Meine Klo-Sitzungen!

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

WIN_20221125_09_08_09_Pro.mp4
Ich hab heute Morgen schön viel Zeit zum kacken gehabt, deswegen hab ich mir auch mindestens 10 Minuten Zeit gelassen. Werde beim nächsten Mal mich mit beiden Füßen auf die Klobrille stellen und dann in die Hocke gehen, damit meine Kacke von weiter oben ins Klo fällt. Denn auch auf der Aufnahme sind die Plumpse sehr leise, weil meine Wurst sehr lang war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Flachspüler »

Sehe leider nur schwarzes Bild.

Ach so ... merke gerade daß vorher ja auch nur Tonaufnahmen waren. Aber warum dann mp4? Schade jedenfalls.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

Flachspüler hat geschrieben: 25 Nov 2022, 19:48 Sehe leider nur schwarzes Bild.

Ach so ... merke gerade daß vorher ja auch nur Tonaufnahmen waren. Aber warum dann mp4? Schade jedenfalls.
Das geht leider nicht besser. Sonst wäre die Aufnahme bei mir zu groß, um sie hier reinzustellen
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Laka »

Tolle Aufnahmen! Danke dir Finja. Würde es dir was ausmachen zur jeweiligen Aufnahme ein Bild von der Wurst mit hochzuladen? Das würde das kopfkino perfekt machen
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Chris9999 »

Würde mich auch sehr über ein Bild danach freuen, das macht das Kopfkino einfach perfekt
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (1).mp4
So hier ist die Tonaufnahme von heute Vormittag. Musste auf der Arbeit die ganze Zeit ziemlich dringend kacken und eigentlich kann ich den Druck oft wieder zurückdrängen, sodass ich erst nach der Arbeit gehen kann, aber heute hätte ich das niemals bis zum Schluss ausgehalten, weil der Druck einfach nicht weg ging. Gott sei Dank hatte ich heute eine Freistunde, in der ich nach Hause gegangen bin, um da in Ruhe zu kacken. Sonst hätte ich nämlich auf der Arbeit gehen müssen, was ich überhaupt nicht mag. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

IMG_20221128_120032.jpg
Und hier ist noch das Bild dazu :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Laka »

Wow, das glaube ich dir sofort, dass das total gedrückt hat. Danke, dass du ein Bild für uns mit eingestellt hast, wenn es dir nichts aus macht, gerne jedes Mal so ;) kommt bei dir immer so viel?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi finja,

gratuliere zu der gewaltigen ladung;-)
wäre echt schön, wenn du auch mal eine tonaufnahme von deinen pupsen machen würdest :-)
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Ka580 »

Sehr schön :) toll, wenn es jetzt noch ein Bild vom Ergebnis gibt. Weiter so… absolut klasse
Antworten