[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja, und ich habe heute Morgen noch eins aufgenommen... Stelle das bei Gelegenheit ein.
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das ist ja phänomenal was du an Würsten auslief erst. Welche Rohstoffe setzt deine Fabrik denn ein?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Herbst20blatt,
Meine Wurstfabrik ist auf Mischkost ausgelegt, bevorzugt aber Obst, Gemüse und ballaststoffreiche Kost. Treibend bei der zuletzt dargestellten Produktion waren Weintrauben und Sauerkraut.
Notfalls könnte ich die Verarbeitung auf Kieselsteine umstellen, dann würde ich Sand an das Klärwerk übergeben. Warum sonst haben die denn gleich zum Anfang des Klärprozessen einen Sandfang 🤣😅😂?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

hier nun wie angekündigt noch eine weitere Wurstabgabe an meinem Urlaubsort. Ich bin wieder daran erinnert worden, als ich heute Morgen zur Arbeit entlang des Rheins geradelt bin und zwischen den Kieselsteinen ich ein kleines Deutschlandfähnchen gefunden habe, das ich vor dem Spülen auf die braune Masse gepflanzt habe. Hat also ein paar Tage gedauert, bis das Fähnchen über Kanalisation, Vorfluter und Rheinstrom bis zu meiner Umgebung vorangekommen ist :lol: :lol: .

Ich hatte tags zuvor in einem wunderbar gemütlichen Restaurant Geschnetzeltes mit Pfifferlingrahmsauce gegessen. Das erklärt zumindest den durchdringenden Geruch der Abluft, die aus der Warenausgabe beim Vortrieb des Produktes sowie der produzierten Ware selbst.

Video:
https://filehorst.de/d/esmDiAga
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von semic »

Hi Wurstfabrik,
Du hast die Schüssel aber ordentlich zugeballert, da war ja anscheinend auch ganz schön Druck mit dabei...
Mit diesem Bild machst Du Deinem Namen alle Ehre: das Ergebnis sieht diesmal tatsächlich so ähnlich aus, wie frisch aus der Maschine in den Darm gefüllte Würste, die sich dahinter aufknäueln. Denke das hat jeder schon mal gesehen.
Der Unterschied ist halt, daß sie aus dem Darm kommen und der Inhalt weniger frisch ist. Aber eine mehr als anständige Ladung.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Wahnsinn, wie viel Darm-Nutella da die Fabrik verlassen hat. Aber am Warenausgang ist ganz schön was zurückgeblieben, den mußtest Du dann ordentlich reinigen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Deleted User 12136 »

Hallo Wurstfabrik,
das war ja wieder eine Wahnsinns Menge, die deine Fabrik da ausgeliefert hat. Qualität Made in Germany. Und eine schöne Perspektive!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja vielen Dank. Ich musste 2x Spülen und zusätzlich die Bürste (manche nennen es neudeutsch auch "debugging tool") zu Hilfe nehmen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Flachspüler KG
Fleisch- und Wursthandel
Catering aller Art
ÖSTERREICH


An die
Wurstfabrik
Hart- und Weichwurstherstellung
DEUTSCHLAND

Betreff: Warenbestellung

Sehr geehrte Firma Wurstfabrik!

Wir würden gerne die folgenden Waren bei Ihnen bestellen:

* 600 Gramm Hartwurst dunkel
* 800 Gramm helle Streichwurst, mittlere Konsistenz
* 1 Kilogramm von der dünkleren Streichwurst
* für das Dessert noch ein Glas Darm-Nutella

Wir sehen der Lieferung Ihrer ausgezeichneten Produkte vorfreudig entgegen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Flachspüler KG
gez. Anastasius Kackriech
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebes Team von Flachspüler KG,

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir können derzeit nicht nach Österreich liefern, bemühen uns allerdings sehr, Ihren Wünschen baldmöglichst zu entsprechen.
Generell liefern wir eher hellere Streichwurst mit mittlerer Konsistenz aus, die Menge liegt pro Ladung meist zwischen 600 und 700 g.
Wir werden einen bereits am Wochenende produzierten Clip in diesem Forum in Kürze einstellen und bitten um Ihre Bewertung, in wie weit unsere Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Wurstfabrik Deutschland GmbH
Gez. Hans Wurst
"Geschäfts"führer
Antworten