Tobis Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Sieht irgendwie bisschen merkwürdig aus 🤔🤔
Aber sehr erleichternd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes AA, mit harten Stücken und einem Penis drauf. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hi Tobi,
Ist doch egal wie es aussieht, ich vermute es hat ordentlich gestunken.
Flachspüler, Tobis Penis ist unbeschnitten, richtig. Und auch der, der an ihm hängt 😎😁😅.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Danke Dir fürs einstellen. Schön sieht es aus, die Konsistenz, Farbe, das Ergebnis... und dann noch im Flachspüler. Ich hoffe, es war schön erleichternd.

Lg Julia
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Heute mal statt einem Video ein Bild. Ich war sehr überrascht wie groß der Haufen doch war.
Ich hoffe ich komme als würdiger Lieferant der @Wurstfabrik in Frage 😁😁😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
Oh ja, jeder Haufen, der in einen Eintrittspunkt der Kanalisation gelegt wird, ist willkommen. Noch dazu in einem Flachspüler.
Ich glaube, dass war eine ziemlich stinkige Angelegenheit, auch weil Du protein reiche Kost zu Dir nimmst. Überreste von vegetarischer Kost kann ich zumindest in den Wurst Kringel nicht erkennen 🙊🙈🙉
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Hehehehe jaa hat man schon sehr riechen können 😄
Jaa das stimmt. Geht mehr in Richtung Protein. Obwohl ab und zu mal Mittags ein gemischter Salat rausspringt 😇
Deleted User 15770

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 15770 »

Hey Tobi!
Habe mir eben dein ganzes Kacktagebuch reingezogen und mir dabei einen runtergeholt! Deine natürliche Art und Schreibweise, wie du mi dem Scheiss-Thema umgehst, gefallen mir außerordentlich! Ebenso deine kontrastreichen Bilder im Flachspüler oder sonstwo! Wäre zu gerne mal live dabei, wenn du so eine herrliche Kackwurst ablegst! Weiter machen so, du hast einen neuen „Fan“ gefunden!
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

hornydad48 hat geschrieben: 25 Mai 2022, 08:31 Hey Tobi!
Habe mir eben dein ganzes Kacktagebuch reingezogen und mir dabei einen runtergeholt! Deine natürliche Art und Schreibweise, wie du mi dem Scheiss-Thema umgehst, gefallen mir außerordentlich! Ebenso deine kontrastreichen Bilder im Flachspüler oder sonstwo! Wäre zu gerne mal live dabei, wenn du so eine herrliche Kackwurst ablegst! Weiter machen so, du hast einen neuen „Fan“ gefunden!

Hey das ehrt mich sehr ☺️😚 ich hoffe du hattest einen tollen Orgasmus 😇😉. Natürlich werde ich weitermachen bei dieser Fangemeinde .

Live dabei sein musst aber hart sein, ab und zu riecht es beinahe unerträglich 😆😆 bis dahin kann ich geruchsfreie Videos anbieten. Unter Eigene Bilder und Videos Boys hier im Forum sind ca. 15 Videos drin wie die Würste produziert werden.

LG Tobi
Deleted User 15770

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 15770 »

Geil😘
Danke für den Hinweis!
Dieses Feedback Ist für einen Neuling wie mich hier ganz wichtig! So finde ich mich besser zurecht!
Übrigens💩💩dein Gestank stört mich überhaupt nicht! Bin von mir selbst „harte Dinger“ gewohnt! Fürze riechen kaum, aber das darauffolgenden Geschäft umso mehr!
Schönen Feiertag morgen🎶🎺☀️🥂
Antworten