[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

die heutige Ausgabe der Neuigkeiten aus der Wurstfabrik steht unter dem Thema "Mutter mit Kind" oder - geschlechterneutral - "Elternteil mit Nachwuchs".

Warum das so ist? Schaut Euch die Videos an, neben dem Haupthaufen ergab die erste Warenausgabe des vorletzten Sonntags einen großen Haufen und schräg davor einen kleinen Haufen. Diese erste Aussendung fand kurz vor dem Frühstück statt.

Einige Zeit danach, am späten Vormittag drückte es noch einmal am Tor 1 der Warenausgabe und eine 2. Entschlackung fand statt. Bemerkenswert ist zum einen die deutlich hellere Farbe der Ware, was am Wareneingang des Vorabends liegt (Blumenkohl und Salzkartoffeln). Zudem wurde der 2. Haufen exakt auf den ersten gesetzt, wodurch ein beachtlicher Berg entstanden ist. Und das, obwohl in der Sitzposition auf der Kante der Badewanne einfach nach "Gefühl" gekackt werden musste, da Haufen 1 nicht zu sehen und anzupeilen war.

Viel Spaß mit den beiden Videos und den Bildern!

Video 1 - vor dem Frühstück
https://filehorst.de/d/ejttCDDk

Video 2 - Spätvormittag
https://filehorst.de/d/escdapsl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Einmal mehr die perfekte Produktion in verschiedenen Sorten. Wie ist der Geruch dieser Ware?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

Toller Haufen kam da aus der Fabrik.
Kann man nur hoffen, dass die Mitarbeiter bei dieser Hitze nicht träge und faul werden :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo mein Lieber,
Meine Räumlichkeiten sind das ganze Jahr über klimatisiert, es herrscht in der Fabrik konstant feucht-warmes Klima 🤓😀😊. Für meine fleißigen Helferlein optimal... 🤗
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

da arbeitet man dann doch gerne :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja und ohne russisches Gas beheizt... Wir produzieren ja selbst welches 😅😅😅
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

Hatte die Wurstfabrik auch einen Ausfall der EDV oder lief das Geschäft wie gewohnt weiter? ;)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Nein wir haben eine richtig gute Firewall und redundante Server. Alle Geschäfte liefen normal und wurden teilweise zur Qualitätssicherung aufgezeichnet. Demnächst hier zu sehen 😃
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Guten Morgen liebe Forengemeinde!

Wer meinem Feed regelmäßig folgt weiß, dass meine Wurstfabrik immer sehr früh die Produkte des Vortages und der Nacht schon früh morgens und an Werktagen meist vor der Verlegung des Betriebs zur Arbeit in die dafür vorgesehenen Keramikauffangvorrichtungen abgibt.

Manchmal ist die Produktion der Nachtschicht in Verzug geraten und dann muss die Abladung in das Kanalnetz meines Arbeitsortes erfolgen.

Und noch seltener wird zwar ein Warenausstoß angemeldet, aber kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr ins heimische Kanalnetz erfolgen. Das kann dazu führen, dass es während der Fahrt mit dem Rad, 50 - 60 min, passieren muss.

Und das sind dann besonders schöne Momente, vorausgesetzt ich finde die wenigen Abladeplätze ohne Zuschauer und Konkurrenz vor.

So radelte ich los und der Druck nahm durch das Gerüttele langsam aber stetig zu. Ich war zwar noch 5 min von der Arbeit entfernt, dann wurde es richtig massiv und musste auf dem Rad schon kräftig die Arschbacken zusammenkneifen. Am Ufer deer Mosel kenne ich einige lauschige Plätze, sodass ich dann nicht zur Arbeit durchfuhr, sondern mein Rad auf dem Radweg abgestellt habe und mit Rucksack zum Ufer marschiert bin.

Kurz geprüft, ob Angler am Wasser sind - die Luft war rein, Hose runter, hingehockt und schon wurde an beiden Toren die flüssigen und festen Waren abgelassen. Ich habe es richtig genossen, ich mag diese Outdoorschisse sehr. Und da ich noch 10 Minuten bis zum Arbeitsbeginn Zeit hatte, konnte ich in aller Ruhe mich wieder salonfähig machen und noch einige Bilder vom großen und kleinen Geschäft machen.

Verarbeitet wurden und das ist sichtbar, Linseneintopf mit Möhren und Tomatenstückchen, auch ein paar Paprikaschniosel sind zu erkennen. Und das alles am Moselufer von der Morgensonne ins rechte Licht gerückt.

Genießt die Sonne und Euch nicht zu viel Hitzestress!

PS
Leider kann ich die Bilder nicht hochladen, ich versuche es heute Abend noch einmal
Haklo
Beiträge: 1865
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Haklo »

Danke mein lieber für dein Bericht, das würde mir auch Spass machen an der Mosel zu scheissen .
Habe es heute früh nur bis zum Klodeckel geschafft.
Viel Spass bei der Arbeit :oops:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten