[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Super Filme!
Kackst Du im zweiten Film aufs AA aus dem ersten Film?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Flachspüler,
Ja es war ein Topping des ersten Schisses.
Am Gipfel setzte kurz vorm Entsorgen Frost ein 😁.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Geschäfts,

nun noch eine letzte Aufnahmenserie aus dem Archiv des Jahres 2022. Danach gibt es wieder frisches Bild- und Tonmaterial, auch um einige Ideen umzusetzen. Die nächsten Aufnahmen nach der folgenden Warenausgabe werden vermutlich im schönen Oberallgäu bzw. im nahen benachbarten Österreicht (Tannheimer Tal, Kleinwalsertal) aufgezeichnet werden.

Doch zurück zum Geschäft des letzten Frühjahrs, was wieder wie soft am Wochenende in 2 Teilen erfolgte: vor dem Frühstück (Nachtschicht) und nach dem Frühstück (Nachtschicht und Frühschicht). Das ganze in der klassischen Outdoor-Hockhaltung, die natürlich auch Indoor eingenommen werden kann. Viel Spaß beim Anschauen!

Video 1:
https://filehorst.de/d/evJIJCmr

Video 2:
https://filehorst.de/d/eemdbayy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Herrlich, und dann auch noch auf die Lidl-Prospekt-Doppelseite mit nicht allzu zierlichen Frauen gekackt! So langsam weiß ich Bescheid bei dir! :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Haklo »

Cool .Zuerst die lange Wurst und dann das Getränk dazu .Eine komplette Mahlzeit. :mrgreen:
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Doktor_K hat geschrieben: 31 Mai 2023, 03:32 Herrlich, und dann auch noch auf die Lidl-Prospekt-Doppelseite mit nicht allzu zierlichen Frauen gekackt! So langsam weiß ich Bescheid bei dir! :lol:
Lieber Herr Doktor,

Ob du es glaubst oder nicht, ich musste dringend und habe das erste Prospekt von oben im Altpapier genommen und die mittleren Seiten aufgeschlagen. Und ohne zu gucken die Pforten geöffnet.
Ihr gebt wirklich gut acht 😁

Aber, ehrlich gesagt, wenn mich eine Frau mal bitten würde, ich würde es wohl auch mal live tun, wenn ihr das gefallen würde 😍😊.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Liebe Wurstfabrik: 😊🍻😊
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Halo hat geschrieben: 31 Mai 2023, 09:49 Cool .Zuerst die lange Wurst und dann das Getränk dazu .Eine komplette Mahlzeit. :mrgreen:
Natursekt und Kaviar 😉😊
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des voluminösen Abwurstens,

Nun ein kleiner Bericht aus dem Wurstfabrik-Urlaub. Inzwischen hat sich die Produktion auf das vorzügliche und deftige Essen des Oberallgäus (Oberstdorf) eingestellt.

Leider befindet sich ein Tiefspüler in meiner Unterkunft, und auch das Festhalten der Ausscheidungen ist nur was für Profi-Abwurster. Beim Positionieren der Überwachungskamera fiel die mir glatt ins Wasser. Gut, wenn diese Wasser und Wetterfest ist.

Dass das Filmchen etwas unscharf geworden ist, liegt daran, dass ich die Kamera zu nah an die Materialausgabe gehalten habe.

Dafür als Guddi, auf Wunsch meiner Betrachtergemeinde, diesmal ein Clip vom Reinigen des Tor 1 der Warenausgabe.

Und dann ist mir noch ein Schnitzer unterlaufen. Ich habe vergessen den Spülvorgang zu filmen. Denn der Tiefspüler war definitiv mit dem Abtransport der Produktion überfordert. Auch nach dem 2. Spülen war noch nicht alles im Kanal verschwunden.

Versprechen: beim nächsten Abwursten werde ich dann auch den Spülvorgang filmen und das dann nachreichen, sodass ein kompletter Vorgang, wenn auch auch auf verschiedene Sessions verteilt, im Feed zu finden ist.

1. Video Abladevorgang:
https://filehorst.de/d/eFtzfEqd

2. Video Reinigungsarbeiten
https://filehorst.de/d/eCxFyBeE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 08 Jun 2023, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von FAZI »

Hey,
danke für Deinen Beitrag. Leider lässt sich das Video wo du kackst nicht herunterladen... Kannst du es nochmal versuchen bei Filehorst hochzuladen?
Danke
Gruß
Fazi
Antworten