Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Mist wieder nicht komplett getroffen. :D

Heute war es wieder richtig dringend, habe das Müssen noch etwas genossen und dann losgelegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Toms Pics

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ein wunderbarer Haufen, weiter so und gerne mehr davon!
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von rudi1986 »

Das ist echt mal nen stattlicher Haufen !!!
Würde mich auch über weitere Bilder Freuen
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hallo Tomalak

Das ist echt n riesen Haufen geworden. Wenn man überlegt, wie groß so ne Küchenrolle ist...
das hat dich ja richtig schön erleichtert. Aber das tuts dich ja sowieso fast immer so richtig.

Danke fürs zeigen.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Schon wieder ein wenig her das ich zuletzt geposted habe. Ich nehme mir immer vor was einzustellen wenn ich Pics gemacht habe, aber dann habe doch keine Zeit oder Lust oder ich vergesse es. Heute denk ich aber mal daran *g*
Gestern morgen nach dem Frühstück hat es relativ schnell immer mehr und mehr gedrückt, ich war davor fast 2 Tage nicht mehr also freute ich mich sehr darauf :D
Ich hab nach dem was so in den ersten 30 Sekunden kam ein Foto gemacht und dann nochmal am Ende. Nach dem ersten Schwall kam noch 2-3 mal ein wenig und dann einmal doch noch relativ viel und mit Schwung, was man hinten an der Keramik sehen kann :p
Heute früh konnte ich dann gleich wieder dringend und schön weich, aber eher mittel viel. Hatte Handy leider noch nicht vom Aufladen geholt und daher kein Pic gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Toms Pics

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr stattliche Entladungen!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Da hast du dich aber richtig erleichtert. Das ganze Klo ist voll. Kann man gut erkennen. Hast ja auch 2 Bilder gemacht. Danke fürs einstellen.

Lg Julia
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Toms Pics

Beitrag von grossloch »

Da hat sich das hinsetzen wirklich gelohnt. Tolle Ladung
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Irgendwie komme ich nie dazu mal wieder was einzustellen obwohl ich es mir vornehme.
Heute früh habe ich mal ein wenig die "geschäftlichen" :D Pics die sich so angesammelt hatten in den letzen 1-2 Jahren sortiert und dabei dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder was hochladen.

Das Frühstück hatte noch nicht gereicht um Druck aufzubauen, aber im Laufe des Vormittags merkte ich dann bei 1-2 weiteren Kaffees und Bewegung bei der Hausarbeit dass ich bald muss. Ich habe dann mit mittlerem Druck noch 45 Minuten ca. gewartet bis ich zum Klo bin. Dort angekommen hab ich noch kurz eingehalten und den Druck genossen und dann losgelassen und es ging sofort los. Nach zwei kleinen Platschern habe ich kurz eine Pause eingelegt und ein erstes Pic geschossen und dann weiter gemacht. Am Ende noch schnell ein Endprodukt-Bild für die Qualitätssicherung und fertig.

Ich war gestern nicht, so dass es heute eher fester war. War aber dennoch relativ erleichternd, und tat richtig gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hallo Tomalak,

danke für die 2 Bilder, das sieht wieder toll aus, von der Konsistenz her, aber auch von der Menge. Schön, das du es wieder eingestellt hast. War sicher wieder sehr erleichternd für dich.

Lg Julia
Antworten