neuzugänger, mitte 20 hier. Da ich mir einen Begrßssungstext nicht aus den fingern saugen konnte erÜffne ich ein, hoffentlich neuer Thread, bezugnehmend auf ein Thema das mich intressiert, mir aber auch die gelegenheit bieten soll, mich der community etwas vor zu stellen.
..Ich glaube zumindest mich entsinnen zu kĂśnnen, zu welchem zeitpunkt mir dieser Fetisch bewusst wurde.
Und zwar war das an silvester vor zwei jahren auf einer WG-Party.
Der Alkohol arbeitete zuverlässig. Da ich wusste, dass die Tßr ins Bad nicht abgeschlossen werden konnte, werfte ich, ohne darßber nach zu denken, einen blick durchs schlßsselloch. Natßrlich in bester absicht, nicht bei jemandem herein zu platzen!
So sah ich kurz mit, eigentlich ungewollt, wie dieses unglaublich reizvolle geschĂśpf sich mit heruntergezogenem slip erleichterte und das ist mir schon ziemlich eingefahren.
Seitdem erwische ich mich immer mal wieder, wie ich nach videomaterial stÜber, auf dem zu sehen/hÜren ist, wie sich Frau auf der Toilette erleichtert. Des grossen- und kleinen Geschäftes..
Da ich, sehr glßcklich, eine beziehung mit einer tollen frau geniessen darf sind diese Fantasien eher sekundärer priorität wenn es um meine lust geht..
Mein ziel ist es jedoch, ihr eines tages von diesem fetisch zu erzählen.
Zudem mĂśchte ich das Thema um die Welt des Fetischismus und ferner mich selbst, lernen besser zu verstehen.
Z.b. kann ich bis heute nicht wirklich glauben, dass solche Fetischgedanken auch Frauen hegen

Darum freue ich mich bereits jetzt Ăźber jeglichen Austausch, ask me anything!
mit grĂźssen,
gerryfischer