Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 14635

Re: Parkhaus

Beitrag von Deleted User 14635 »

Ich würde gerne mal eine dabei erwischen. Ne traum Vorstellung wäre wenn sie einfach weiter pinkelt und mich zusehen lässt
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von Joshi37 »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 08 Nov 2021, 17:21 Ich präferiere das Treppenhaus, da es ruhiger ist und sichtgeschützt und man hört wenn jemand ne Tür öffnet! Sehr praktisch 👍🏻
Bis man auch einmal erwischt wird 😅 aber krass das sich viele frauen sowas trauen
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von Cockout25 »

Sollen die Frauen doch gucken ich habe nix zu verstecken
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Das Problem bei Parkhäusern ist, dass sie von Leuten betrieben werden, die ihre einzige Aufgabe darin sehen, abends den Automaten zu entleeren und bei Bedarf die Schranke instandzusetzen.

Faktisch ist darin ein nahezu rechtsleerer Raum, in dem jeder ungestört machen kann, was er will (nicht nur die Notdurft in irgendwelche Ecken verrichten, sondern auch Autos aufbrechen oder beschädigen). :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Ich glaube, so rechtsfrei ist dieser Raum wieder nicht. Die Räumlichkeiten haben eine definierte Begrenzung, auch durch die Schranke unterstrichen. Die Räumlichkeiten haben einen Besitzer, welcher Hausrecht ausüben kann.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Parkhaus

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Ist auch von Parkhaus zu Parkhaus unterschiedlich. Sicherlich gibt es Parkhäuser, wo nur die nötigsten Unterhaltungsarbeiten gemacht werden. Ich kenne nur gepflegte Parkhäuser. Klar kann man (oder Frau) da auch irgendwo schiffen gehen. Es muss ja nicht unbedingt im Treppenhaus sein und das Taschentuch braucht Frau auch nicht liegen lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Die Sache mit dem Taschentuch ist bei vielen Mädels aber nahezu obligatorisch. Unabhängig vom Ort des Geschehens.
Deleted User 9527

Re: Parkhaus

Beitrag von Deleted User 9527 »

Ich muss gestehen, dass ich auch hin und wieder mal in einer Tiefgarage pinkeln muss :) Das Taschentuch geb ich dann aber üblicherweise in einen Mülleimer :)
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Parkhaus

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Mülleimer gibt es eigentlich in jedem Parkhaus. Und ein Taschentuch entsorgt sich nicht selbst. Hat auch irgendwas mit Respekt zu. es gibt Abläufe im Parkhaus, wo Frau reinschiffen kann, oder zumindest so dass es darin ablaufen kann und es gibt Mülleimer wo Frau ihr Taschentuch entsorgen kann. Ich bin da etwas empfindlich was die Hinterlassenschaften einiger Mitmenschen angeht. Erst recht seit mir Jemand auf die Baustelle geschissen hat. Und nein, ein Hund wischt sich nicht den Arsch ab. Wenn ich Montag morgen vor meinem Baucontainer fasst in Kacke trete, dann könnte mir der Arsch platzen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:Und nein, ein Hund wischt sich nicht den Arsch ab.
Und ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen, das mit einer Plastiktüte bewaffnet sein sollte. ;)

Auch in ein Urinal gehört kein Papier. Dafür gibt es Papierhandtücher und neben dem Waschbecken einen Papierkorb. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gesperrt