[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

ich habe hier zwar einige Zeit nichts gepostet, aber aufgrund der langfristig geltenden Lieferverträge befülle ich weiterhin regelmäßig das städtische Kanalnetz.
Ich habe noch vom 2. Advent ein Videos und Bilder (Kackventskranz), das folgt später. Den aus aktuellem Anlass kommen jetzt erst einmal einige Bilder von einem Outdoorschiss in 2 Teilentladungen.
Heute Nacht fiel auch im Rheinland der ersehnte erste Schnee, es lagen fast 10 cm unten, im Bergland ging es bis 20 cm ran. Ich lag noch im Bett, als schon im allerersten Morgengrauen die Frühschicht eine Auslieferung anmeldete. Ich habe gestern Abend u.a. eine große Menge Chinakohlsalat eingefüllt, und wenn der mit italienischen Kräutern gewürzt ist, folgt tags drauf eine große Entladung. Ich hatte Lust auf Outdoor, aber wie immer um diese Uhrzeit habe ich keinen Trieb und vor allem aufgrund des Andrangs an Tor 1 der Warenausgabe keine Zeit mehr, um mich anzuziehen und den Ausscheidungsprozess draußen zu starten. Zudem lag draußen reichlich Schnee und wenn die Kinder dann die Schlitten rausholen und sehen was ich angerichtet habe...

Also Kompromiss: auf die Terrasse alles fallen lassen was raus will, die ist überdacht und von außen nur von einer Seite offen. Da es auch noch fast dunkel war, konnte es ungestört losgehen. Ich musste allerdings so 2-3 Minuten mit nacktem Hintern in der Kälte hocken, bis die Förderbänder ihre Arbeit aufgenommen haben, aber das Ergebnis war sehr gut - wohl der größte Ausstoß der Wurstfabrik in 2022.

Dann kamen die Kinder zum Schlittenfahren, und nach dem Frühstück kündigte sich so langsam die Zweitladung an. Mist dachte ich, das geht jetzt nicht, auf den Ersthaufen noch einen draufzusetzen. Aber mein Wunsch wurde erhört und die Kinder verlagerten Ihre Piste in die Nachbarschaft. Also Warenausgabe gut auf Haufen 1 positioniert und es folgte noch eine weitere große Ladung. Insgesamt war das ein Riesentrümmer geworden. Diese habe ich, weil auch die Stadt anrief wo die vereinbarte Warenlieferung bleibt, der Keramik übergeben, ein Abschiedsfoto gemacht und mit viel Wasser und Nachhilfe von außen konnte der Humus in der Unterwelt seine Reise zum Klärwerk antreten,

Viel Spaß mit den Bildern!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Styles
Beiträge: 6
Registriert: 16 Aug 2014, 13:24

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Styles »

Unglaubliche Menge, Danke für deine Beiträge!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Gewaltige Produktion! Da sollte ein Mengenrabatt drinn sein, wenn ich für ein Catering 80 dkg Darm-Nutella kaufe.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja ich denke mit den 800 g liegst Du richtig, es war echt ein Monsterschiss, und ich habe die Menge erst gesehen, als es hell geworden ist.
wixxer_Stgt
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jan 2022, 10:21

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von wixxer_Stgt »

tolle einblicke zum endprodukt und in die Prouktion!
wixxer_Stgt
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jan 2022, 10:21

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von wixxer_Stgt »

wunderschöne clps!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

die Wurstfabrik war am Wochenende wieder in Höchstform (Kacken am Morgen auf der Terrasse bei rund 0 Grad), die Clips und die Bilder dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Doch zunächst wie angekündigt noch der Nachtrag zum dem Kackventskalender - bevor der Advent 2022 da ist :D :D :D .

Am 2. Adventswochenende wurden durch die Kameras die Ausstöße an den beiden aufeinanderfolgenden Tagen aufgezeichnet. Der Samstagshaufen wurde in diesem Feed bereits gepostet. Hier nun der Sonntagshaufen in Entstehung und in der Gesamtansicht.

An Details zur Warenanlieferung und der Abgabe der Produkte kann ich mich nicht mehr erinnern, daher einfach nur zurücklehnen und genießen... :lol: :lol: :lol: Nur so viel: es wurde in 2 Schüben gewurstet!!

Video:
https://filehorst.de/d/epJJotsx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von semic »

Grüß Dich Wurstfabrik,

das sind mal wieder ein paar Granatenschisse, dafür müsste ich wahrscheinlich mehrere Sitzungen zusammenlegen. Also mein absoluter Respekt, das ist schon vom feinsten. Wenn das so weitergeht brauchst Du noch einen Hochleistungsanschluß ans örtliche Entsorgungsnetz.
Eventuell ergibt sich ja auch mal die besagte Gelegenheit zur Direktbelieferung der lokalen Land- oder Forstwirtschaft.
Grüße, semic
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Semic,
Vielen Dank für die Blumen. Ja die Kanäle wurden seinerzeit groß genug gebaut, weil noch weitere Häuser im Wohngebiet dazu kamen.
Ja Outdoor mache ich am liebsten, auch wenn es kalt ist. Leider muss ich schon früh morgens, oft vor dem Frühstück so dringend aufs Klo, dass ich erst Kacken muss, bevor ich außer Haus gehe. Nur selten mal später am Vormittag. Aber wenn ich dann Zeit habe ein schönes Plätzchen zu finden, ist ein Frischluftschiss megageil.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallihallo liebe Forengemeinde,

am vorletzten Wochenende war es wieder wie gehabt. Ich als geschäftsführender Inhaber der Wurstfabrik wollte den arbeitsfreien Tag nutzen, um das Kopfkissen etwas intensiver und länger zu küssen als werktags, aber bereits im ersten Morgengrauen merkte ich, dass ich die Rechnung mal wieder ohne meine Mitarbeiter gemacht habe. Wenigstens bekam ich die Zeit, noch aufzustehen, mich zu waschen und zu rasieren und das Frühstück vorzubereiten, Man machte mir aber sehr eindringlich klar, dass vor der Einlieferung neuer Ware erst mal das Lager räumen muss, das die Nachtschicht während meiner nächtlichen Pause bis zum letzten Winkel vollgestopft hat.

Es drückte gewaltig gegen Warenausgabe Tor 1. Ich konnte gerade noch die Kaffeemaschine anwerfen und mir eine Unterlage aus dem Altpapier besorgen und stürzte auf die Terrasse (die Luft war im sprichwörtlichen Sinne "rein") und hockte mich in der Ecke hin. Auf dem Video ist zu erkennen, dass ein kleiner Teil der Ware schon neugierig aus dem Tor lugte...Es war ein infernalischer Druck, dem ich nachgeben konnte. Dann wieder rein in die warme Wohnung und noch während des Frühstücks war die Entspannung in der ganzen Fabrik zu spüren.

Und, auch wie gehabt wurde durch 2 Becher Kaffee die Frühschicht animiert, die Produktion noch weiter hochzufahren und die nachrutschende Ware auch noch ins Freie zu befördern. So kam gut 2 Stunden später auf Haufen 1 noch der hellere Haufen 2 oben drauf. Viel Spaß mit den Bildern und dem Video!

Video:
https://filehorst.de/d/ebHzcgIg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten