[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Nein, auch hier in Oberstdorf sehe ich nur zufriedene Kunden und glückliche Menschen 😊
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freunde des Geschäftsfetisch,

wie versprochen, nun noch einmal ein kompletter Abwurstvorgang inklusive des Spülvorgangs während der Urlaubszeit in Oberstdorf. Die Wurstfabrik produziert seit gut 2 Wochen wieder für die Kunden vor Ort und füllt die Becken der städtischen Kläranlage in gewohnter und in verlässlicher Art auf. Im Oberallgäu hingegen herrschte knapp 2 Wochen Ratlosigkeit, warum jeden Morgen fast zur selben Zeit sich die Kanaldeckel, einer nach dem anderen, angehoben haben. Die Wurstfabrik zog es vor, Inkognito zu bleiben.

Video 1 - Abwursten
https://filehorst.de/d/eysDmrAo

Foto 1 und 2 - was auf dem Boden ankam und dann in die Schüssel gehoben, also quasi "Aufgeseilt" wurde

Video 2 - und ab in die Tiefe damit - soweit der Tiefspüler die Menge handlen konnte
https://filehorst.de/d/efJjnHuE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

hier nun das Abladen der Produktion der Nachtschicht der Wurstfabrik. Dies erfolgte in 2 Etappen. Die erste Warenabgabe erfolgte sehr früh. Obwohl nah am Wohnzimmerfenster positioniert, ist das Video ziemlich dunkel geworden, weil es draußen (absolute Ausnahme für den Juli) morgens mal wolkenverhangen war. Zudem wurde die Unterlage nur halb getroffen ;-). Da an dem Morgen ohnehin das ganze Gewerbegebiet einer Reinigung unterzogen worden ist, war die Sauerei nicht so schlimm.
Die zweite Sitzung erfolgte dann unfallfrei in der Hocke, zielgenau neben den ersten Fladen (die Kühe sind wieder auf der benachbarten Weide am Grasen, das hat mich irgendwie inspiriert.

Viel Spaß beim Betrachten!

Video 1
"Stuhlgang" vom Stuhl herunter, der blieb wenigstens sauber
https://filehorst.de/d/ejvHiqrb

Video 2
in der klassischen Hocke
https://filehorst.de/d/eFaqcaAk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo miteinander,

in der heutigen Folge nun die Lieblingsabladeposition für die Wurstfabrik. Anstrengend, aber schön. Leider sieht man nicht selbst, wie das Befüllen des Keramiktrichters vonstatten geht, aber dafür gibt es ja Überwachungskameras :-). Unschwer zu erkennen ist, dass die Versandabteilung den Bereich der schönsten Freude nur teilweise getroffen hat. Es kam noch ein Nachschlag für die Schüssel nach dem Frühstück hinzu, wie man vor dem Go zur Kläranlage erahnen kann.
Viel Spaß beim Anschauen!

Video 1: Abladen, mal anders
https://filehorst.de/d/egJemdlE

Video 2: Time to say goodbye
https://filehorst.de/d/eisjdmwE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Haklo »

Sehr interessant, wie du deinen Schwanz fürs Kacken positionierst. Und dann wurde er doch nicht voll eingekackt.ärgerlich. Nächstes Mal klappt s bestimmt. Bei solchen Massen...
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Habe heute wieder so gekackt, und genau getroffen. Es hat sehr gekitzelt und hätte das Abladen fast unterbrechen müssen. Leider heute nicht gefilmt 🙈🙊🙉😆
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Scado »

Das sah sehr geil aus! Muss ich auch mal versuchen 👍
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja mach mal und teile uns mit, wie es war. Du musst allerdings viel drücken, es sei denn du musst wirklich sehr dringend. Den Oberkörper lege ich auf einen Stuhl, der vor dem Klo steht, die Lehne kannst du links erkennen.
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Scado »

Wurstfabrik hat geschrieben: 20 Aug 2023, 18:07 Ja mach mal und teile uns mit, wie es war. Du musst allerdings viel drücken, es sei denn du musst wirklich sehr dringend. Den Oberkörper lege ich auf einen Stuhl, der vor dem Klo steht, die Lehne kannst du links erkennen.
Habs heute probiert 😂hast recht mit dem drücken!
Musste so pissen, hab mir allerdings total die Harnröhre abgedrückt. Das ich beim zurück rutschen so dermaßen in meinen Haufen gepisst hab, das ich danach das halbe Klo putzen musste! Weil alles herum flog😂mein Arsch sah aus!🙈
Ich wasch ihn danach immer im halbsitzen im Waschbecken ( benutze zuhause nich Klopapier).
Dann kann ich mit Zeigefinger und Mittelfinger unter fliesendem Wasser mein Loch blitz blank waschen.
Dabei ist mir aufgefallen, das mein Darm auch noch nicht lehr war🙈da hab ich doch glatt noch mal das Waschbecken verschissen😂😂 Aber geil wars
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Herrlich dein Bericht, ja bisschen Sauerei im Klo gibts. Bei mir hat die Kloschüssel die richtige Höhe, muss aber den Sitt hochklappen. Dann klemme ich mir nichts ab. Vielleicht ein kleiner Tipp, ich weiß ja nicht wie groß du bist oder wie lang deine Beine sind. Wenn ich die Beine bisschen enger zusammentue, komm ich mit der Kiste bisschen höher und der Pipimann liegt zwanglos auf der Keramik auf und nichts wird abgequetscht
Antworten