Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Toms Pics

Beitrag von FAZI »

Hallo Tomalak,

danke für den sensationellen Beitrag. Kannst du vielleicht mal ein Video oder eine Tonaufnahme während dem kacken machen?

Viele Grüße
Fazi
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Hey ihr. Ich dachte ich trage auch Mal wieder etwas zum Forum bei.

Heute musste ich relativ früh aus dem Haus, ich hoffte vorher noch erfolgreich und mit gutem Gefühl auf das Klo zu können.
Nach Frühstück und Kaffee machte sich auch direkt der Bauch bemerkbar leider wurde der Druck auch nach 15 Minuten nicht so stark dass es auf jeden Fall super wird. Da es langsam Zeit wurde bin ich dennoch zum Klo gegangen, habe ein wenig entspannt und ein klein wenig gedrückt zum loszulegen.

Das reichte und in zehn Sekunden kam alles Mittel weich heraus. War kein mega tolles Gefühl aber für den Druck den ich hatte klappte es richtig gut und ich konnte gut in den Tag starten. Im Klo sah es dann erfolgreicher aus als es sich anfühlte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Ganz schön was losgeworden bist du da. Anfangs auch noch mit Konsistenz. Schln erleichternd, was willst mehr.
Danke fürs zeigen.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute hatte ich schon beim Aufstehen ein leichtes Gefühl dass sich was anbahnt. Nach einer Stunde gemütlich in den Tag starten wurde es dann beim Frühstück sehr schnell dringender. Und ich konnte maximal 5 Minuten den Druck geniessen bevor ich zum Klo bin.

Ich würde sagen 2/3 kamen direkt beim Loslassen, und der weichere Rest in mehreren kleinen Portionen über 4-5 Minuten verteilt. Fühlte sich wahnsinnig gut an heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Toms Pics

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön Tomalak, das freut die Forenmitglieder, und schön, wenn es so erleichternd war.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Heute war es nach dem Frühstück recht schnell dringend. Da ich bald aus dem Haus musste, bin ich auch direkt zum Klo, hab entspannt und innerhalb von wenigen Sekunden war heute alles erledigt.

Nach dem Haufen war wohl eine Menge Luft, weshalb es so schnell und lautstark von statten ging. 😋

Die Menge war heute leider sehr gering dafür konnte ich dennoch erleichtert in den Tag starten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Gerade nur kurz Zeit das Foto hochladen. Evtl schreibe ich später noch was.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Toms Pics

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Schööön gekackt, Kompliment!
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Die Produktion von heute früh, leider nicht ganz getroffen. 😀
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Toms Pics

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Trotzdem: volle Punktzahl!!
Antworten