[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja danke Dir,
Übermorgen muss ich abführen. Fahre früher von der Arbeit nach Hause. Brauche eine alleinstehende Toilette mit bereits hochgeklapptem Deckel 🚽
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

habe meine Revision der Lager- und Produktionshallen gut überstanden, obwohl es zu mehrstündigen Verzögerungen vor der Kontrolle gekommen ist. Das wichtigste vorab: es ist alles in bester Ordnung gewesen und ich habe meine Zertifizierung zur Herstellung feinster Wurstwaren für weitere 10 Jahre verlängert bekommen.
Unverzüglich nach Aushändigung des Zertifikats wurden die Waren, die seit Tagen vor der Wurstfabrik lagen, entladen und der Produktion zugeführt. Meine vielen kleinen Helferlein und die MitarbeiterInnen meiner Fabrik können endlich wieder an die Arbeit. Außer Luft und Schleim waren alle Produktions- und Lagerhallen leer. Ein beängstigender Anblick.

Damit es nicht zu viel auf einmal wird, nun die Veröffentlichung der Vorbereitungen - die Handlungsanweisungen, um die Zertifizierungsprüfung angehen zu können. Das Ausräumen der gesamten Wurstfabrik haben die Überwachungskameras aufgezeichnet, das Material wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es war schon ein Kraftakt, 4l Flüssigkeit, 2 davon mit üblem Geschmack, in die Produktionshallen einzuspülen. Die Warenannahme hätte, wenn nicht diese Prüfung gewesen wäre, die Annahme der Ware mit Sicherheit verweigert :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 19 Apr 2023, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Freut mich, daß alles OK ist. Jetzt gehts frisch ans Werk, die Kunden warten sicher schon.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

Sehr gut, dass die Kontrolleure deiner Fabrik nichts zu beanstanden hatten und nun die Produktion wieder Fahrt aufnimmt
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

jaaaa das Kanalsystem war zunächst geflutet und dann Flaute in der Kläranlage. Ich musste viele Kunden vertrösten, aber dafür bekommen sie nun wieder Ware von einem frisch zertifizierten Unternehmen, das macht das Warten erträglich
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Glückwunsch zur erfolgreichen Zertifizierung! Dann kann die Produktion ja bald wieder voll anlaufen! 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

😃😃😃Ja in der Tat die Produktion läuft wieder auf Hochtouren, alle angelieferten Waren werden nun schnellstmöglich verarbeitet. Ein erster kleiner Ausstoß fand nach dem Beginn der Frühschicht statt. Größere Geschäfte sind noch auf den Förderbänder in den Produktionshallen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freunde des gepflegten Abwurstens,

ich wurde bereits mehrfach, auch durch PNs auf die noch ausstehende Dokumentation der vorbereitenden Tätigkeiten meiner Wurstfabrik auf die erfolgreich absolvierte Revision meiner unteren Produktions- und Lagerhallen sowie der Transporteinrichtungen angesprochen.
Dem komme ich nun hiermit gerne nach. Die Aufgabenstellung für meine Fabrik steht weiter oben.

Die Überwachungskameras haben gut und gerne 10 Videos angefertigt, an die 20 Ausspülvorgänge waren erforderlich, bis das gesamte Produktionssystem, inklusive aller Vorstufen und -Prozesse gereinigt waren und in meiner Fabrik nur noch Flüssigkeitsreste und Schmiermittel (Schleim) übrig geblieben waren, die die Zertifizierungsprüfung nicht behindern würden.

Damit es nicht zu umfangreich, und auch zu langweilig wird, habe ich 3 Videos ausgewählt, da vieles doch sehr ähnlich abgelaufen ist. Das erste Video war der erste Ausspülvorgang nach Einnahme von Moviprep (um 17:15 und 22:15 h), da kam noch die ganze wertvolle Ware heraus, die an diesem Tage bereits fast fertig produziert war. Das 2. Video war einer von vielen Ausspülvorgängen während der Reinigungsphase. Das 3. Video war die vorletzte Ausspülung, am folgenden Morgen. Es folgte dann noch einmal Abgabe von nahezu klarer Flüssigkeit zuhause und eine weitere kleine Abgabemenge von klarer Flüssigkeit bereits in den Räumlichkeiten des Prüfbetriebs und ein noch die Abgabe von etwas Schmiermittel der Förderbänder, bevor es dann zur eigentlichen Prüfung ging.

Interessant war (die letzte Zertifizierungsprüfung ist rund 15 Jahr her) das es dieses mal fast eine Stunde gedauert hat, bis nach Einnahme von Moviprep der erste Auslassvorgang anstand, beim letzten Mal ging es schon nach 15 min total heftig zur Sache. Dieses Mal, siehe Videos, war es mehr ein stetiges Auslassen der ganzen Flüssigkeit mit dem Polyolen und den Mineralstoffen. Vielleicht lag es daran, dass ich mich schwer tat, neben der Movipreplösung die gleiche Menge an Flüssigkeit einzufüllen. Ich hatte zeitweise das Gefühl, meine ganze Fabrik explodiert oder es wird alles nach oben hin, entgegen der vorgesehenen Bewegungsrichtung, herausbefördert.

Übrigens hat es bis zum Abend des Folgetages der Überprüfung der Fabrik gedauert, bis die Produktions- und Lagerhallen wieder vollständig gefüllt waren und meine Kunden sich über den ersten Warenausstoß erfreuen konnten, obwohl unmittelbar nach Rückkehr vom Zertifizierungsbetrieb mit den Einfüllen der seit Tagen angelieferten und abgelegten Waren begonnen worden ist.

Video 1: erster Ausspülvorgang und 2 Fotos meiner Tiefspülkeramik
https://filehorst.de/d/eFGajegv

Video 2: ein mittlerer Ausspülvorgang
https://filehorst.de/d/ecteiIoB

Video 3: vorletzter Ausspülvorgang
https://filehorst.de/d/edJgiHIg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Ausscheidungen verschiedenster Art und Größe,

anbei noch 2 Videos und ein paar Fotos aus der Konserve, die vor knapp einem Jahr erstellt worden sind. Bei einer Inventur in der Verwaltung der Wurstfabrik traten diese zu Tage und konnten nach Prüfung aller gesetzlichen Vorgaben nun auch veröffentlicht werden. Auch der Betriebsrat und die Vertreter/innen der Gewerkschaft waren mit dem Posting einverstanden.

Video 1 zeigt eine wuchtige Abgabe der Produktion der Nachtschicht vor dem Frühstück. Der Druck machte sich schon im Bett liegend bemerkbar und diesem musste durch Vorziehen des Aufstehens nachgegeben werden. Kamera schräg unterhalb der Warenausgabe, die am Rand der Badewanne platziert wurde.
https://filehorst.de/d/eiDjcIAG

Video 2 dann nach dem Frühstück in der klassischen Hockhaltung eine weitere Abgabe von edlen Produkten aus beiden Toren, sodass ein ordentlicher Berg produziert worden ist. Die Keramikabteilung musste Schwerstarbeit mit dem Abtransport der Waren Richtung Kläranlage leisten. Ich vermute, dass noch nicht alle Ware aus den Klärbecken ausgespült worden ist.
https://filehorst.de/d/eascebsn

Viel Spaß und schönes Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Ein prächtiger Haufen, bestehend aus Doppelschiss! Direkt neben den Angebots-Würsten ausm Lidl! :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten