[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Danke für den Bildbericht und liebe Weihnachtsgrüße aus Österreich in die Deutsche Qualitäts-Wurstfabrik. 🎄
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank Flachspüler. Meine besondere Grüße gehen zurück über die Grenze an alle Forenmitglieder/innen aus der Alpenrepublik 😉🏞️⛰️🌄🏔️
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Liebe Forengemeinde,
Die Wurstfabrik wünscht alken Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2023.
Bleibt gesund und munter, und eine gesunde Nierenfunktion und ersprießliche Verdauung, 😉🧨🚀🎇.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Vielen Dank, liebe Wurstfabrik!
Ich wünsche der Wurstfabrik für 2023 gute Produktionen und dementsprechend gute Aufträge von den Kunden.
Vielleicht könnte die erfolgreiche Fabrik künftig auch Hartwurst ins Programm nehmen, die ist bei Dir eher Mangelware. Ich sehe in den Katalogen der Wurstfabrik immer weiche Streichwurst, aber der Flachspüler würde gerne einmal eine gute Stange rheinländische Salami essen. 8-)

Herzliche Grüße aus Wien hinauf zum Nachbarn!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Flachspüler hat geschrieben: 31 Dez 2022, 10:26 Vielen Dank, liebe Wurstfabrik!
Ich wünsche der Wurstfabrik für 2023 gute Produktionen und dementsprechend gute Aufträge von den Kunden.
Vielleicht könnte die erfolgreiche Fabrik künftig auch Hartwurst ins Programm nehmen, die ist bei Dir eher Mangelware. Ich sehe in den Katalogen der Wurstfabrik immer weiche Streichwurst, aber der Flachspüler würde gerne einmal eine gute Stange rheinländische Salami essen. 8-)

Herzliche Grüße aus Wien hinauf zum Nachbarn!
Hallo lieber Flachspüler,
Vielen Dank für Deine Wünsche und Anregungen, die wir als kundenorientiertes Unternehmen stets ernst nehmen und versuchen umzusetzen.
Um zuverlässig, schnell und kostengünstig produzieren zu können, haben wir langfristige Lieferverträge abgeschlossen und können diese nicht kurzfristig kündigen. Leider haben wir bei der Auswahl der Warenanlieferungen uns, das gebe ich zu, etwas zu sehr auf Weichschissvorprodukte konzentriert. Zudem habe ich in meiner Fabrik viele kleine Helferlein eingestellt, die zuverlässig und stetig die angelieferte Ware zu Weichschissvorprodukten verarbeiten.
Sollte allerdings die Produktion mal stoppen bzw. eine Lieferung Hartstuhlvorprodukte eintreffen, werde ich das hier selbstverständlich dokumentieren und es sofort kommunizieren.
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Forengemeinde,

Flachspüler wurde erhört, heute zur Abwechslung mal eine härtere Entladung. Allerdings, nicht von meiner Wurstfabrik, sondern von einem Konkurrenzunternehmen. Denn wir müssen hin und wieder über den Tellerrand, bzw. Schüsselrand hinausschauen. 😉.

Heute war ich nach 1,5 Wochen das erste Mal wieder in Koblenz arbeiten, und in der Mittagspause drehe ich wenn es trocken ist eine kleine Runde mit dem Rad durch die Stadt. Auf dem Rückweg komme ich am Moselufer vorbei, wo vor allem Angler, gelegentlich auch Liebespärchen im Gebüsch vergnügen.
Und so gehe ich ab und zu mal ans Wasser, und siehe da, hin und wieder wird auch groß gemusst.
Die Wurstwaren des/r Mitbewerber/in könnte durchaus bis zu 2 Wochen dort liegen. Durch das feuchte und kühle Wetter ist Drucksache noch gut erhalten geblieben. Sie roch kaum noch, und Insekten fliegen noch nicht.
Ihr seht die Gesamtansicht wie vorgefunden, den Schiss selbst und ein Arrangement von mir mit dem Klopapier und der Klopapierrolle.
Habt Spaß damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Interessant! Toller Fund! 💩
Und tatsächlich sieht der recht frisch aus.
Die Menge/Masse kann natürlich nicht mit den Produktionen der Wurstfabrik mithalten aber durchaus ein tolles Ergebnis 😊
Danke fürs Teilen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Wurstfabrik!

Das nenne ich ein Service, nämlich bei Nichtvorhandensein eines gewünschten Produktes an die Konkurrenz zu verweisen.
Da liegt tatsächlich ein sehr schönes Produkt am Boden und meine Hoffnung besteht jetzt auch noch darin, daß die Betreiberin dieser Warenfabrik weiblichen Geschlechtes ist. 👩

Vielen Dank für Deine Grüße und den auswärtigen Bildbericht.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Was machen die Mitbewerber?

Hallo zusammen,

heute wieder eine kleine Tour in der Mittagspause gemacht, die mich auch wieder ans Moselufer geführt hat. Habe wieder das kleine Pfädchen an der Mosel benutzt, und plötzlich habe ich auf der linken Seite im Gebüsch einige Taschentücher bemerkt, mich allerdings gefragt, wo denn die dazugehörige Ladung liegt. Und siehe da, fast hätte ich übersehen, dass auf der anderen Seite des kleinen Weges ein Fladen liegt, und wäre fast reingetreten. Das ist noch ein recht frischer Schiss gewesen, weil der Fladen setzte einen merkwürdigen, säuerlichen Geruch frei. Es musste wohl ein dringendes und wohl auch ein nicht sorgfältig geplantes und vorbereitetes Geschäft gewesen sein, und bei näherer Untersuchung der Fremdware war am Rand noch der Korken zu erkennen, der die Produkte wohl noch eine Weile in den Lagerhallen des Herstellers/der Herstellerin zurückhielt.

Ich vermute, dass es infolge von Fehlern in der Produktion oder auch der Auswahl der falschen Ware, höchste Zeit war, die Ware in die freie Natur frei zu setzen.

Auf den Bildern erkennt man wieder die Gesamtansicht beim Auffinden des Fremdfladens (ich kam vom oberen Bildrand) und das Konkurrenzprodukt im Detail - der Korken ist bei näherem Hinsehen am unteren Bildrand zu erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Das ist Ausschußware, die niemand kaufen will und deshalb dort wild entsorgt wurde.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten