[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr gut Flachspüler! Nicht nur, dass Du ein Alleinstellungsmerkmal hast, sondern es wird immer gefragter. Dein Unternehmen wird alle Krisen locker bewältigen, da kannst Du ganz entspannt sein! 😄😎
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

In der heutigen Zeit, ist gute Qualität zum passenden Lieferdatum leider Mangelware.
Überall Lieferverzüge. So wie es aussieht, gibt's das in deiner Firma nicht.
Weiter so!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank Ka580,
Bin gerade wieder am Produzieren, stelle noch was aus dem August in Kürze ins Forum, alles der Reihe nach 🤣🤣
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freunde der kleinen und großen Geschäfte,

ich habe auf meinem Notebook noch ein paar Aufnahmen meiner Überwachungskameras von Ende August von einem großen Geschäft gefunden, welche ich Euch nicht vorenthalten will.
Was oben eingefüllt wurde, kann ich nicht mehr sagen, aber irgend etwas mit Kartoffeln war auf jeden Fall am Start, so zumindest meine Vermutung anhand der Farbe und Konsistenz der abgegebenen Ware. Die Kameras haben dieses Mal eine Nahaufnahme von Tor 1 gemacht, und sehr schön ist der Ringdichtung an Tor 1 zu erkennen, der sich im Lauf der Warenausgabe leicht nach außen gewölbt hat.
Und eine politische Aussage ist mit dem Ausscheidungsvorgang verbunden: meine Wurstfabrik wendet sich entschieden gegen die hohen Immobilienpreise und Bauspekulationen!! Bevor die Ware auf die Reise zur Kläranlage geschickt wurde, landete sie auf einem entsprechenden Prospekt :lol: :lol: :lol: .

Video:
https://filehorst.de/d/eHGqHjBr

Viel Spaß beim Betrachten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Ich danke der Wurstfabrik für den neuesten Prospekt der Qualitätsware sowie den interessanten Werbespot. Wird es in nächster Zeit Sonderangebote geben?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja lieber Flachspüler,
ein neuer Spot ist bereits produziert, Die Ware kommt auf Weihnachtsternen zu liegen, die wir gratis dazu geben. Passend zur Jahreszeit (wurde auch beim Wareneingang berücksichtigt). Mehr dazu an dieser Stelle und auf dieser Welle, bleiben Sie dran! :D :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freunde des gepflegten Abwurstens.
Ich greife Julias Beitrag mit dem Kacken durch das Klopapier in eine leere Klorolle auf.
Auf der Arbeit in der Küche hatte ich das seltene Glück, die letzten Papiere einer Küchenrolle zu verwenden und schleuste die Rolle unbemerkt in mein Büro (wenn die Kolleg/inn/en wüssten was man damit schönes machen kann...).
Dann drückte kurz vor Feierabend auch noch was gegen meinen Darmausgang. Und siehe da, in der Kabine, die ich benutzte, musste ich nach der Erleichterung nur wenig mehr Papier verwenden zum Säubern, und dann war auch die Klopapierrolle leer, die nahm ich dann auch noch mit nach Hause.
Meine ganze Wurstfabrik freut sich auf das große Experiment. Ich werde dokumentieren, ob es gelingt.
Demnächst hier auch noch die Fabrikation des vorletzten Wochenendes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Klogeschifans,

wie angekündigt nun der Warenausstoß vom vorletzten Wochenende.

Zuvor noch eine Nachricht zum Experiment mit der Klorolle und dem Papier, das es zu durchwursten gilt: ein erster Vorversuch wurde vorgestern durchgeführt, mit 3 x 3lagigem Papier, und der Versuch war erfolgreich! Das wurde dokumentiert, die Details dazu folgen und in Kürze dann der "scharfe" Versuch.

Zurück zum üblichen Tagesgeschäft: eingeliefert und zu braunem Endprodukt verarbeitet wurden unter anderem Vollkorntoast, Körnerbrot, Krautsalat als formgebende Grundsubstanz und als Geruchsträger unter anderem Eier und Zwiebeln. Nach dem Frühstück wurde das Gros der produzierten Ware aus Tor 1 getrieben. Circa 2 h später, angetrieben durch die 2 Becher Kaffee zum Frühstück, konnte die Frühschicht mit Stolz die schnelle Verarbeitung und das Austreiben der zuletzt angelieferten Rohstoffe des Vorabends, ein Schnitzel mit Bratkartoffeln, ankündigen. Also noch einmal Tor 1 über den bereits erfolgten Hügel positionieren und ein Teil der Abendanlieferung konnte noch oben drauf gesetzt werden. Man beachte den Unterschied zum Anfang des Warenausgangs.

Die Wurstfabrik hat die Unterlage mit Bedacht gewählt, um eine vorweihnachtliche Stimmung zu fördern :lol:

Video:
https://filehorst.de/d/evzBzuer

Bleibt gesund und allen gute Geschäfte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Forengenossinnen und Genossen,

(hoffentlich war das jetzt nicht zu politisch...), wie angekündigt hier nun der Bericht der Machbarkeitsstudie zum Kacken durch Klopapier in eine leere Klopapierrolle. Die ersten drei Bilder zeigen den Versuchsaufbau, In dem Vorversuch wurden drei Blätter von dreilagigem Klopapier verwendet und eine leere Flasche Bodenreiniger zum Auffangen der abgegebenen Ware verwendet. Die Auffangvorrichtung war auch dringend geboten. Auf dem Weg zurück von der Arbeit stieg der Druck in der Blase und auch in den Hallen der Wurstfabrik schien sich der Platz zu verengen, dem nur durch zügiges Ausliefern der Ware begegnet werden konnte. Die große Portion Müsli mit Milch am Morgen (Milch darf nur in überschaubaren Mengen der Produktion zugeführt werden, sonst kommt es zu unerwünschten Vorgängen bei den Fertigungsprozessen) kurbelte die Wurstherstellung spürbar an.

Nach Abgabe der Flüssigkeit aus Tor 2 konnte der eigentliche Versuch beginnen. Die drei Blätter Klopapier wurden mühelos durchschlagen und das Müsli mit Milch sorgte für eine dröhnende Entladung aus Tor 1. Die freigesetzten Gase ließen schon Gedanken an ein Sylvesterfeuerwerk aufkommen. Die Lactose ließ grüßen. Also beim Betrachten des Videos den Ton nicht zu laut machen...

Die letzten drei Bilder zeigen das Ergebnis der durchaus dringlichen Warenausgabe und auch das durchbohrte Klopapier.

Video:
https://filehorst.de/d/eggFkEfH

Das eigentliche Experiment wurde am vergangenen Wochenende mit vier Blättern dreilagigem Klopapier durchgeführt, mit einem etwas unerwartetem Verlauf und bemerkenswertem Neben-Handlungsstrang, dazu mehr im nächsten Post. Nur so viel vorab: Versuch ist geglückt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Julia »

Haha ist ja lustig... Ich lese es erst jetzt. Schön, das es noch mehr Leute hier gibt, die wir ermutigen konnten, dies mal zu probieren. Sieht natürlich anders aus, als bei mir, da du ja auch meist eine ganz andere Konsistenz hast. Schön, das du es beschrieben, und auch bildlich dokumentiert hast.
Bin gespannt, was dein 4- lagiger Versuch erbracht hat. Aber wie du ja schon veraten hast, ist er wohl auch geglückt.

Lg Julia
Antworten