Unisextoilette in einer Jugendherberge

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Unisextoilette in einer Jugendherberge

Beitrag von Tobias »

Hallo,

den Text habe ich im alten Forum schonmal gepostet und zum Glück gesichert.

Ich war neulich mit meiner Familie in einer deutschen Jugendherberge. Dort gibt es inzwischen schöne Angebote für Familien, oft sind die Zimmer mit Dusche und WC ausgestattet. Dort wo ich war, war das aber nicht so. Es waren ganz normale 4-Bett-Zimmer. Dadurch dass die Herbergen früher eine strikte Trennung nach Geschlechtern hatten, sind auch die Sanitärbereiche pro Flur dementsprechend angelegt. Auch auf unserem Flur waren einige Familien untergebracht und es gab nur eine Dusche und ein Gemeinschafts-WC mit 2 Toiletten (ohne Pissoirs). Ich hatte es nicht darauf angelegt, bin aber morgens gegen 7 Uhr wach geworden und meine Blase und auch mein Darm meldeten sich. Hab mir dann schnell was übergezogen und bin auf der Toilette verschwunden. Ich bin schon immer lieber alleine auf dem WC, sowohl beim Pinkeln, als auch beim großen Geschäft. Auch diesmal war ich alleine. Hab mich hingesetzt und erstmal meine Blase entleert. Dann ging die Tür auf. Ich war so leise es ging und versuchte herauszuhören, wer mir da jetzt wohl Gesellschaft leistet. Meine Frau? Meine Kinder? Jemand anderes vom Flur? Frau? Mann? Kind?
Jedenfalls saß ich da mit heftigem Stuhldrang und lauschte, was in der anderen Zelle wohl passierte. Zunächst wurde dort das Dachfenster geöffnet. Aha, dachte ich, wird wohl eine längere Sitzung. Dann hörte ich irgendein Spray und scheinbar wurde der Sitz gewischt. Dann wurde eine Hose heruntergezogen und sich hingesetzt. Ein paar Räuspergeräusche, aber ich war mir immer noch unklar, ob es eine Frau oder ein Mann war. Als Pinkelgeräusche einsetzten, nutzte ich die Geräuschkulisse und beugte mich soweit herunter, dass ich unter der Tür hindurchsehen konnte. Was ich sah, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht: heruntergelassene, rote Schlafhosen, Badeschlappen mit eindeutig Frauenfüßen darin. Und ich durfte ihr beim Pinkeln zuhören. Sehr nett. Allerdings mußte ich ja auch noch und nach dem Pinkeln war es erstmal richtig still. Keiner von uns beiden tat einen Mucks. War irgendwie komisch. Ich war irgendwie befangen. Mein Druck war auch nicht mehr so stark wie vorher. Aber ich versuchte trotzdem ganz vorsichtig ein wenig Luft herauszulassen, auch damit sie merkt, dass ich noch beschäftigt bin. Ein kleiner Pups entweichte, nicht zu laut, aber so, dass es für alle hörbar war :-)

Das war wohl wie ein Signal. Denn plötzlich vernahm ich aus der anderen Kabine ebenfalls ganz leise Geräusche eines beginnenden Morgenstuhlgangs...
Leider waren es Toiletten mit Auffangschale, also solche bei denen die Würste nicht direkt ins Wasser plumpsen. Aber ich hörte trotzdem deutlich, wie sie drückte und wie ihre Würste in die Schüssel fielen. Hörte, dass sie ihren Atem kontrollierte, nicht zu laut seufzte dabei. Ich tat das gleiche und so saßen wir beide in einem ganz stillen Raum und kackten beide vor uns hin. Sie hörte mich, ich hörte sie. Ich war sehr aufgeregt dabei, aber genoß es total. Die ganze Situation hat sich total in mein Hirn eingebrannt. Leider roch es in dem Raum fast nur nach der frischen Luft, die durchs Fenster strömte. Wir ließen uns viel Zeit. Ich pinkelte nochmal einen kleinen Rest aus meiner Blase und säuberte mich. Dann spülte ich und verließ den Raum. Wieder im Zimmer angekommen fragte mich meine Frau wo ich denn so lange war :-)

LG
Tobias
Zuletzt geändert von Tobias am 18 Mai 2014, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Unisextoilette in einer Jugendherberge

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Tobias,

sehr schöne Geschichte, vielen Dank dafür! Konntest Du denn bei Deiner Nachbarin auch noch sehen, wie sie aussah?

Viele Grüße
Sascha
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Unisextoilette in einer Jugendherberge

Beitrag von coopro »

Nette Geschichte! Vielen Dank für das "Retten" in dieses Forum :)
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Unisextoilette in einer Jugendherberge

Beitrag von Tobias »

Gesehen hab ich ja nur ihre Füße, aber von den Familien, die mit uns auf dem Flur wohnten, kamen eigentlich nur 2 in Frage und wir trafen uns auch später im Frühstücksraum. Dort hat mich die eine mit einem lächelnden Guten-Morgen begrüßt, und ich hatte das Gefühl, dass da ein Hauch von "wissendem Grinsen" in ihrem Gesicht war. Aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Unisextoilette in einer Jugendherberge

Beitrag von Noyvo »

Ich finde ja das Unisextoiletten die besten sind. :D
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Unisextoilette in einer Jugendherberge

Beitrag von Lolxd »

Richtig gute Geschichte
Antworten