Unter den Schreibtisch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Unter den Schreibtisch

Beitrag von morty98 »

Ich habe ja vor einiger Zeit berichtet, dass ich im Home Office oft einfach unter den Schreibtisch pisse, um den Weg zum Klo zu sparen. Es ist schon spannend, wie schnell sich Gewohnheiten etablieren. Ich habe langes Wochenende, sitze vor meinem PC an meinem Schreibtisch - und unter mir ist eine große Pfütze :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unter den Schreibtisch

Beitrag von Flachspüler »

Da hast aber einen Kübel, eine Schüssel oder ähniches stehen? Du wirst doch nicht den Boden versauen...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Unter den Schreibtisch

Beitrag von Hurtz123 »

Haha, nice! Würde ich auch so machen, aber ich bin zu faul, das alles wegzumachen. Aber geile Vorstellung 😉
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unter den Schreibtisch

Beitrag von JrgF »

Und irgendwann nehmen die Raumarchitekten sich des Themas an. Dann hat der Wohnzimmerboden und überhaupt jeder Boden eines Raumes ein leichtes Gefälle, ist gefliest und in der Mitte befindet sich der praktische Abfluss :D . Wie in einer Dusche.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Unter den Schreibtisch

Beitrag von morty98 »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Mai 2021, 14:14 Da hast aber einen Kübel, eine Schüssel oder ähniches stehen? Du wirst doch nicht den Boden versauen...
Da wird nichts versaut. Kann man alles nass aufwischen, wenn man dann irgendwann ohnehin weggeht
JrgF hat geschrieben: 14 Mai 2021, 14:20 Und irgendwann nehmen die Raumarchitekten sich des Themas an. Dann hat der Wohnzimmerboden und überhaupt jeder Boden eines Raumes ein leichtes Gefälle, ist gefliest und in der Mitte befindet sich der praktische Abfluss :D . Wie in einer Dusche.
Das wäre ja ein Träumchen. Warum das nicht zumindest in Badezimmern so gemacht wird, ist mir ein Rätsel. Immerhin bauen schon immer mehr Leute eine bodentiefe Dusche ein
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unter den Schreibtisch

Beitrag von JrgF »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Mai 2021, 14:14 Da hast aber einen Kübel, eine Schüssel oder ähniches stehen? Du wirst doch nicht den Boden versauen...
Eine Alternative wäre sicherlich auch ein Waschbecken unter oder neben dem Schreibtisch. Dann muss man eigentlich nur noch treffen können.
Nur beim Händewaschen wird es ein wenig umständlich :D .
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Unter den Schreibtisch

Beitrag von Mellikarl »

Also ich hab auch schon oft unter meinen Schreibtisch gepisst - aber das gibt bei mir keine Pfütze. Ich hab da ne flache Holzkiste die mit Katzenstreu gefüllt ist - also quasi ein Katzenklo in groß. Nur leider geht das Streu dann doch ziemlich ins Geld...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unter den Schreibtisch

Beitrag von JrgF »

Die Alternative wäre dann ein komplett gefliester Arbeitsraum mit einem zentralen oder mehreren Abflüssen, wie weiter oben schon geschrieben. Einfach mit Wasser nachspülen und schon riecht auch nichts mehr. :D
Man muss dann nur noch darauf achten, wo sich der Pissstrahl austobt. Also keine Arbeitsunterlagen etc. im Weg belassen. Oder den elektrischen Heizlüfter etc. :D :o .
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Unter den Schreibtisch

Beitrag von morty98 »

An meinem Schreibtisch habe ich so etwas natürlich nicht, aber eine Waschküche sollte so aufgebaut sein, finde ich @JrgF
Antworten