Frauen auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Frauen auf öffentlichen Toiletten

Umfrage endete am 08 Feb 2024, 18:51

Ich setze mich normal hin
24
21%
Ich hocke mich drüber/ Skispringer
48
41%
Ich pinkel einfach daneben
45
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von btight »

alex80 hat geschrieben: 23 Mär 2023, 07:28 Okay, machen wir es so: wer daneben pinkelt bezahlt jedes Mal 50 EUR um damit dann das Putzteam zu bezahlen...
Wenn ich daneben pinkel, leg ich der Klofrau immer ein paar Euro extra hin. 😂
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von juliaHolland »

Setzen mache ich selten. Ansonsten eben Skifahrer (außer in seltenen Ausnahmen mal anders).
Daneben habe ich allerdings auch schon gemacht, dann aber, wenn das Klo zu eklig war und selten aus einem anderen Grund.
Und ich versuche schon in der Hocke zu treffen, immerhin ist ja sonst die Gefahr gegeben, dass es von dem Rand spritzt und ich mich auch voll mache. Aber naturgemäß haben wir Frauen eben keinen Penis und somit kein Gerät zum Zielen, sodass ads natürlich nicht immer problemlos klappt und auch mal daneben geht.
Alternative 6 hat geschrieben: 17 Okt 2022, 05:41 Hallo Halo!

Wir gehen doch auch miteinander ins Bett und fummeln uns da gegenseitig an den Genitalien rum. Aber da müssen wir uns voreinander verstecken. Ist doch schizophren.

Das einzige Argument ist Paruresis, aber die kann auch bei gleichgeschlechtlichen Personen auftreten.

LG Svenja
SOrry, aber ins Bett gehe ich mit meinem Freund - mit meinem Chef oder sonst wem möchte ich nicht nackt nebeneinander pissen.
Antworten