Finjas Tagebuch!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Finjas Tagebuch!

Beitrag von Finja »

Hi! Heute gibts mal meinen ersten Eintrag im Tagebuch. Viel Spaß!

Da heute Sonntag war, hatte ich heute nicht wirklich viel zu tun. Ich bin ca. gegen 9 Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt. Heute musste ich mal nicht direkt morgens aufs Klo, weil das bei mir oft so ist. Gegen 12 Uhr gingen meine Mutter und meine Schwester einkaufen. Ich hatte keine Lust mitzukommen, weshalb ich Zuhause geblieben bin. Ich war gerade ein wenig im Internet unterwegs, als ich merkte, dass ich langsam mal aufs Klo muss. Nachdem ich heute schon dreimal klein musste, musste ich jetzt das erste mal groß.

Es war eigentlich ganz schön, dass ich gerade allein Zuhause war. Es ist einfach am angenehmsten, das große Geschäft zu verrichten, während man alleine Zuhause ist. Deswegen bin ich aufgestanden und ging ins Bad. Ich ging ins untere Bad, da mein Zimmer unten ist. Denn wir haben oben auch noch ein zweites Bad. Die Tür konnte ich natürlich offen lassen, weil ich alleine war. Ich zog mir die Hose runter und setzte mich auf das Klo. Während ich anfing zu pullern, beugte ich mich nach vorne und fing an zu drücken. Ich furzte dabei ziemlich heftig. Es dauerte nicht lange, bis die Wurst kam. Begleitet von einem Furz, kam eine riesige Wurst aus meinem Po raus. Sie war so lang, dass sie komplett lautlos im Wasser versank, weil der Anfang der Wurst noch in meinem Po war, als das Ende schon das Wasser berührte.

Das hatte sich total angenehm angefühlt. Ich stöhnte erleichtert! Obwohl die Wurst vollständig im Wasser versunken ist, fing es an zu stinken. Ich blieb noch ein wenig sitzen, in der Hoffnung, dass noch was kam. Und so war es auch. Nach ca. 1 Minute fing ich nochmal an zu drücken und 2 weitere Würste kamen aus meinem Po. Exakt in dem Moment hörte ich, wie oben die Tür aufgeschlossen wurde. Meine Mutter und meine Schwester waren zurück. Schade, ich hätte mein Geschäft gerne alleine verrichtet.

Ich hörte, wie meine Schwester die Treppe runter kam. Sie fragte sich, warum im Bad das Licht an war und sah mich dann auf dem Klo sitzen. ,,Kackst du gerade?, fragte sie mich, als sie sich die Hände wusch. Ich bejahte die Frage lachend. Meine Schwester ging aus dem Bad und ich griff zum Klopapier und wischte mir den Po ab. Ich zog meine Hose hoch und spülte. Den Rest des Tages musste ich nicht mehr groß, sondern nur noch zweimal klein.

Bis zum nächsten Mal! :)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Finjas Tagebuch!

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo Finja ein schöner erster Beitrag von dir :). Du hast das sehr toll geschrieben und vorallem sehr gut vorstellbar

LG Chris
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Finjas Tagebuch!

Beitrag von Lisa16 »

Schön geschrieben :) finde es richtig gut. Freue mich auf mehr Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Lisa16 am 10 Mai 2021, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Finjas Tagebuch!

Beitrag von lunacy »

Lisa16 hat geschrieben: 10 Mai 2021, 00:36 Bisschen merkwürdig Sonntags einkaufen zu gehen? Nicht?
Oder haben bei euch die Supermärkte Sonntags auf
Hmm.... gerade Du solltest nicht andere auf eventuelle Fehler hinweisen, wenn man selbst bereits mehrfach als Fakeprofil überführt wurde... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Finjas Tagebuch!

Beitrag von Finja »

Lisa16 hat geschrieben: 10 Mai 2021, 00:36 Schön geschrieben :) finde es richtig gut. Freue mich auf mehr Liebe Grüße
Nein, das habe ich etwas zu ungenau beschrieben. Direkt um die Ecke ist bei uns ein türkischer Mini-Supermarkt, der hat auch Sonntags geöffnet!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Finjas Tagebuch!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi finja,

super geschrieben-danke :-)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Finjas Tagebuch!

Beitrag von rudi1986 »

Schön , das Du ein Tagebuch anfängst !!! Freu mich schon auf mehr von Dir zu hören !!!

LG Rudi
Antworten