Meine Klo-Sitzungen!

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

MSascha3 hat geschrieben: 10 Feb 2022, 19:01 Hi Finja,

sehr schöne Aufnahmen!! Vielen lieben Dank dafür :D man meint gerade man wäre live dabei ;)
Musst Du eigentlich auch öfters mit der Klobürste nachwischen? Falls ja, auch gerne nochmal mit aufnehmen wenn Du magst ;)
Tatsächlich musste ich das bei meiner Sitzung von gestern machen. Kann ich gerne nächstes Mal mit reinnehmen!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von MSascha3 »

Das wäre total klasse!!! :D :D :D vielen lieben Dank schon mal!
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Laka »

Wirklich schöne Aufnahmen! Vielleicht kannst du beim nächsten mal noch ein Bild vom Ergebnis anhängen?! Dann wäre das Kopfkino perfekt ;)
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Ka580 »

Sind das große Haufen die du als machst?
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

Hi, wollte nur mal sagen, dass spätestens morgen wieder eine Tonaufnahme kommt. Habe gestern etwas sehr Scharfes gegessen, deswegen könnt ihr euch umso mehr auf die Aufnahme freuen. Bin schon den ganzen Tag am furzen und so langsam merke ich, dass ich ziemlich dringend aufs Klo muss. Ich spüre jetzt schon anhand des Druckes im Po, dass es eine ziemliche Stinkbombe sein wird. Ich werde wahrscheinlich gleich aufs Klo gehen und wollte nur schon mal ankündigen, dass es morgen wieder eine Aufnahme gibt. Drückt mir die Daumen, dass mein Klo nicht verstopft wird und dass es nicht allzu sehr brennen wird. :lol: :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh wie schön, ich höre schon den Donnerhall
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Finja hat geschrieben: 13 Feb 2022, 18:37 Hi, wollte nur mal sagen, dass spätestens morgen wieder eine Tonaufnahme kommt. Habe gestern etwas sehr Scharfes gegessen, deswegen könnt ihr euch umso mehr auf die Aufnahme freuen. Bin schon den ganzen Tag am furzen und so langsam merke ich, dass ich ziemlich dringend aufs Klo muss. Ich spüre jetzt schon anhand des Druckes im Po, dass es eine ziemliche Stinkbombe sein wird. Ich werde wahrscheinlich gleich aufs Klo gehen und wollte nur schon mal ankündigen, dass es morgen wieder eine Aufnahme gibt. Drückt mir die Daumen, dass mein Klo nicht verstopft wird und dass es nicht allzu sehr brennen wird. :lol: :lol:
hi finja,

magst nicht zusätzlich ein paar furze aufnehmen-wäre sicher nicht der einzige, der sich darüber freuen würde :-)
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von hottown »

Finja hat geschrieben: 09 Feb 2022, 14:42

Ich habe für B gestimmt und wenn er dann nicht geht, dann halt C!
Das ist interessant! Danke dir!!
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

Hier ist nun die Aufnahme, die ich in 2 Teile geteilt habe, weil ich zwischendurch kurz gestoppt habe. War echt so, wie ich gedacht habe. Zuerst war mein Po, wie eine Softeis-Maschine. Die Kacke ist einfach ohne Unterbrechung aus meinem Po gekommen, es war einfach ein ganzer Brei, anstatt mehrere Würste. Das Klo war dann natürlich voll mit Kacke und es hat übelst nach Durchfall gestunken. Im Zeitraum, wo ich kurz gestoppt habe, musste ich spülen, weil es so brutal gestunken hatte. Außerdem habe ich dann noch eine ziemliche Ladung Weichschiss abgedrückt. Und in Video 2 habe ich dann noch 3 ziemlich weiche Würste rausgelassen. Zwischendurch musste ich kurz mit Parfüm sprühen, weil es trotzdem immer noch so stank. :lol: :lol: Ich weiß nicht, ob man dass im Video gehört hat! Das Abwischen hat ziemlich gebrannt im Po! :lol: :lol: :lol:
Aufnahme (2).m4a
Aufnahme (4).m4a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Ka580 »

Respekt! Wie sich das anhört, hast du da eine riesen Ladung weicher Kacke in die Schüssel gemacht :lol:
Danke dir für die Aufnahmen
Antworten