[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Haklo »

Wurstfabrik@ ja gern. Bin bi . Liebe Schwänze und Eier, jederzeit.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Die Marketing- und Vertriebsabteilung werden sich bei Dir melden... 😃😃😃
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Forengemeinde,

anbei weitere freigegebene Bilder aus dem Archiv der Wurstfabrik, die im Juni aufgenommen bzw. aufgezeichnet worden sind.

Der erste Ausstoß erfolgte wieder vor den Frühstück, der zweite danach (der Kaffee erzielte mal wieder eine zündende Wirkung). Da die Wurstfabrik die Ware in einen Tiefspüler ablädt und diese erst wieder im städtischen Klärwerk das Tageslicht erreicht, konnte mit weiterem Porzellan die Ware vor den endgültigen Versinken gesichert werden.

Viel Spaß damit und schönes Wochenende!

Video und Abladung 1:
https://filehorst.de/d/ecEgbdAc

Video und Abladung 2:
https://filehorst.de/d/erIsmBEy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Wurstfabrik hat geschrieben: 03 Sep 2022, 17:44 Da die Wurstfabrik die Ware in einen Tiefspüler ablädt ...
Die Wurstfabrik arbeitet grundsätzlich gut, das wissen alle Leser der Klogeschichten.
Bis auf das eine von mir zitierte, da mangelt es noch und unserer Wurstfabrik wird dringend empfohlen, ihre Qualitätsprodukte in einem Flachspüler zu produzieren und von dort aus zu vermarkten.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja lieber Flachspüler,
Wenn ich das auch noch berücksichtigen würde, dann würde das zu einer Monopolstellung meiner Fabrik führen, und eine neue Inflationnrunde einläuten 🙈🙊🙉😁
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,
Die Wurstfabrik ist wieder auf Geschäftsreise, dieses mal bei unseren österreichischen Freunden in Wien.
Selbstverständlich gehört der Kaiserschmarrn unbedingt auf die Liste der angelieferten und verarbeiteten Produkte, was gestern auf dem Programm stand. Wie immer seeehr lecker, und mit Zwetschgenmuß serviert.
Und das hatte auch Folgen für den Warenausstoß heute Vormittag, bereits vor dem Frühstück.
Das ganze, wie unten zu sehen ist, kam alles fladenartiger Brei raus. Bei aller Köstlichkeit, auf den bedeutenden Input an süßen Leckereien ist die Wurstfabrik nicht so ganz eingestellt.
Zudem wurde der Warenausstoß in der Dusche (Flüssigwarenausgabe direkt ins Siphon) nicht zielgenau aufs das ausgebreitete Klopapier vorgenommen. Das führte zu einer ziemlichen Sauerei in der Dusche, das Klopapier riss und das Gros des Fladens musste händisch ins Klo übergeben werden, die zurückbleibenden Reste wurden mit Hilfe des Duschstrahls dann auch der Wiener Kanalisation übergeben.

Video:
https://filehorst.de/d/etneFwhs

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Spätestens jetzt gleicht diese Ware der Wurstfabrik wirklich einem Kuhfladen! An der Menge hat sich nichts geändert 🙂 immer noch ein richtiger Haufen an brauner Masse und dieses Mal in einer noch schnelleren Geschwindigkeit ausgegeben als sonst 💩 als interesannte Abwechslung doch auch mal super zu sehen 👍🏻
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Wurstfabrik!

Na klar, Du sagtest ja, daß Du nach Wien kommst. Hoffe Du hast es schön hier, Wetter paßt ja ausgezeichnet.
Schönen Aufenthalt noch und liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Flachspüler
Vielen Dank. Ja Wetter ist schön und gestern war ich im Wiener Wald wandern. Wie immer schön hierbei Euch.
Mittlerweile bin ich am Flughafen, heute verlegt die Wurstfabrik wieder nach Hause. Sie kommt wieder, keine Frage 😉🙋
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Na dann guten Heimflug und ich freu mich, daß Du es schön gehabt hast.
Hat Die Wurstfabrik im Wienerwald Qualitätsprodukte produziert und als Gratisproben zur freien Entnahme dortgelassen? :)

Sei herzlich gegrüßet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten