[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von grossloch »

Da hast du wieder einen deiner gewaltigen Haufen hin gesetzt und ganz schön hoch gestapelt! Auch die Entstehung dazu ist wunderbar zum Anschauen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Doktor_K hat geschrieben: 22 Mär 2022, 20:38 Ein typischer großer Haufen aus der Wurstfabrik! 👍 Vielen Dank fürs Zeigen.
Ja vielen Dank Herr Doktor 😉😁. Mein nächster Beitrag wird sein: Wurstfabrik goes wooden. Am vergangenen Samstag habe ich es endlich mal geschafft, meinen Morgenschiss so weit rauszuzögern, dass ich im Wald von einem quer liegenden Baumstamm aus konnte und es gefilmt habe. 💩🤓😎
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

grossloch hat geschrieben: 23 Mär 2022, 11:44 Da hast du wieder einen deiner gewaltigen Haufen hin gesetzt und ganz schön hoch gestapelt!
Skandal!! Ist Wurstfabrik etwa ein "Hochstapler"?!? 😨😅
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Wurstfabrik hat geschrieben: 23 Mär 2022, 17:08 Mein nächster Beitrag wird sein: Wurstfabrik goes wooden.
OMG! 😲😲 Bitte nicht zu einem Stück Holz werden!! 😅 Wir brauchen dich und deine Kackbilder hier noch!
Oder meintest du vielleicht einen "hölzernen" Schreibstil? 😅

Scherz beiseite - bin gespannt und werde vielleicht zum Woodpecker! 😜
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

ja, das war denglisch at its best :-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

Nun wie angekündigt die Outdoorsitzung, die ich sogar mit Video dokumentieren konnte. Es kommt nur selten vor, dass ich nicht schon vor oder direkt nach dem Aufstehen bemerke, dass die Frühschicht die Föderbänder anwirft. Um so erstaunlicher ist es, wenn auch nach Frühstück und zwei Kaffees sich noch nichts tut.

Da dachte ich mir, jetzt keine Zeit verlieren, aufs Rad schwingen, und trotz Kälte aber in der Sonne meine Samstag Morgentour machen, zumal die mich durch mehrere Waldgebiete führt. Langsam machte sich unterwegs Enge in meinen Lagerräumen breit und es fing an, gegen Tor 1 zu drücken.

Jetzt noch etwas durchhalten meldete ich an den Versand zurück. Denn ein schöner Parkplatz mit angrenzendem Wald war schon in Reichweite. Radl abgestellt und abgeschlossen, Rucksack mit Tempos und Handy auf den Rücken geschnallt und ab in den Wald.

Ich ging keine 50 Meter weit, sodass ich den Parkplatz und mein neues Rad stets im Auge habe. Ein quer liegender Kiefernstamm bot sich mir als Donnerbalken an. Ich zog die Hose runter, Handy vorbereitet und wollte den Dingen freien Lauf lassen, da fuhr ein Auto auf den Parkplatz und hielt direkt hinter meinem Rad. Schlimmer noch, die 2 Insassen stiegen aus und machten eine Pause.

Mist dachte ich, wenn ich mich jetzt bewege, dann sehen die mich entblößt und beim Kacken. Denn es war vor 1,5 Wochen noch keinerlei Laub an Bäumen, Sträuchern und keine Pflanzen ausgeschlagen. Aber ich verhielt mich ganz ruhig. Dennoch war ich etwas abgelenkt und trotz des Drucks gegen Tor 1 wollte der Versand der Wurstwaren nicht so recht in Gang kommen. Da die Leute keinerlei Anstalten machten, weiter zu fahren half ich durch meine Bauchmuskeln nach und die Warenausgabe kam in Gang.

Auf dem Video sieht das nicht nach so viel aus, aber es war mega angenehm, draußen bei Sonnenschein zu Kacken. Auch auf den Fotos erkennt man den Haufen auch nicht so gut, weil das Laub halt auch braun ist.

Beim Reinigen von Tor 1 fuhren die Leute dann endlich weiter. Ich genoss noch ein wenig die Sonne, die auf meinen noch immer entblößten Unterleib schien und beschloss dann, aus Tor 2 noch ein Sahnehäubchen auf den Haufen zu setzen. Das ist allerdings nicht dokumentiert 🤣💩🤓.

Viel Spaß mit Video und Bildern, die nächste Doku wird ein Schiss auf den Badezimmerboden in der Hocke zeigen.

Video:
https://filehorst.de/d/eetiigpj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hach ja, das ist immer schön einen Haufen im Wald abzulassen 😊
Auf dem Video kommt es wirklich besser raus wie viel die Lieferung tatsächlich ist 💩 dein Haufen verziert sehr schön den Waldboden 👍🏻 auch eine etwas dunklere Farbe
Gefällt mir gut 😁
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Danke Dir, und ich konnte dann den Berg hochradeln mit deutlich weniger Ballast in mir...
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Wie ich sehe, liefert die Wurstfabrik bis in die entlegensten Landstriche aus. Das nenne ich mal Service!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

💩😆😂 Ja es dauert manchmal Monate, bis ich da ausliefern kann, wo es noch nicht mal fließend Wasser geschweige Toiletten gibt, aber dafür gibt's den Haufen gratis dann und ohne Aufpreis. Sozusagen Kundenakquise 😘😂. Tue Gutes und rede drüber...
Antworten