[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

die Wurstfabrik hat noch 2 schöne Clips über den Entladungsvorgang in der Hocke aus dem März auf der Platte gespeichert. Aber aufgrund der Posts vom letzten Wochenende zum Thema Kacken im Doggystyle gibt es jetzt vorgezogenerweise Video- und Bildmaterial vom Samstag.

Am Tag zuvor wurde 2x Ware ausgesendet, auch in ansprechender Qualität und Menge. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass noch Restware in den Lagerhallen zurückgeblieben ist. Ich wies daher die Frühschicht am Samstag Vormittag an, nach dem Wareneingang (Kaffee und Vollkorntoasts) mal gründlich das Lager zu räumen.

Was dann auch geschah. Kacken im Doggystyle ist besonders dann schön, wenn der Abladevorgang so schön langsam und gleichmäßig erfolgt und die frisch produzierte Ware an der Falte entlang gleitet und dann auch noch den Sack erreicht. Das kitzelt manchmal ganz schön. Die Unterlage habe ich nicht ganz getroffen, aber von den Fliesen ging alles leicht wieder ab.

Video:
https://filehorst.de/d/evlntJBq

Allerdings hatte ich immer noch den Verdacht, dass nicht alle Ware draußen war. Und das sollte sich bestätigen. Durch erste Luftproduktionen kündigte sich nach knapp einer Stunde ein Nachschlag an. Leider war ich in der Stadt verabredet, etwas unter Zeitdruck und hatte schon meine Überwachungskamera verstaut. Ich kackte dann schnöde in Hockstellung auf den vorhandenen Haufen drauf und war sehr über die Menge des zweiten Ausstoßes überrascht. Daher nochmal Kamera raus und wenigstens noch ein paar Bilder der 2. helleren Ladung on top gemacht.

Nun wusste ich: alles draußen, der Tag wird gut. Alles in die Keramik gekippt und zur Kläranlage geschickt.

Viel Spaß mit der Doku.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow 😊 auch ein super Anblick bei dir im Doggystyle 👍🏼
Ich bin immer wieder fasziniert über diese Mengen an weichen Würsten in dieser kurzen Zeit 💩
Echt ein schönes Ergebnis und rund um den Po hast du dich damit gut eingesaut 😜
Und ja echt erstaunlich was da noch bei der zweiten Lieferung rauskam! Wieder ein richtig froßer Haufen in Wurstfabrik-Manier 👌🏼
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von grossloch »

Dein Ausstoß war wieder einmal überzeugend!
Geil auch,wie man am Ende deine großen Arschlippen sieht!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 11 Apr 2022, 19:42 Wow 😊 auch ein super Anblick bei dir im Doggystyle 👍🏼
Ich bin immer wieder fasziniert über diese Mengen an weichen Würsten in dieser kurzen Zeit 💩
Echt ein schönes Ergebnis und rund um den Po hast du dich damit gut eingesaut 😜
Und ja echt erstaunlich was da noch bei der zweiten Lieferung rauskam! Wieder ein richtig froßer Haufen in Wurstfabrik-Manier 👌🏼
Vielen Dank für das Feedback, das treibt die Wurstfabrik immer wieder zu neuen Höchstleistungen an, ganz im Sinne ihrer Kunden 😁
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3399
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Ein genialer Wurstproduktionsvorgang! Du mußt ja gut 80 Dekagramm ausgekackt haben.
Ein volles Glas Darm-Nutella. Ich tausch es gegen eine Packung Käse. 🧀
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

😁😁😁😁 Ich esse nicht alle Käsesorten, aber Bavaria Blue oder was entsprechendes aus Österreich würde ich nehmen. Naturalientausch kommt angesichts der derzeitigen Lage langsam wieder in Mode 🥴🙉🙊🙈.

Ja es kam beides zusammen sicher nahe an die 800 g.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Finde das eine gute Idee mit dem sauber gefüllten Nutella-Glas. Und dann wieder rein ins Verkaufsregal. Nee, war nur ein Spaß - natürlich nicht ernst gemeint. 😁
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wobei Herr Doktor, ich denke das haben sicher schon viele gemacht, Nougatcrème in die Falte, oder aufs Loch schmieren und der/die andere darf knutschen und lecken... 😁
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Herrlich, wenn man dann heimlich echte Kacke dazu rausdrückt. Ist wie Scheißefressen für Einsteiger, nicht ganz so streng im Geschmack! 😂
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ganz genau, der Übergang ist dann fließend, bzw. genauer gesagt gleitend 😆🤓
Antworten