YouTuber pinkeln
YouTuber pinkeln
Hat jemand von euch schon mal etwas Ăźber pinkelgewohnheiten von manchen YouTubern herausgefunden? Beispielsweise ob sie Stehpinkler sind oder Ăhnliches?
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: YouTuber pinkeln
interessante frage! also Ăźber gewohnheiten habe ich nun nichts raus gefunden. aber es gibt ein video von dem fĂźr mich super heiĂen andrew neighbors -ich glaube das von hawaii- wo man ihn kurz von hinten im stehen drauĂen pinkeln sieht. da wĂźrde ich schon mal gerne einen näheren blick riskieren.
Re: YouTuber pinkeln
Ah interessant muss ich mal schauenpissegeiler2 hat geschrieben: â12 Mär 2021, 15:02 interessante frage! also Ăźber gewohnheiten habe ich nun nichts raus gefunden. aber es gibt ein video von dem fĂźr mich super heiĂen andrew neighbors -ich glaube das von hawaii- wo man ihn kurz von hinten im stehen drauĂen pinkeln sieht. da wĂźrde ich schon mal gerne einen näheren blick riskieren.
Hab das Thema nochmal in Umfragen gepostet wo ich es eigentlich haben wollte habs versehentlich hier reingestellt haha
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Dein Beitrag wurde hierher verschoben. Im Bereich Umfragen sollten nur tatsächliche Umfragen mit AuswahlmĂśglichkeiten gepostet werden. Dies wird nach und nach angepasst.Boy1234 hat geschrieben: â13 Mär 2021, 01:18Ah interessant muss ich mal schauenpissegeiler2 hat geschrieben: â12 Mär 2021, 15:02 interessante frage! also Ăźber gewohnheiten habe ich nun nichts raus gefunden. aber es gibt ein video von dem fĂźr mich super heiĂen andrew neighbors -ich glaube das von hawaii- wo man ihn kurz von hinten im stehen drauĂen pinkeln sieht. da wĂźrde ich schon mal gerne einen näheren blick riskieren.![]()
Hab das Thema nochmal in Umfragen gepostet wo ich es eigentlich haben wollte habs versehentlich hier reingestellt haha![]()
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
WeiĂt du auch welche die Stehpinkler sind?Danebenpisser 24 hat geschrieben: â13 Mär 2021, 22:46 Ich glaube das Montanablack und Unge bekennende Sitzpinkler sind![]()
-