Frauen auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Frauen auf öffentlichen Toiletten

Umfrage endete am 08 Feb 2024, 18:51

Ich setze mich normal hin
24
21%
Ich hocke mich drüber/ Skispringer
48
41%
Ich pinkel einfach daneben
45
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Komisch ist nur, dass Ihr nur reine Damentoiletten so einsaut.

Auf Unisex-Toiletten sind sowohl die Urinale als auch die WCs in einem ordentlichen Zustand. Und die Zellen drum herum ebenfalls. Woran liegt das?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Habibti hat geschrieben:Wenn ich mit meiner ganz Kleinen unterwegs bin und die abheben muss geht auch immer einiges daneben. Habe einfach noch keine bessere Lösung gefunden
Mit Kleinen - egal ob männlich oder weiblich - geht es am besten an einem Urinal (gibt es nur auf Damentoiletten nicht): Hose runter, Kind an den Oberschenkeln packen und über das Becken heben. Ein WC-Topf ist da sehr unpraktisch - wohin mit den Beinen von dem Kind?

Bei diesem Procedere brauchst Du nicht einmal hinzugucken, ob es sich um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt. Die Vorgehensweise ist haargenau identisch. :idea:

Kritischer wird es dagegen an einer Pissrinne, wenn es heute überhaupt sowas noch gibt. Da ist mir auch mal eine schöne Story passiert. :mrgreen: Offenbar konnte die Kleine mit dem Begriff "Oberkörper" noch nichts anfangen. :cry:

P.S.: Das war ja jetzt eine Antwort auf Seite 5 eines vorhandenen Threads. Aber Du solltest keine neuen Beiträge eröffnen, wo es um Kindererziehung oder Erlebnisse mit Kindern geht. Nach den Forenregeln ist das untersagt, weil sich hier auch pädophiles Volk rumtreiben kann. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Die neuen öffentlichen Toiletten - auch "Next-Generation-Toiletten" genannt - unterscheiden überhaupt nicht mehr zwischen Männlein und Weiblein, sondern nur noch zwischen Urinal und WC, also zwischen großem und kleinem Geschäft.

Bild
Bild
Bild

Die machen auch von innen einen sympathischeren Eindruck als die alten Gender-Toiletten. ;)

Nur für Frauen nur erst gewöhnungsbedürftig,
Bild
denn Sitzkomfort ist dort in der Regel mit 50 Cent kostenpflichtig.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Haklo »

Wie zeitgemäss, keine Trennung mehr von männlich und weiblich. Wie im echten Leben.
Ich hoffe auch ohne Trennwände, aber wird wohl nicht sein.
Je oller, umso doller :lol:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Halo!

Wir gehen doch auch miteinander ins Bett und fummeln uns da gegenseitig an den Genitalien rum. Aber da müssen wir uns voreinander verstecken. Ist doch schizophren.

Das einzige Argument ist Paruresis, aber die kann auch bei gleichgeschlechtlichen Personen auftreten.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 22574

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 22574 »

Was hier geschrieben wird ist eine richtige Sauerei. Wer daneben pinkelt soll es auch aufwischen!
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 22574 am 21 Mär 2023, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

JanaTheChic hat geschrieben:Ich stelle mich auf die Brille
Und was machst Du bei Urinalen? Wenn Du Dich da draufstellst, rutschst Du ab, weil sie vorne schräg sind. :P :lol:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von MiaMiaA »

Gelöschter Benutzer 22574 hat geschrieben: 19 Mär 2023, 22:51 Was hier geschrieben wird ist eine richtige Sauerei. Wer daneben pinkelt soll es auch aufwischen!
Es gibt Menschen die damit ihr Geld verdienen
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von alex80 »

MiaMiaA hat geschrieben: 22 Mär 2023, 20:19
Gelöschter Benutzer 22574 hat geschrieben: 19 Mär 2023, 22:51 Was hier geschrieben wird ist eine richtige Sauerei. Wer daneben pinkelt soll es auch aufwischen!
Es gibt Menschen die damit ihr Geld verdienen
Okay, machen wir es so: wer daneben pinkelt bezahlt jedes Mal 50 EUR um damit dann das Putzteam zu bezahlen...
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von vivi54 »

Prinzipiell find ich wäre das ja ein Deal, aber jetzt übertreibs mal nicht mit der Geldmenge 😂
Antworten