[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

heute gibts von der Wurstfabrik was auf die Ohren, Euer Kopfkino ist nun gefragt.

Die Überwachungskameras waren während der letzten 7 Tage ausgeschaltet, lediglich die Richtmikrofone an der Keramikabteilung waren scharf geschaltet, wenn die Wurstfabrik sich auf der Schüssel ausgebreitet hat, um die Waren verschiedenster Konsistenz auszustoßen. Bis auf 2 kleine Entladungen nachmittags auf der Arbeit in der Nachbarstadt, (waren nur kleine Goodis zu Werbezwecken, da ich mit der Nachbarstadt keine Abnahmevereinbarung und Lieferverträge abgeschlossen habe) sind alle Ergebnisse heimischer Produktion durch die akustische Aufzeichnung seitlich des Tor 1 festgehalten worden.

Wer nicht alle Aufzeichnungen hören will, dem habe ich durch die Kommentare weiter unten einen Hinweis gegeben, was zu vernehmen ist/wie das Geschäft war - jede(r) hat da ja so seine Vorlieben. Ich denke, die Wurstfabrik hat die gesamte Bandbreite der Warenkollektion abgedeckt, von recht fest und leicht knödelig bis hin zu total dünne...

Noch ein kleiner Hinweis: die Benennung der Audiodateien erfolgte nach der Chargenbezeichnung, die auf das Produktionsdatum zurückgeht, die Ziffer nach dem Datum ist die fortlaufende Nummer des Tagesausstoßes, wenn mehrere davon erfolgten.

Viel Spaß beim Hören! - wer ist Euer Favorit?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

am vergangenen Samstag habe ich mal wieder ganz brav meinen Hintern auf der Keramik positioniert und einen schönen Haufen aus meiner Fabrik entlassen. Es drückte wieder einmal recht früh in den Lagerhallen, aber ich konnte noch mein Frühstück einnehmen, bevor es zu heftig wurde und keinen Aufschub mehr duldete.

Ja ja ich weiß, wie kann ich so ne schöne Ladung respektlos in einen Tiefspüler fallen lassen (siehe Fotos). Aber ich hatte nicht mehr die Zeit, hier durch geeignete Maßnahmen (Teller im Klo, siehe einer der ersten Beiträge in diesem Feed) gegenzusteuern. Dann wäre die Ladung wohl in die Hose gegangen...

Video:
https://filehorst.de/d/eyniHsGl

Viel Spaß damit.

...A propos in die Hose gehen: Kleine Vorschau: werde am kommenden Wochenende wenn es zeitlich passt auf der Schüssel hocken und meinen Haufen machen. Dieses Mal wird mit Baumwolltüchern der Blick auf die Warenausgänge verwehrt und erst wieder frei gegeben, wenn das Geschäft beendet ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Fangemeinde!

lange nichts mehr Neues aus der Wurstfabrik. Wenn es still um sie ist, produziert sie sehr zuverlässig und reichlich. Aber auch nicht geräusch- und schon gar nicht geruchlos. Auf dem Weg zur Arbeit radele ich immer an der Kläranlage vorbei, und wenn der Wind günstig steht, glaube ich sogar, mitunter meinen Haufen unter all den anderen herausriechen zu können... :lol:

Heute mal was ganz anderes. Wenn meine Mitarbeiter ein neues Rezept ausprobieren, muss dies schon mal unter großer Geheimhaltung geschehen. Nach positiver Endkontrolle kommt es hin und wieder vor, dass die Tore der Warenausgabe zugehängt werden und die Ware vor der Übergabe an die Kanalisation in eine Sichtblende hineinfällt. Aber die Geschäftsleitung der Fabrik gewährt den angemeldeten Forenmitgliedern (und nur denen!) einen Einblick in die frisch erzeugte Ware, welche sich in schwarzen Baumwolltüchern verbirgt.

Das kann dann schon mal zu einem erhöhten Reinigungsaufwand führen. Im vorliegenden Fall konnte fast der gesamte Feststoffanteil problemlos in die Keramik verfrachtet werden. Und die Baumwollsichtblende dann noch in die Waschmaschine gestopft werden, um diese wieder zu säubern und für weitere Verhüllungen vorzubereiten.

Viel Spaß mit dem Video und den Bildern! (die Bilder bitte dieses Mal von unten nach oben betrachten ;) )

Video:
https://filehorst.de/d/eAegazcz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! Das ist mal ein Erlebnis 😊
Eine Lieferung der Wurstfabrik direkt in Verpackungsmatrial.
Richtig schön anzusehen wie sich das Paket immer weiter füllt. Und die Geräuschkulisse dabei 🤎
Vielen Dank für die Bilder und vor allem das Video 🙂
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Ein schöner Haufen - fast wie gemalt. 😁
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich mache dann gerne noch einmal nen Hosenschiss. Der nächste Clip (gedreht am Sonntag) befasst sich mit dem Kacken von der Klobrille - aber nicht ins, sondern vor das Klo... :-)
Demnächst hier...
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freunde des kleinen und großen Geschäfts,

Wie angekündigt hier nun das nächste Video von der Warenausgabe der Wurstfabrik vom vorletzten Wochenende. Dieses Mal hat mir die Frühschicht sowohl meine Nachtruhe, als auch ein Frühstück mit 2 Bechern Kaffee gegönnt, bevor der Druckindikator an Tor 1 tot anfing zu blinken. Das bedeutet, umgehend ein geeignetes Plätzchen finden zum Räumen der Lagerhallen.

Also platzierte ich meinen Hintern in umgekehrter Ausrichtung der Auffangvorrichtung und ließ den freien Lauf, wobei der Haufen dann zur allgemeinen Begutachtung vor die Keramik gesetzt wurde.

Die Menge war guter Durchschnitt, es ist mir allerdings dieses Mal gelungen, den Haufen eher in die Höhe wachsen zu lassen. Im Freien hätte sich sicher auf der Nordseite ein Schneefeld oder sogar ein Gletscher gebildet 💩💩💩.

Auffällig ist die recht helle Farbe am oberen Ende des Haufens, das ist dem Abendessen geschuldet, das teilweise schon verwurstet war (Blumenkohl, Salzkartoffeln, Bratwürste).

Video:
https://filehorst.de/d/egwfzycg

Viel Spaß beim Betrachten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! 😍 Das ist wirklich geil zu sehen wie deine Riesenhaufen entstehen!
Die Schleusen öffnen sich und die Pakete kommen Stück für Stück raus 💩 super Alternative zur großen Lieferung in Wurstform am Stück 👍🏻
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Ein typischer großer Haufen aus der Wurstfabrik! 👍 Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 22 Mär 2022, 20:12 Wow! 😍 Das ist wirklich geil zu sehen wie deine Riesenhaufen entstehen!
Die Schleusen öffnen sich und die Pakete kommen Stück für Stück raus 💩 super Alternative zur großen Lieferung in Wurstform am Stück 👍🏻
Danke Dir, es ist immer wieder schön. Und ich erfreue mich jedesmal an Deinen Beiträgen, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe. 👍👍👍
Antworten