Meine Klo-Sitzungen!

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von lewanbob »

Hattest du was eingenommen zum abführen oder warum hat das im Po gebrannt ?
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

lewanbob hat geschrieben: 14 Feb 2022, 16:09 Hattest du was eingenommen zum abführen oder warum hat das im Po gebrannt ?
Ich hab vorher Chili gegessen! :lol: :lol:
Benutzeravatar
rambo
Beiträge: 59
Registriert: 07 Sep 2014, 12:38
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von rambo »

Sehr coole Aufnahmen
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Garfield8811 »

Hallo Finja.Hört sich wirklich richtig dringend an. Hab dir eine PN gesendet.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von wurst42 »

Einfach wow!
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Kannst du eventuell auch mal deine Pupse aufnehmen
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

So diese Aufnahme kommt von gerade eben. Bin gerade von der Uni gekommen und musste das schon den ganzen Rückweg halten. War wieder ziemlich weich. Am Anfang musste ich gleich mal einen kräftigen Furz rauslassen, weil ich heute in der Uni Blähungen hatte und die ganze Zeit meine Furze zurückgehalten hab. Danach kamen direkt 3 weiche Würste. Meine Schwester hat mal wieder das Klopapier nicht an die Rolle ran gehangen, deswegen musste ich kurz aufstehen und mir welches aus der Tüte holen. Wie man sicherlich hört, ist das Klopapier alles andere als weiß geblieben. Hat echt ewig gedauert, bis mein Po sauber war.
Aufnahme (6).m4a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Thomasmeier »

Wow, deine letzten Aufnahmen waren ja schon ziemlich geräuschvoll, kann ich mir gut vorstellen, wie viel du abwischen musstest. Freue mich sehr über die Tonaufnahmen, danke dir. Und es geht offensichtlich auch immer recht schnell und mühelos raus bei dir, du kannst echt gut kacken.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von jonas007 »

Finja hat geschrieben: 15 Feb 2022, 14:24 So diese Aufnahme kommt von gerade eben. Bin gerade von der Uni gekommen und musste das schon den ganzen Rückweg halten. War wieder ziemlich weich. Am Anfang musste ich gleich mal einen kräftigen Furz rauslassen, weil ich heute in der Uni Blähungen hatte und die ganze Zeit meine Furze zurückgehalten hab. Danach kamen direkt 3 weiche Würste. Meine Schwester hat mal wieder das Klopapier nicht an die Rolle ran gehangen, deswegen musste ich kurz aufstehen und mir welches aus der Tüte holen. Wie man sicherlich hört, ist das Klopapier alles andere als weiß geblieben. Hat echt ewig gedauert, bis mein Po sauber war.

Aufnahme (6).m4a
ohja der pups musste raus bzw die 2 :D

wolltest du nicht in der uni gehen?
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

jonas007 hat geschrieben: 15 Feb 2022, 16:45
Finja hat geschrieben: 15 Feb 2022, 14:24 So diese Aufnahme kommt von gerade eben. Bin gerade von der Uni gekommen und musste das schon den ganzen Rückweg halten. War wieder ziemlich weich. Am Anfang musste ich gleich mal einen kräftigen Furz rauslassen, weil ich heute in der Uni Blähungen hatte und die ganze Zeit meine Furze zurückgehalten hab. Danach kamen direkt 3 weiche Würste. Meine Schwester hat mal wieder das Klopapier nicht an die Rolle ran gehangen, deswegen musste ich kurz aufstehen und mir welches aus der Tüte holen. Wie man sicherlich hört, ist das Klopapier alles andere als weiß geblieben. Hat echt ewig gedauert, bis mein Po sauber war.

Aufnahme (6).m4a
ohja der pups musste raus bzw die 2 :D

wolltest du nicht in der uni gehen?
Ne, heute hatte ich da keine Lust drauf. Gehe zwar öfters an der Uni kacken, aber nur wenn ich es wirklich nicht mehr aushalten kann.
Antworten