[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Perfekte Positionierung deiner Überwachungskamera der Fabrik. Da entgeht einem nichts, super. Danke dir für den Clip.

Sag mal, die Ware aus Tor 2...wird die separat abgefüllt oder kannst du das so gut unabhängig voneinander steuern? Find ich schon recht schwierig, solche Mengen aus Tor 2 abzuwerfen ohne dass auch nur ein Tropfen woanders rauskommt... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Unglaublich, was diese Firma alles produziert!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank Ihr beiden.
Zu lunacy: Es hängt ab, an welchem Tor es stärker drückt. Bei ner normalen Sitzung auf dem Klo kommt das was dringender ist als erstes. Hier war es so, dass ich vorher noch die Ware aus Tor 2 der Keramik übergeben habe und es dann fing es so an Tor 1 zu drücken, dass Tor 2 verschlossen blieb. Weil es draußen kalt war, bin ich sofort wieder rein und dann kam noch ein kleiner Nachschlag aus Tor 2 😁😎
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von lunacy »

Danke für die Erklärung. :)
Da der Abfüllstutzen des Tor 2 ja auch frei der Witterung ausgesetzt war, ist eine gewisse Temperaturempfindlichkeit natürlich normal und sorgt für eine Leitungsquerschnittsverringerung. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von blackmamba81 »

Ein absolutes Meisterwerk!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank.
Ja die Temperaturen verringern vor allem die Länge des Abfüllstutzens. Wenn ich bei der Kälte radele oder jogge, zieht sich das Teil fast bis in den Bauch zurück 😀🤣😂
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo an alle,

Neues von der Wurstfabrik. Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen und auch PNs. Und wie sich das für ein modern aufgestelltes und zertifiziertes Unternehmen gehört, ist die Meinung der Kundschaft uns sehr wichtig. Daher gingen wir am vergangenen Wochenende auf den Wunsch ein, das Abladen der Ware auf dem Auffangtrichter der städtischen Kanalisation durchzuführen.

Die regelmäßigen Leser der mittlerweile fast 9 Monate lang erstellten Dokus wissen schon, dass die heimische Keramik ein gnadenloser Tiefspüler ist, der selbst die größten Produktionen gnadenlos verschlingt. Wenn wie gleich zu sehen noch ein Teil der Ware aus dem dunklen Schlund vervorlugt, muss es ein bedeutsamer Ausstoß gewesen sein.

Ferner ist die Beleuchtung auf dem Abladeraum vom Winkel her für die Überwachungskameras ungünstig, wenn es draußen noch dunkel ist und die Fabrik nun mal früh morgens ihre Lager räumen muss. Dem Problem wurde mit einem Zusatzlicht auf der Fensterbank begegnet, um genug Licht an den Keramikrand heran zu führen.

Video:
https://filehorst.de/d/eDtgxatw

Zu erkennen ist, dass schon ein kleiner Teil der Ware Tor 1 verlassen hat, bevor die Kamera sich eingeschaltet hat. Ferner sei noch angemerkt, dass die Nachtschicht noch ungewöhnlich viele Duftstoffe der Ware hinzugefügt hat.

Viel Spaß beim Betrachten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Wurstfabrik hat geschrieben: 09 Feb 2022, 18:42 Die regelmäßigen Leser der mittlerweile fast 9 Monate lang erstellten Dokus wissen schon, dass die heimische Keramik ein gnadenloser Tiefspüler ist, der selbst die größten Produktionen gnadenlos verschlingt.
Und genau das ist das einzige Manko der ansonst grandiosen Wurstfabrik. Aus Kundensicht würde ich dringend appellieren, anständiges Werkzeug zu benutzen. Genauer gesagt sollte in der Fabrik unbedingt ein Flachspüler zur Anwendung kommen. Ich kann einen vielfachen Erfolg garantieren, wenn die Geschäftsführung meinen Appell annehmen würde. Ich rede da aus jahrzehntelanger Erfahrung, nur ein Flachspüler garantiert die richtige Zwischenlagerung der sorgfältig erzeugten Produkte, ohne diese zu zerstören.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Gegen Tiefspüler (habe ja auch einen) hilft erwiesenermaßen das (Vorab-)Scheißen auf den Klodeckel oder zumindest auf den Boden. Dann lassen sich auch die hier angepriesenen Wurst-Fabrikate besser vor Auslieferung begutachten! :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

ja oder, wie ich es am Beginn meiner Beiträge schon mal gemacht habe, nen alten Teller in die Schüssel platzieren, und schon wird aus dem gierigen Tiefspüler ein handzahmer Flachspüler. Wurstfabrik zu sein, heißt immer auch: improvisieren können...
Antworten