Meine Klo-Sitzungen!

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von wurst42 »

Finja hat geschrieben: 19 Mai 2022, 16:36 VID_20220519_091714(0).mp4

Hier Mal wieder eine Tonaufnahme von meinem heutigen Morgenschiss! :D
Wie voll ist denn da bitte dein Klo geworden? 🥵
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von PoomanAndy »

Habe mir gerade Zeit genommen einige Aufnahmen zu hören-echt toll und auch erregend,weil da auch das Kopfkino einsetzt und man das Gefühl hat dabei zu sein oder man möchte gern dabei sein um mit so das intimste was hinter verschlossener Tür geschieht mit zu erleben.

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen-gerne noch mehr davon
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

Eine weitere Tonaufnahme von gestern Nachmittag! Habe das Video direkt nach der Schule aufgenommen! Hatte es schon auf dem Rückweg eingehalten! Zuerst kam eine glatte Wurst, danach noch etwas Weichschiss aus meinem Po!
VID_20220524_095504(0).mp4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Thomasmeier »

Wow Finja, bin nach wie vor beeindruckt, wie schnell und mühelos du deine Würste rausdrücken kannst, hast echt fitte Darmmuskeln.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von jonas007 »

Musstest du da vor deinem toilettengang beim einhalten pupsen?
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von flottes darm »

Thomasmeier hat geschrieben: 24 Mai 2022, 12:47 Wow Finja, bin nach wie vor beeindruckt, wie schnell und mühelos du deine Würste rausdrücken kannst, hast echt fitte Darmmuskeln.
diesen Satz lässt mein Kopfkino weiter rotieren, danke Dir, und Danke Finja
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Chris9999 »

Ja die hören sich wirklich toll an. Eine Foto-Dokumentation dazu würde mich auch brennend interessieren, damit man auch sieht, was da so Schläge tut
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

WIN_20221124_07_38_01_Pro.mp4
Ich melde mich mal wieder mit einer Tonaufnahme von mir. Will es jetzt ab sofort so machen, dass ich immer auf Pause drücke, wenn ich merke, dass noch nix kommt. Weil wenn ich da sitze und nur am drücken bin, wird die Aufnahme zu groß für das Forum.

Und nun zur Aufnahme: Hab heute Morgen ein paar Minuten bevor ich los musste gemerkt, dass ich lieber nochmal aufs Klo gehe. Und wie man auf der Aufnahme hört, war das wohl die richtige Entscheidung. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Martin170595 »

Das schien ja richtig schnell bei dir gegangen sein. Immer wieder faszinierend, was ihr Mädels alles so auf dem Klo fabrizieren könnt. Hört sich mega an! :D
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Genial. Wenn die Aufnahme das pullern und kacken beinhaltet, macht es sie noch besser. Vielen Dank. Da war ja einiges im Po. Bei dem kalten Wetter ist es besser gewesen, zu Hause auf dem warmen Klo schnell noch zu gehen.
Antworten