) Oder gibt es noch andere Arten? Ich würde gerne wissen, wie ihr es macht :D
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Finja »

Natürlich 1). Wir Mädels sind es ja gewohnt in der Hocke, da wir draußen auch beim Pinkeln in die Hocke gehen müssen. Aber ich gehe mit meinem Po nie zu tief über den Boden, weil ich sonst Angst habe, dass ich mit meinem Po meine Kacke berühre. Allgemein mag ich die Hockposition zwar nicht, weil ich auch manchmal Angst habe, dass ich das Gleichgewicht verliere und in meine Kacke falle, aber was raus muss, muss raus. Aber ich war früher mal mit einer Freundin campen und da hatten wir so einen alten Stoffstuhl. In den Sitz haben wir dann ein Loch reingeschnitten und dann hatten wir ein eigenes Camping-Klo. Wenn ich dann mal groß musste, bin ich einfach in die Büsche gegangen, habe den Stuhl dort aufgestellt und habe gekackt.
ToiToi
Beiträge: 65
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von ToiToi »

Bei mir ist es auch die 1.
Kommt aber wirklich selten vor, das ich draußen groß muss. Eher mal beim Wild Camping. Das mit dem Baumstamm oder anderes hab Ich noch nie ausprobiert.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Naturfreund »

Und nochmal die 1. Das ist für mich die natürliche Haltung. Wobei 2 bestimmt auch gut geht. Aber da müsste man erst den passenden Baumstamm finden.

Zu 3: Man kann auch leicht in die Knie gehen und sich mit den Händen an einem schlanken Baumstamm festhalten. Oder mit einer Hand sich vorn gegen irgend etwas stützen (Baum, Mauer, Fels, ...). Ist für mich aber alles bloße Theorie. :-)
Deleted User 11479

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Von Anfang an immer die 1.) Dazu den Penis runter halten, damit beim pullern nichts an die Hose geht.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Die Hockhaltung ist die biologisch gesehen beste Haltung um den Darm vollständig und mit vergleichsweise wenig Gedrücke zu entleeren. Bequemer ist es es, einen "Donnerbalken" zu suchen. Vorsicht vor Wegrollen oder vor Brechen des Stammes. Das gibt schnell ein Unglück! Je nach Stammdicke kann man(n)/frau das kleine Geschäft auf die eine Seite des Stammes machen und das Große auf die andere Seite. Oder etwas vor- oder zurücksetzen und beides auf eine Seite machen. Vorsicht mit den Klamotten und den Schuhen!
Mir ist es einmal passiert, dass mein Rucksack umgefallen ist und ich konnte nicht mehr eingreifen, um das zu verhindern. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, worein er gefallen ist! :-)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Heidi »

Meistens Nr 1
Was ich auch schon gemacht habe, mich an einen Baum oder an die Rückwand eines Stadels gelehnt. Dabei stehe ich mit gebeugten Knien und lehne mit dem Po am Baum. Fast als ob ich auf einem Stuhl sitze.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von Weitpisser »

Nummer 1
Und zwar deshalb, da es selten Alternativen gibt, wenn plötzlich der Darm drückt, während man in der Natur unterwegs ist.
Optimal ist da der Donnerbalken oder etwas, dass man wie einen solchen verwenden kann.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von HerbyXXL »

Wenn man gut im Klettern ist kann man auch von einem Baum kacken!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie kackt ihr draußen?

Beitrag von JrgF »

Wenn ich mit meiner Freundin beim FKK auf einer Wiese ungestört bin, dann einfach beim Laufen oder ganz einfach im Knien auf dem Boden. Ansonsten die Option 1.

Die Sache mit dem Baumstamm hat viele Facetten :lol: .
Eine extrem freche Variante wäre, obwohl man das aus mehreren Gründen nicht machen sollte, folgende:

Man suche sich einen Baum, dessen stabiles Geäst über die Fahrbahn einer Landstraße oder Bundesstraße hängt, und beziehe Position.
Man warte nun in kackender Absicht, bis sich ein Fahrzeug mit offenem Verdeck nähert. Nun gilt es, den Köttelabwurf exakt zu timen.
Man soll nicht den Fahrer oder Beifahrer treffen, sondern den Rücksitz, vielleicht auch in die dort abgestellte Einkaufstasche :D .

Ist nur so ein Gedankenspiel! Bitte nicht als Anleitung verstehen!
Antworten