Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Hallo, mir ist vorgestern etwas aufgefallen. Und zwar habe ich dort bemerkt, dass meine Fürze extrem stark stinken. Dazu kommt noch, dass die Fürze von meinem Freund so gut wie gar nicht stinken. Und das ist mir etwas peinlich, weil es ja immer heißt, dass Frauen-Pupse nach Blumen und Parfüm riechen. Bei mir ist es genau anders und ich weiß nicht warum. Wenn ich furzen muss, dann muss ich manchmal aus dem Wohnzimmer gehen und im Bad furzen, weil ich nicht will, dass mein Freund merkt, wie sehr meine Fürze riechen. Und jetzt könnte der ein oder andere wieder behaupten, dass das mit der Ernährung zusammen hängt. Aber die Sache ist ja, dass ich mich viel gesünder ernähre, als mein Freund. Ich bin sogar seit kurzem Vegetarierin und habe eine ganz normale schlanke Figur. Deswegen verstehe ich nicht, warum meine Fürze so heftig stinken. Deswegen habe ich mal im Internet nachgeschaut, ob es da bei den Geschlechtern einen Unterschied gibt. Und tatsächlich habe ich rausgefunden, dass die Fürze vom weiblichen Körper mehr stinken, als die vom männlichen Körper. Grund dafür ist wohl, dass Frauen in ihrem Darm mehr stinkende Schwefelsäure enthalten, als Männer. Meint ihr, sowas ist Quatsch oder kann das wirklich stimmen? Ich weiß zwar nicht, wie es in euren Beziehungen ist, aber bei mir stinken meine Fürze mehr, als die meines Freundes. Leider ist das beim großen Geschäft genauso. Könnte es also auch sein, dass das große Geschäft der Frau mehr stinkt?:|
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Beitrag von Flachspüler »

Jeder Mensch riecht anders, unabhängig vom Geschlecht.
Laß mich doch einmal riechen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Beitrag von wetti23 »

Die Ernährung spielt da schon eine Rolle. Man sollte nur Dinge gleichzeitig essen die die selbe Verdauungszeit haben.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Beitrag von JrgF »

Das wird wohl schwierig umzusetzen sein. Da müsste man im Extremfall bis zu 24 Stunden warten. Aber Frauen-Fürze dürften unabhängig davon nicht mehr stinken als von Männern. Hängt sicherlich damit zusammen, was man ist und wie lange die Köttel bereits im Darm reifen.
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Beitrag von blueo9 »

Ich habe auch gelesen das Männer zwar mehr furzen, aber die von Frauen mehr stinken... wie gesagt durch die Schwefelsäure oder andere Enzyme...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ist doch was geiles-so ein aromatischer frauenfurz ;-)
Xvilit
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2020, 19:57

Re: Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Beitrag von Xvilit »

Gestank ist auch relativ. Findest nur du, das deine Fürze schlimmer stinken oder hat dein Freund das auch bestätigt?
Bei meiner Freundin kann ich das nicht beobachten, normalerweise haben wir die gleiche „Marke“, wenn wir das gleiche essen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stinken Frauen-Fürze mehr als die von Männern?

Beitrag von JrgF »

Wenn man zusammen lebt und exakt das Gleiche isst und trinkt, dann kann man über einen direkten Vergleich nachdenken. Wobei bei jedem die Verdauung etwas anders ist. Pauschal lässt sich kein Vergleich ziehen.
Antworten