Frauen auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Frauen auf öffentlichen Toiletten

Umfrage endete am 08 Feb 2024, 18:51

Ich setze mich normal hin
24
21%
Ich hocke mich drüber/ Skispringer
48
41%
Ich pinkel einfach daneben
45
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janina123 »

ich hocke mich drüber und macht nicht absichtlich daneben, aber wenn nicht alles rein geht, ist das eben so, das kommt eben immer mal vor.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Spielt denn der Abstand zwischen Beckenrand und Urethra (also die Länge des Strahls) nicht auch eine gewaltige Rolle, was die Zielgenauigkeit und die "Streuwirkung" angeht? Ist doch bei Männern auch nicht anders.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von shy wolf »

the ghost hat geschrieben: 18 Mai 2021, 18:28 Spielt denn der Abstand zwischen Beckenrand und Urethra (also die Länge des Strahls) nicht auch eine gewaltige Rolle, was die Zielgenauigkeit und die "Streuwirkung" angeht? Ist doch bei Männern auch nicht anders.
Ja das ist so, je tiefer man in der Skispringerhaltung geht also je näher an die Schüssel desto weniger geht daneben.
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von LivPee »

Die im Schwimmbad zb zählen ja eig auch zu öffentlichen Toiletten (wenn ja da mach ich nebens Klo oder ganz wo anders im Schwimmbad)
Meistens sind andere öffentliche Toiletten zu klein zum hinhocken oä und es würde in die Hose gehen und nicht auf dem Boden. Sonst kommt es darauf an wie schmutzig es dort ist
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Finja »

Ich setze mich zwar einfach aufs Klo, aber lege vorher natürlich alles mit Klopapier aus!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Und bei einer Pissrinne?

Bild

Wo setzt Du Dich da drauf und was legst Du aus? :roll: In manchen Städten gibt es noch so alte öffentliche Pissoirs - keine Damenabteilung, keine WC-Töpfe, einfach nur eine Pissrinne in einem kleinen Gebäude. Draußen stellst Du eine Schmiere und dann...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

Man kann eine Gummimatte mit hineinnehmen, sich die Hose(n) ausziehen und barfuß draufstellen und es anschließend an den Beinen herunterlaufen lassen. Dabei die Matte so geschickt legen, dass die Pisse in die Pissrinne abfließen kann :D .
Das war nur ein Scherz am Rande :lol: .
Nein, hier gibt es tatsächlich nichts zum Auslegen.

Du erwähnst das interessante Phänomen "Schmiere stehen". Was genau soll sie denn machen, wenn jemand im Begriff ist, dort hereinzugehen, wo gegenwärtig niemand rein soll? Sie kann die Person doch nur in ein Gespräch verwickeln oder gleich zur Sache kommen und ihr sagen "du kommst hir net rein"! Oder noch deutlicher: "Verzieh dich!".
Doch in der Praxis wird die unerwünschte Person wohl doch kommentarlos hereingelassen, nehme ich an.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Man kann eine Gummimatte mit hineinnehmen, sich die Hose(n) ausziehen und barfuß draufstellen und es anschließend an den Beinen herunterlaufen lassen. Dabei die Matte so geschickt legen, dass die Pisse in die Pissrinne abfließen kann
Sie schreibt doch, sie wolle sich irgendwo draufsetzen und nicht davorstellen. Also nutzt da die Matte nichts, sondern höchstens eine Stange - von Wand zu Wand montiert. :mrgreen:
JrgF hat geschrieben:Was genau soll sie denn machen, wenn jemand im Begriff ist, dort hereinzugehen, wo gegenwärtig niemand rein soll? Sie kann die Person doch nur in ein Gespräch verwickeln oder gleich zur Sache kommen und ihr sagen "du kommst hir net rein"! Oder noch deutlicher: "Verzieh dich!".
Doch in der Praxis wird die unerwünschte Person wohl doch kommentarlos hereingelassen, nehme ich an.
So ähnlich. Man kann aber freundlich sagen "da ist gerade eine Dame drin - warten Sie bitte einen Moment". Jeder anständige Mensch würde das auch tun. Nur Spanner würden versuchen, sich mit Gewalt an der "Aufsichtsperson" vorbeizudrängen - und damit die Grenzen des StGB überschreiten.

Bei Umkleiden, Toiletten, Duschen usw. bedeutet "Unisex" nicht "Nudismus", also die gleichzeitige Anwesenheit von Männern und Frauen, die sich gegenseitig zeigen, was die Natur ihnen zwischen die Beine gepflanzt hat, sondern die wechselweise Benutzung der selben Einrichtung.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Poloch69
Beiträge: 20
Registriert: 25 Mai 2021, 16:03

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Poloch69 »

Einmal hatte ich so druck, dass ich in Skispringer position gegen die Wand gekackt hab
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Kintalind »

Poloch69 hat geschrieben: 13 Jun 2021, 23:54 Einmal hatte ich so druck, dass ich in Skispringer position gegen die Wand gekackt hab
Respekt
Antworten