[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Allerdings, es roch auch nicht sehr ansprechend.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Hallo Wurstfabrik, toll, diese Abwechslung durch Verweise auf Fremdunternehmen lockern das ganze hier echt auf. Was nicht heißt, dass deine Beiträge weniger sehenswert wären. Danke dir für deine Beiträge und mach weiter so!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

erst einmal ein kräftiges Helau aus dem Rheinland!

Die Wurstfabrik produziert auch während der närrischen Tage unentwegt und hat auch heute erheblich zur Füllung des städtischen Kanalnetzes beigetragen. Heute wird aber noch eine Konserve auf den Überwachungskameras präsentiert, die aus dem Oktober 22 stammt.

Die Kackstellung ist nicht unbedingt bequem, und die Förderbänder mussten mit fast maximaler Leistung gefahren werden, um die Produktion der Nachtschicht nach außen zu befördern. Denn die Wurstfabrik hat sich zunächst so weit wie möglich vorne auf die Keramik gesetzt, so, dass der Flüssigkeitenausgabe gerade noch in den Keramiktrichter gepasst hat. Dann nach vorne neigen, bis die Knie auf dem Boden sind. Dadurch steht die Feststoffwarenausgabe senkrecht und über dem Flüssigkeitenauslass.

Nicht jederman(n)s Sache, aber ich finde es sehr reizvoll, wenn die frische warme Ware über Sack und Penis gleitet. Manchmal kitzelt es richtig. Das Saubermachen ist denn etwas aufwändiger aber die Mühe mache ich mit dann gerne. Der 2 Schiss nach dem Frühstück wurde dann ganz klassisch abgeseilt und das Foto zeigt die Produktion versandfertig im Tiefspüler.

Viel Spaß beim Betrachten und Euch allen tolle Fastnachtstage!

Video 1: vor dem Frühstück
https://filehorst.de/d/eylnBdBD

Video 2: nach dem Frühstück
https://filehorst.de/d/eJgjzDrD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Haklo »

Ist ja voll interessant, wie du im 1. Vidio gekackt hast. Wieviel da rauskommt ist ja auch Spitze.
Zum 2.Vidio Und dein Schwanz guckt neugierig zu.
Danke.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Guten Morgen liebe Forengemeinde,

endlich hat die Wurstfabrik mal wieder ein wenig Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit und kann neben der Produktion an sich auch mal wieder Details zur Abgabe der Ware publik machen.

Die folgenden Fotos und Videos stammen aus dem letzten Frühjahr, daher sind die vorangehenden Wareneingänge nicht mehr zu rekonstruieren. Dennoch waren es 2 ansehnliche Produktionsausstöße. Für die Freunde der Flachspüler wurde mein Tiefspüler kurzerhand durch einen Teller in einen Flachspüler umfunktioniert, bevor die Produktion des Vortages und der Vornacht der Kanalisation übergeben wurden.

Euch allen einen schönen und produktiven Sonntag.

Hinweis in eigener Sache:
in gut 2 Wochen unterzieht sich die Wurstfabrik einer Generalrevision und -Inspektion der unteren Produktions- und Lagerhallen. Von der durchführenden Prüfstelle wurden mir bereits die erforderlichen Abführmittel (Polyethylenglykole, Ascorbinsäure und diverse Mineralsulfate und -Chloride) übergeben. Mal schauen, ob dies durch die Überwachungskameras festgehalten werden kann. Dem städtischen Kanalisationsnetz und der Kläranlage wurden bereits erhebliche Zusatzmengen an (dünnflüssiger) Ware angemeldet, sodass in den Klärbecken bereits tags zuvor der Füllstand abgesenkt werden wird.

Video 1: vor dem Frühstück / ersten beiden Fotos
https://filehorst.de/d/eqpzCyhJ

Video 2: nach dem Frühstück / ab Foto 3
https://filehorst.de/d/ezbIymel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Du bekommst also eine Darmuntersuchung - da wünsche ich Dir alles gute dafür und daß Deine Wurstfabrik einwandfrei ist.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

ja vielen Dank Flachspüler, die letzte war vor 13 Jahren, da war alles in Ordnung :-)
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Haklo »

Du machst ganz schön grosse Mengen, nimmst du Abführmittel?
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Nein Halo, ich esse ballaststoffreich und trinke viel Wasser.
Wenn ich aber in gut 2 Wochen meine Darmspiegelung haben werde, muss ich abführen. Gefällt mir gar nicht. Bin aber routinemäßig mal wieder dran...
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Haklo »

Wurstfabrik hat geschrieben: 03 Apr 2023, 21:04 Nein Halo, ich esse ballaststoffreich und trinke viel Wasser.
Wenn ich aber in gut 2 Wochen meine Darmspiegelung haben werde, muss ich abführen. Gefällt mir gar nicht. Bin aber routinemäßig mal wieder dran...
Ja, Darmspiegelung ist echt kacke, aber sehr hilfreich. Vom vielen Kacken wurde mein Arsch immer wund.
Du trinkst bestimmt jeden Tag 2 Liter?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten