Mit Helen im Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Mit Helen im Wald

Beitrag von Heidi »

Seit langem waren wir mal wieder mit Helen beim Klettern. Ich selbst habe aufgrund meines dicken Babybauchs Pause gemacht. Heißt, Helen und Daniel kletterten und ich bin auf der Picknickdecke gelegeen, hab zugesehen und ein Buch gelesen.
Aber erst mal von vorne. Das ganze war Helens Idee. Sie hatte uns schon immer vom Blautal vorgeschwärmt und meinte sie nimmt uns da mal mit. In der Früh haben wir bei uns noch zusammen gefrühstückt. Dann sind wir gut eineinalb Stunden dorthin gefahren. Als wir am Parkplatz ankekommen waren, meinte Helen: "Gut dass wir da sind. Ich sollte mal den Kaffee wieder loswerden." Mich drückte die Blase auch schon richtig. Am Parkplatz gab's dafür nur leider keine Möglichkeit. Es waren zu viele Häuser, vorbeifahrende Autos, sonstige Passanten. Also haben wir unsere Sachen genommen und sind in Richtung den Felsen aufgestiegen. Helen war sichtlich nervös und fasste sich auch immer wieder mal in den Schritt. Als wir ein Stückchen im Wald waren, er war zwar noch ziemlich licht und man konnte von der Straße unten noch relativ gut hochsehen, aber das war mir egal, da schickte ich Daniel voraus und meinte, wir zwei Mädels würden da erst mal was erledigen. Helen sah mich ziemlich erschrocken an. Aber als ich einfach meine Hose herunterzog und mich neben den Weg setzte, war wohl ihr Drang so groß, dass sie es mir gleich tat. Ihr Strahl spritze weit nach vorne auf den Weg. So merkte ich an, dass sie wohl den Weg bewässert, damit er nicht so staubt. Da musste sie dann doch kichern und schwenkte den Strahl sogar etwas rechts und links. OK, so verklammt ist sie gar nicht, dachte ich mir in dem Moment.
Im Auto hatte ich auch einen leichten Druck im Darm, aber der war inzwischen verschwunden. Ich überlegte, ob ich nicht einfach neben Helen kacken könnte, wenn sie schon so locker beim Thema Klogang ist. Also drückte ich. Es kam nur ein mini Würstchen, dafür umso mehr Luft. Helen kicherte wieder, doch als sie zu mir blickte und das Würstchen unter mir sah, sah sie mich komplett erschrocken an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" Ich beschwichtigte sie, dass das einfach raus musste, putzte ab und zog mich wieder an. Das gebrauchte Papier steckte ich in eine Hundekottüte. Daniel und ich haben uns angewöhnt nicht nur Klopapier, sondern auch immer noch so eine Tüte mitzunehmen um das Papier nicht in der Natur liegen lassen zu müssen. Auch Helen wischte sich kurz trocken, schaute irritiert, als ich mein Papier einsteckte und warf ihres aber einfach neben den Weg. Ich sagte zu ihr: "Komm steck's auch da rein." Aber sie meinte, dass sie das jetzt nicht mehr anfassen würde. Wenigstens bedeckte sie es noch mit einem Stock und etwas Laub.
Für die Mittagspasue hatten wir uns in der Früh schon Brotzeit gerichtet. Wir genossen die Wärme der Sonne und die Sandwichs schmeckten herrlich. Bevor Helen und Daniel sich die Gurte wieder anzogen, ging Daniel noch kurz an den übernächsten Baum zum Pinkeln. Auch Helen meinte, sie wolle noch kurz die Blase entleeren, bevor sie weiter klettert und lief den Weg ein Stück weiter. Da ich auch schon wieder musste, lief ich ihr hinterher. Ich merkte schon, dass ihr das unrecht war, aber sie sagte nichts. Nur meinte sie, dass man in dem lichten Wald von überall hersehen könne und hier kämen ja auch so viele Wanderer vorbei. Da hatte sie schon recht, aber man sah diese ja auch schon von weitem kommen und konnte entsprechend reagieren. Ich ging ein paar Schritte vom Weg weg zu ein paar Bäumen. Helen folgte mir unschlüssig. Also machte ich wieder den Anfang und setzte mich hin. Helen setzte sich direkt neben mich, was mich erstaunte, aber wohl an den etwas dichter stehen Bäumen lag. Bei ihr zischte es sogar zuerst, aber nicht lange. Sie presste es wohl mit Druck heraus um schnell fertig zu werden. Ich ließ mir Zeit und ließ es gemütlich laufen. Da hörte ich einen kleinen Pups von Helen. Sie lief rot an aber ich lachte nur. Da meinte sie ganz verlegen, dass sie groß müsse, aber ich ja schon zurück zu unserem Lagerplatz gehen könnte. Die Idee mit dem Kacken gefiel mir aber, da ich es mir im Auto heute morgen verdrückt hatte. Deshalb sagte ich ganz frech, dass ich auch müsse. Die Röte verschwand augenblicklich in Helens Gesicht. Sie blickte mich nun eher bleich an, erwiderte es aber mit einem zaghaften "OK". Ich schaute zu ihrem Hintern und sah da auch schon die Wurst heraushängen. Kurz danach raschelte es unter ihr im Laub. Das ging wirklich schnell. Sie stand auf und griff in ihre Hosentasche und zog zwei Blatt Klopapier heraus. "Verdammt, das ist der Rest. Hast du vielleicht was übrig?" Selbstverständlich gab ich ihr mein Bündel. Bei mir schob sich der Darminhalt auch so langsam zum Ausgang. Noch während sie abputzte vielen mehrere weiche Würste ins Laub. Helen zog sich schnell ihre Hose hoch und veließ eilig den Ort des Geschehens.
Bevor ich zurückging, zückte ich noch mein Handy und hielt die Hinterlassenschaften fest. Ich steckte dann auch noch Helens Papier mit in meine Tüte und ging ebenfalls zurück.
Helens Wurst.jpg
Mein Häuflein.jpg
Vor dem Gehen sind wir dann nochmals gemeinsam Pinkeln gegangen, was aber sogar Helens Vorschalg war.
Den Abend haben wir bei uns verbracht, aber die Details darüber gehören nicht hierher ;-) Nur als Daniel mal nicht im Raum war, hat mich Helen nochmals auf das große Geschäft im Wald angesprochen. Sie entschuldigte sich, dass sie so einfach unmittelbar neben mir hingemacht hat. Sie meinte, dass sie schon seit der Hinfahrt dringend musste. Der Kaffee hätte Wirkung gezeigt. Auch beim ersten Pinkeln musste sie sich zusammenreißen, dass nicht das Große mitkommt. Und sie wollte eigentlich gar nicht neben mir machen, aber sie hätte es einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich habe sie beruhigt und gesagt, dass das doch alles ganz normal wäre. Sonst hat sie ja auch keine Scheu vor mir oder Daniel. Sie stimmte mir durchaus zu, dass eigentlich nichts dabei wäre, aber irgendwie würde sich das komisch anfühlen, wenn jemand beim Klogang dabei wäre. Ich wäre übrigens die erste gewesen, die bei ihrem großen Geschäft dabei war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heidi am 19 Dez 2021, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von rudi1986 »

Danke für die schöne Erzählung von Eurem Erlebnis !!!
Und Ihr habt echt 2 super schöne Häufchen gemacht, Die hätte ich gerne gefunden !!!

LG Rudi
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von MrX »

Vielen Dank für die Schilderung Deiner neuesten Erlebnisse. Könnte mir vorstellen, dass das jetzt so eine Art Initialzündung für Helen war, das Thema gemeinsamer Klogang künftig etwas lockerer zu sehen.
Wer weiß, wie sich Eure „Freundschaft Plus“ zukünftig entwickelt ;-)
Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und viele tolle, teilbare Erlebnisse.
Frohe Ostern Euch allen 🐣
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von Heidi »

Danke Rudi und MrX. Freut mich euch an unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen, und so ein nettes Feedback freut mich umso mehr.
Ja, wir werden Helen schon noch die Verklemmtheit beim Geschäft nehmen können.
Euch auch schöne Feiertage.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hallo Heidi,

voll cool, dass ihr wieder was mit Helen unternommen habt :-)

Wie hat sie sich denn jobmäßig eingelebt nach der schwierigen Situation im vergangenen Jahr?

Das Blautal ist natürlich eine tolle Gegend, wir waren dort vor zwei Jahren beim Wildcampen und speziell der Blautopf in Blaubeuren und die Eiszeithöhlen sind uns in Erinnerung geblieben.

Super dass ihr endlich mal nebeneinander gepinkelt habt, unter Mädels ist das ja eh kein Thema, und mich hat es gewundert, dass sie da so verklemmt war. Ich denke auch, dass sich das jetzt stark verbessern wird, nachdem ihr nebeneinander da ins Laub gekackt habt. Und das hat sich ja bei euch beiden voll rentiert :-D

Ihr Klopapier würde ich aber nicht aufsammeln, denn jetzt sieht man ja das Geschäft überhaupt nicht mehr und zum Schluss tritt jemand rein.

Frohe Ostern an dich und Daniel!
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von trucker9499 »

Ich denke beim Papier kommts auch drauf an ob es Tempos sind oder richtiges Klopapier, was sich ja sowieso deutlich schneller zersetzt, wobei ich bei beidem kein wirkliches Problem darin sehe es liegen zu lassen
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von Igel71 »

Das mit dem Papier in der Natur haben wir im Forum ja schon öfter diskutiert. Heidi und ich haben uns entschlossen möglichst keines und schon gar keine Tempos in der Natur liegen zu lassen. Das ist unsere Ansicht und über Nachahmer würden wir uns natürlich freuen.
Und was Helen angeht hoffe ich auch, dass sie offener wird. Aber ich mache mir wenig Hoffnung, dass ich was davon haben werde ;-)
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von MrX »

Igel71 hat geschrieben: 04 Apr 2021, 21:50 Und was Helen angeht hoffe ich auch, dass sie offener wird. Aber ich mache mir wenig Hoffnung, dass ich was davon haben werde ;-)
Daniel, die Sache mit dem Papier lobe ich mir. Zwar sind die Orte des Geschehens für unsereins besser zu orten, dennoch finde ich es auch besser, diese Hinterlassenschaften einzupacken und mitzunehmen. Das macht unsere Welt ein kleines bisschen besser.

Was Helen angeht: der erste Schritt für das gemeinsame Er- oder Entledigen ist getan. Heidi wird weiter alles daran setzen, das noch offener und freier zu tun.
Wer weiß, wie weit das noch gehen wird.
Ich würde Dich sehr beneiden, an diesen Dingen irgendwann - in welcher Form auch immer - teilhaben zu können 😉
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Heidi!

Jetzt habe ich mir diesen wunderschönen Aufsatz endlich auch durchgelesen. Was für eine schöne Geschichte! Da kann sich so mancher Buchautor anschließen. Herzlichen Dank für die Geschichte und liebe Grüße, auch an Daniel!

Euer Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mit Helen im Wald

Beitrag von Heidi »

Erst mal vielen vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen. Es freut mich immer, wenn auch eine Reaktion auf meine Berichte erfolgt (selbst wenn es mal nicht so gefallen sollte).
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 04 Apr 2021, 12:17
Wie hat sie sich denn jobmäßig eingelebt nach der schwierigen Situation im vergangenen Jahr?

...

Super dass ihr endlich mal nebeneinander gepinkelt habt, unter Mädels ist das ja eh kein Thema, und mich hat es gewundert, dass sie da so verklemmt war.
Helen ist trotz anfänglicher Skepsis gut in ihren Job reingekommen. In dem Fremdenverkehrsamt nutzen die die Coronazeit, indem sie einen neuen Internetauftritt und neue Tourismuskonzepte entwickeln. Helen ist da, so habe ich zumindest den Eindruck, voll engagiert.

Und das mit dem gemeinsamen Pinkeln, was ja wirklich was ganz normales ist, hat sich auch gut ergeben. Ich glaube aber trotzdem, dass sie alles dran setzen wird, nicht mehr neben mir kacken zu müssen. 😅
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten